“Musical?!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Nemo- The Musical at Disney's Animal Kingdom

Nemo- The Musical at Disney's Animal Kingdom
Animal Kingdom, Bear Island Road, Orlando, FL 32819 (Walt Disney World Resort)
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Wien
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Musical?!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Eigentlich zähle ich mich zu der Gruppe der Musicalfans, aber hier war ich mir nicht sicher, ob das wirklich ein Musical ist. Es wird zwar gesungen, aber irgendwie fehlen die "Ohrwürmer" oder sonst irgendetwas, was mehr als nur gesungene Sprache ist. Eine CD des Musicals würde ich mir nicht kaufen. Aber das Zielpublikum ist ja auch nicht wählerisch: Kinder und Kleinkinder. (Die muss man auch während der Aufführung in allen Geräuschlautstärken ertragen).

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Nemo- The Musical at Disney's Animal Kingdom angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nemo- The Musical at Disney's Animal Kingdom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nemo- The Musical at Disney's Animal Kingdom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.