“Absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

(407) WDW-DINE
Platz Nr. 50 von 3.167 Restaurants in Orlando
Preisbereich: USD 1 - USD 36
Küche: afrikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Schwarzenbek, Deutschland
“Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir hatten unseren Tisch gleich für 17:00 Uhr zur Restaurantöffnung reserviert. Das ist recht angenehm, da es zu der Zeit noch nicht so voll ist. Wir waren ein wenig zu früh und bekamen daher einen Pager, der mit Licht und Ton darauf aufmerksam macht, wenn der Tisch bereit ist. Um die Zeit zu überbrücken, konnten wir noch ein wenig auf die Beobachtungsplattform in der „Savanne“ gehen und die Giraffen, Zebras und so einige andere Tiere bewundern.

Als der Pager sich verlässlich meldete, war vor dem Restaurant gerade eine kleine Trommelgruppe dabei, etwas zum Besten zu geben. Nach gebührendem Applaus wurden wir zu unserem Tisch direkt am Fenster mit traumhaftem Blick auf die Savanne geführt! Die Bedienung war super nett und hilfsbereit. Aufgrund einer Lebensmittelallergie wurde mein gewünschtes Menü einfach etwas anders zubereitet – kein Problem! Außerdem konnte man entscheiden, ob man zur Freude des Kochs sehr „spicy“ essen wollte, oder eher weniger gewürzt.

Die Speisen wurden in angenehmen Abständen serviert, man hatte immer ein wenig Zeit zu genießen und „ein wenig sacken zu lassen“. Als Vorspeise haben wir eine bunte Mischung bekommen, weil wir uns für nichts entscheiden konnten. Einfach lecker! Die Empfehlung des Tages beim Hauptgang (frischer Fisch und Jacobsmuscheln) war perfekt zubereitet! Abgerundet wurde das ganze von einer unwiderstehlichen Dessertvariation.

Unser Resümee: Das Restaurant ist gemütlich in warmen Farben mit viel dunklem Holz eingerichtet, bietet eine wunderschöne Aussicht in die Savanne durch die großen Panoramafensterscheiben und das Essen ist sehr hochwertig. Wir waren froh, den Deluxe-Dining-Plan zu nutzen, denn ansonsten wäre die Rechnung mit über 100,00 USD doch schon ziemlich hoch gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Krefeld
“Buffet-Restaurant mit vorwiegend indischen Gerichten, aber auch amerikanischen Klassikern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Buffetrestaurant ist gegenüber den anderen beiden Restaurants in der Animal Kingdom Lodge meine letzte Empfehlung. Es gibt zwar ein sehr reichhaltiges Buffet, das neben abwechslungsreichen indischen Speisen auch amerikanische Klassiker bietet (insbesondere im Bereich des Kinderbuffets, das auch für Erwachsene zugänglich ist). Es ist allerdings relativ laut.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente