“Perfekter Preis, großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1936 McCoy Road, Orlando, FL 32809   |
Pauschalangebot
Nr. 116 von 328 Hotels in Orlando
Kirkland, Washington
“Perfekter Preis, großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Frau und ich verbrachten mit unserem einjährigen Baby eine Nacht in diesem Hotel.

Alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und bemüht. Als wir ankamen, war das Baby-Bett schon aufgestellt (das erste Mal in einem Hotel, wie wunderbar!). Sie ließen uns vor der Abreise eine Stunde länger bleiben und gaben uns auch ein paar extra Flaschen Wasser. Die Angestellte im Frühstücksraum hat uns Arme Ritter zubereitet und geholfen, den Tisch sauber zu machen. Das ist für die Klasse von Hotels sehr ungewöhnlich.

Das Hotel liegt nur sieben Minuten vom Flughafen entfernt.Wir hatten keine Probleme, einen Parkplatz zu finden (vielleicht weil es Donnerstagnacht war). Wir haben den Shuttle-Service nicht benutzt – dazu kann ich nichts sagen.

Das Zimmer war ziemlich groß und sauber. Ich denke, es wurde gerade renoviert, denn die Einrichtung sah neu aus. Die Matratze und die Kissen waren auch sehr bequem. Wir haben keinen Verkehrslärm gehört.

Im Großen und Ganzen hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt. Bei unserem nächsten Besuch wäre ich bereit, das Doppelte zu zahlen:).

Enfield, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir übernachteten hier an dem Tag, bevor wir nach Hause flogen. Das Personal war sehr freundlich und ließ uns früh einchecken. Die Zimmer waren groß genug und sauber. Gutes Frühstück und der Kellner brachte uns das Essen sogar und fragte, ob es uns schmeckt. Der Transport zum Flughafen war pünktlich, schnell und der Fahrer sehr nett. Das war eine gute Wahl.

Sie waren bereits im Comfort Suites Orlando Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Orlando Airport

Anschrift: 1936 McCoy Road, Orlando, FL 32809
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 116 der besten Resorts in Orlando
Nr. 125 der Businesshotels in Orlando
Nr. 135 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 142 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Orlando Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Orlando Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Suites Orlando Airport
Comfort Suiten Orlando Airport
Comfort Suites Orlando Airport Florida
Comfort Suites Orlando Airport Hotel Orlando

Wenn Sie Comfort Suites Orlando Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.