“Zum ersten Mal mit DVC ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay Lake Tower at Disney's Contemporary Resort

Bay Lake Tower at Disney's Contemporary Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bay Lake Tower at Disney's Contemporary Resort
3.5 von 5 Hotel   |   4600 North World Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830   |
Nr. 36 von 327 Hotels in Orlando
Norwich, Vereinigtes Königreich
“Zum ersten Mal mit DVC ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren für eine Woche im BLT in einer Einbett-Villa.
Wir alle fanden es fantastisch, die Leichtigkeit der Einschienenbahn nach MK ist praktisch, vor allem mit Kindern!
Das Zimmer war mehr als geräumig und mit einer tollen Küche und Lounge ausgestattet, das Bad mit Whirlpool war großartig, aber ein wenig laut, doch das andere Bad war großartig für die zwei Jungs.
Wir nutzen die Garen-Lebensmittelhandlung, um die Gegenstände des täglichen Bedarfs zu kaufen, was wirklich sehr einfach war und nahmen auch den Essensplan in Anspruch, was uns ein Vermögen gespart hat!
Das ist ein weiterer Pluspunkt im BLT, man kann in in verschiedenen Restaurants essen, gleich neben der Einschienenbahn, im Epcot, MK, Grand Floridian, polynesisch und natürlich modern!
Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder zu kommen, wir können es kaum erwarten!

Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel an sich ist super toll. Dadurch, dass es erst in 2009 eröffnet wurde ist es auch noch sehr modern. Allerdings sind 400 USD pro Nacht sehr viel, und dafür sind die Zimmer sehr sporadisch ausgestattet. Eine Nacht, um das Ambiente zu genießen war es mir wert, länger wäre es mir es nicht wert gewesen.
Eigentlich ist das Hotel wie jedes andere Disneyhotel, außer dass man sich wie in einem Hochsicherheitstrackt fühlt, da man ohne seine Karte niergendwo herein kommt.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Bay Lake Tower ist das neueste der mittlerweile unzähligen Hotels in und um Disneyworld. Es liegt auf dem Disneygelände und ist an das berühmte Contemporaryhotel (wo die Monorail durchfährt) angeschlossen. Ein Skyway verbindet auch die beiden Gebäude in der Höhe des 5, Stockwerkes.
Das Gebäude selbst kann nur mit der Zimmerkarte betreten werden, daher erfolgt auch das Einchecken im anliegenden Contemporaryhotel.
Wir hatten ein sogenanntes One Bedroom Zimmer, das keine Wünsche offen ließ. SIehe auch die Fotos.
Vom Hotel aus ist das Magic Kingdom (der bekannteste der vier Disneyparks in Disneyworld) in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, man kann aber auch vom Contemporary mit der Monorail hinfahren.
Ein Geheimtipp ist die Bar im 16. Stock (Top of the World), für die man sich allerdings im Erdgeschoss anmelden muss.
Der Pool ist recht groß und hat eine recht nette Rutsche dabei.
Restaurant gibt es im Gebäude selber nicht, dafür ist eben das Contemporary zuständig.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im Bay Lake Tower at Disney's Contemporary Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Lake Tower at Disney's Contemporary Resort

Anschrift: 4600 North World Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Familienhotels in Orlando
Nr. 87 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bay Lake Tower at Disney's Contemporary Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Lake Tower at Disney's Contemporary Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Lake Tower At Disney's Contemporary Hotel Orlando
Bay Lake Tower At Disney's Contemporary Hotelanlage
Bay Lake Tower At Disney's Contemporary Resort Orlando, Florida

Wenn Sie Bay Lake Tower at Disney's Contemporary Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.