“Eine schöne Musical Show” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nemo- The Musical at Disney's Animal Kingdom

Nemo- The Musical at Disney's Animal Kingdom
Animal Kingdom, Bear Island Road, Orlando, FL 32819 (Walt Disney World Resort)
Platz Nr. 15 von 198 Sehenswürdigkeiten in Orlando
Art: Performances
Attraction Details
Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine schöne Musical Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Im Disney's Animal Kingdom (dem neusten Park von Walt Disney World) gibt es ein tolles Musical von und über Nemo. Eine tolle Show und es macht Spaß
Es ist toll gemacht und spüß. Es erinnert einen etwas an Lion King und auch hier werde die Tiere von Menschen gespielt.
Für jedes Kind und Nemo Fan ein absolutes MUST!
Mein Favorit sind der Riesenrochen und die Schildkröten.....einfach super und genial.

Total geht die Show / das Musical 30 Minuten und lohnt sich.

Viel Spaß

Aufenthalt Januar 2012

dortmund
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach süss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

In diesem Musical tragen Menschen quasi die Filmfiguren. Die Farben sind sehr leuchtend. Man wird so begeistert das man Teil des Musicals wird. Man staunt nur noch über die einzelnen Tiere. Der Riesenrochen oder die Schildkräte sind klasse dargestellt. worden. Die Show dauert zwar sehr lange aber jede Minute hat sich für mich gelohnt

Aufenthalt September 2011
Hamburg
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine tolle Illusion - prima!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

In den vergangenen Jahren habe ich verschiedene Shows im Animal-Kindom angeschaut. Es ist einfach toll wie "die " diese Illousion hin bekommen.Das Anstehen hat sich wirklich gelohnt.Es macht Sinn "mitten drin" zu sitzen so bekommt man fast alles mit. Und ich bin sowieso ein Nemo Fan egal ob Film oder ,wie hier ein super Musical

Aufenthalt November 2011
Wien
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Musical?!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Eigentlich zähle ich mich zu der Gruppe der Musicalfans, aber hier war ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein Musical ist. Es wird zwar gesungen, aber irgendwie fehlen die "Ohrwürmer" oder sonst irgendetwas, was mehr als nur gesungene Sprache ist. Eine CD des Musicals würde ich mir nicht kaufen. Aber das Zielpublikum ist ja auch nicht wählerisch: Kinder und Kleinkinder. (Die muss man auch während der Aufführung in allen Geräuschlautstärken ertragen).

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Nemo- The Musical at Disney's Animal Kingdom angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nemo- The Musical at Disney's Animal Kingdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nemo- The Musical at Disney's Animal Kingdom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.