“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando

Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando
3.0 von 5 Hotel   |   11400 Marbella Palm Court, Orlando, FL 32836 (Lake Buena Vista)   |
Pauschalangebot
Nr. 92 von 326 Hotels in Orlando
Stuttgart
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel liegt an der gleichen Autobahnausfahrt wie die Premium Outlet Mall. Unser Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Hotel liegt zwar neben dem Highway, den man aber nachts nicht gehört hat. Alles wirkte noch recht neu. Das Frühstück kostet 9 $ (Ei, Müsli, Toast). Vor dem Hotel gibt es viel kostenfrei Parkplätze. Wir würden hier wieder übernachten.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Ich war mit meiner 15 jährigen Tochter in Disney World Orlando und suchten ein Hotel das in der Nähe (auf dem Gelände) und erschwinglich war. Wir sind über eine Hotel-Suchmaschine auf das Hotel gekommen und wollten es mal versuchen. Als wir ankamen wurden wir schnell und äußerst freundlich empfangen. Tipp am Rande: es gibt gute Angebote für die Disney Parks! Im Zimmer angekommen, kam die Überraschung: Das Zimmer war geräumig und äußerst ordentlich, der Ausblick war atemberaubend und die Ausstattung im Zimmer ließ keine Wünsche offen. Dazu der fantastische Service. Wunderbar!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das HGI LBV wirkt noch sehr neu und liegt zusammen mit zwei weiteren Hotels etwas außerhalb - was aber kein Problem darstellt, da mit dem PKW alle Parks, Frühstücksmöglichkeiten, Malls oder Supermärkte schnell zu erreichen sind.
Ich glaube, es wurden auch Shuttlebusse zu Disney und Universal angeboten, wir haben diese aber nicht genutzt.

Die Zimmer sind im typischen HGI-Standard gehalten und unterschieden sich nicht von anderen bereits besuchten HGI-Zimmern. Zimmer und Bad waren sauber, das Bett bequem, der Platz ausreichend.
WLAN ist für Gäste kostenlos verfügbar.

Ich würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando

Anschrift: 11400 Marbella Palm Court, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Lake Buena Vista
Nr. 34 der Businesshotels in Orlando
Nr. 81 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 85 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando
Hilton Garden Gasthof Lake Buena Vista/Orlando
Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando Florida
Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando Hotel Orlando

Wenn Sie Hilton Garden Inn Lake Buena Vista/Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.