“Eine tolle Illusion - prima!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nemo- The Musical at Disney's Animal Kingdom

Nemo- The Musical at Disney's Animal Kingdom
Animal Kingdom, Bear Island Road, Orlando, FL 32819 (Walt Disney World Resort)
Platz Nr. 18 von 235 Aktivitäten in Orlando
Art: Performances, Aufführungen
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine tolle Illusion - prima!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

In den vergangenen Jahren habe ich verschiedene Shows im Animal-Kindom angeschaut. Es ist einfach toll wie "die " diese Illousion hin bekommen.Das Anstehen hat sich wirklich gelohnt.Es macht Sinn "mitten drin" zu sitzen so bekommt man fast alles mit. Und ich bin sowieso ein Nemo Fan egal ob Film oder ,wie hier ein super Musical

Aufenthalt November 2011

Wien
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Musical?!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Eigentlich zähle ich mich zu der Gruppe der Musicalfans, aber hier war ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein Musical ist. Es wird zwar gesungen, aber irgendwie fehlen die "Ohrwürmer" oder sonst irgendetwas, was mehr als nur gesungene Sprache ist. Eine CD des Musicals würde ich mir nicht kaufen. Aber das Zielpublikum ist ja auch nicht wählerisch: Kinder und Kleinkinder. (Die muss man auch während der Aufführung in allen Geräuschlautstärken ertragen).

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Nemo- The Musical at Disney's Animal Kingdom angesehen haben, interessierten sich auch für:

Orlando, Zentralflorida
Orlando, Zentralflorida

Sie waren bereits im Nemo- The Musical at Disney's Animal Kingdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nemo- The Musical at Disney's Animal Kingdom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.