“Leckere Steaks nette Bedienung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 535 von 3.122 Restaurants in Orlando
Küche: amerikanisch, Hamburger, Steakhouse
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Leckere Steaks nette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten in diesem lokal leckere Steaks mit jack daniels Sauce. Es gibt Super Beilagen
, z.b. Wasabi cowl slaw und Parmesan Pommes - wirklich lecker. Wir hatten eine nette Bedienung. Ein Steak wurde Medium bestellt aber well done geliefert und kurzer Hand nicht berechnet. Wirklich super Service - toll. Das Ambiente ist eher so unspektakulär. Es gibt aber tolles esen und für jeden ist was dabei. Preise sind etwas höher als bei anderen Ketten, aber dafür tolle qualität.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Halstenbek
“Lecker und reichlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das TGI Friday ist ein typisch amerikanisches Restaurant. An den Wänden hängen diverse LCD TVs, die verschiedenen Sportarten live übertragen. Die Einrichtung ist wie von einer Sportbar zu erwarten locker und trotzdem gemütlich. Es gibt Tresen aber auch Nischen mit bequem gepolsterten Bänken. Das Essen ist super. Sehr zu empfehlen sind natürlich die Burger aber auch die Pfannengerichte (Sizzling Chicken and Cheese) aber auch die Pasta ist sehr gut. Die Bedienungen sind locker und sehr freundlich. Verglichen mit Fast food Ketten isst man hier natürlich teurer aber das lohnt sich allemal.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
NRW
“Gutes Essen in Halloween Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Auf der Suche nach einem Restaurant für ein Abendessen sind wir hier fündig geworden. Das Restaurant war an einem Samstagabend gut besucht, dennoch war es für 2 Personen problemlos möglich, einen Tisch zu erhalten. Das gesamte Restaurant war zu Halloween geschmückt und auch die Servicekräfte waren verkleidet. Der Service war stets sehr freundlich und rücksichtsvoll, als wir uns noch ein wenig Zeit mit der Bestellung erbeten haben. Nach der Bestellung wurde das Essen nach etwa 15 Minuten gebracht. Beide Gerichte (einmal Burger, einmal Chicken) waren gut, beim Burger hätten ruhig noch ein paar Beilagen dabei sein können.
Der Preis für das Essen lag auf normalem Niveau bei etwa 15 Euro pro Person inklusive der Trinkgelder und Getränke. Alles in allem ist dieses Restaurant zu empfehlen, wenn man nicht gerade ein Gourmetrestaurant sucht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen