Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Großes Resort mit schönen Zimmern!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Grand Cypress

Speichern Gespeichert
Hyatt Regency Grand Cypress gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hyatt Regency Grand Cypress
4.0 von 5 Resort   |   1 Grand Cypress Boulevard, Orlando, FL 32836   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 39 von 328 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hessen
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Großes Resort mit schönen Zimmern!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel liegt innerhalb eines großen Resorts mit eigenem See und ein riesen Poollandschaft. Die Parkplätze zum Self-Parking befinden sich neben dem Hotel und waren zu unserer Reisezeit kostenlos. Der Parkplatz ist entgegen anderen Bewertungen nur wenige Meter vom Hoteleingang entfernt, sofern man den Nebeneingang nutzt.
Die Zimmer sind typischer Hyatt-Standard und daher sehr schön und vor allem sehr geräumig. Ein besonderes Highlight ist die Regendusche im Bad.
Das Personal des Hotels ist durchweg hilfsbereit und höflich.
Leider mangelt es wie in vielen amerikanischen Hotels am letzten Funken Sauberkeit. Vor allem ist es für Europäer sehr störend, dass z.B. die Tische im Frühstücksrestaurant nicht mit einem feuchten Lappen, sondern mit Desinfektionsspray abgewischt werden und es rund um die Tische eher schmutzig ist.
Das Frühstück vom Buffett wiederum ist sehr gut und absolut ausreichend, es gibt neben französischen Baguette auch frisches Obst, Toast, Kuchen etc.
Das Hyatt Grand Cypress gehört trotz kleiner Schwächen sicherlich zu den besten Hotels in Orlando und unser Aufenthalt war sehr schön.

Zimmertipp: Der Blick aus den oberen Etagen (15. Etage) ist beeindruckend. Am besten sind die Zimmer mit Blick a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.258 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.289
    633
    188
    95
    53
Bewertungen für
949
497
56
348
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Orlando, Florida
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war von dem Hotel wirklich begeistert und habe den 16. Geburtstag meiner Tochter hier veranstaltet. Die einzige Sache ist, dass man mit den versteckten Kosten aufpassen muss. Ich habe über einen Agenten gebucht ein Angebot für $159 bekommen, nach meinem Angebot für $178, wovon ich dachte, dass die Resortgebühren usw. inklusive waren. Dann habe ich eine Email mit den Details und der vorher erwähnten Option bekommen, für $125 mehr eine Suite zu buchen, was dann auf der Rechnung mit $140 aufgelistet war. Am Ende meines Aufenthalts wurden so $80 zusätzlich abgebucht, worüber eine Person dort gesagt hat, dass es Hotelgebühren seien, weil es ein Resort ist. Wenn man für ein Upgrade zur Suite zahlt, sollte man darauf hingewiesen werden, dass die $125 nicht die zusätzlichen $30-$80 Gebühren beinhalten, sodass man eine informiertere Entscheidung treffen kann.
Davon abgesehen war ich hier ein Mal vorher und hatte bei Expedia gebucht, sodass detaillierter angezeigt war, wie viel es kosten würde und wie viel extra die Hotelgebühren kosten würden. Ich war von den Einrichtungen sehr begeistert, aber wenn ich noch Mal komme, würde ich definitiv keine Upgrades und nicht über das Telefon buchen :).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Boston, Massachusetts
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Joggen im Betonjungel von Orlando ist typischerweise sehr schwierig. In der Anlage gibt es eine schöne Auswahl an Joggingstrecken (einige betoniert, einige mit Holzspänen oder festgetretener Erde). Ich bin nur knapp 10 km gejoggen (eine runde von einer Hälfte der Strecke hinaus und wieder zurück) und hätte mit Leichtigkeit noch ne Runde geschafft. Es gab auch einen Brunnen mit Wasser, der zur angrenzenden Golfbahn gehört hat, sodass ich während des Laufens etwas trinken konnte. Daumen hoch!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HeeBee4, Guest Relations Manager von Hyatt Regency Grand Cypress, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your five point runner review ! Our 1500 acre gated property offers three different trails for walking or running. The A trail is 1.3 miles, B trail 3.2 miles and C trail 4.7 miles. They meander throughout the property, going around our 21 acre lake and out to the 45 hole Jack Nicklaus championship golf course. The views are spectacular and we hope other avid runners will come here to find out what you have already experienced.

Steven M Ballot
Guest Relations
Hyatt Regency Grand Cypress
Steven.Ballot@Hyatt.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigshafen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass unsere Reservierung storniert worden sei. Stimmte natürlich nicht und das Hotel brauchte auch nur eine Dreiviertelstunde um das herauszufinden. Fehler lag am Hotel.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Am ersten Abend in der Hotelbar White Horse nach einem Kaffee gefragt, brachte die Erkenntnis hervor, dass es dort keinen Kaffee gibt. Dann halt ein Bier bestellt, welches auch fehlerfrei geliefert wurde. Beim zweiten Bier war es dann auch schon wieder mit der fehlerfreien Leistung vorbei - falsches Bier hingestellt. Kann natürlich passieren, wenn in der ganzen Bar nur zwei Gäste anwesend sind. Könnte aber auch am TV-Kosum der Sevicekraft gelegen haben. Beide TV-Geräte im Auge zu behalten kann schon von der Arbeit ablenken.

Frühstück nach der ersten Übernachtung: Buffet zur Selbstbedienung mit Sitzplätzen, welche vorher zugewiesen wurden. Erster Teller von mir vom Stabel genommen - komplett mit Speiseresten versaut. Zweiten Teller vorsichtiger genommen, als sauber betrachtet, ein Croissant darauf gelegt und zum Tisch gegangen. Sevicekraft reicht Kaffee und stellt die Kanne für die Nachfüllung auf dem Tisch ab. Kanne außen komplett versaut mit Wasser. - und Kaffeflecken. Den Kaffeelöffel habe ich mit der Serviette selbst gereinigt, da ich den sonst niemals benutzt hätte. Das Croissant runtergewürgt, weil mir mittlerweile der Chlorgeruch des Wasserfals mehr als nur in der Nase steht.

Den Tag in der Mall of Florida verbracht.

Abends nach einem Essen außerhalb vom Hyatt dann einen Kaffee an der Bar in der Hotelhalle bestellt. Ja, hier bekommt man einen Kaffee. Dass der Kaffe aber in einem Pappbecher an der Bar serviert wird, ist für mich nun das Aus. Ich schaue mich um und stelle fest, ja ich bin im Hyatt und habe einen Pappbecher Kaffee vor mir stehen. Bezahlen, den vollen Becher stehen lassen und ab aufs Zimmer.

Gerne hätte ich hier noch etwas Fern gesehen, aber leider bietet das Hotel nicht einen deutschen TV-Sender an.

Ich freue mich auf den A380-800, welcher mich wieder nach Hause bringt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Unser 2. Aufenthalt. Diesmal mit Familie. Zwischen den Vergnügungsparks gelegenes Hotel mit kostenlosem Shuttle dorthin. Flughafen 15 min, erstes Outlet 5 min. Diverse Restaurants fußläufig. Großes Gelände mit kostenlosem 9-Loch Golf, Boot- und Radfahren. Große Poolanlage.
Beeindruckende Lobby mit superschnellen und zugleich sanften Glasliften. Sehr gutes Silvestererlebnis mit Livemusik und Abwechslung.
Zimmer sehr gut ausgestattet mit sehr schönem Blick, der sich von der Richtung her nicht sehr stark unterscheidet. Die Zimmer in Richtung Vergnügungsparks, von denen man sehr wenig sieht, bringen jeden Abend je nach Lage mehrere Feuerwerke der Parks mit sich.
Der Roomservice war tadellos. Auch die Freundlichkeit des Personals in der Anlage. Ausreißer waren mehrere Mitarbeiter der Rezeption. Sie wirkten genervt und gequält von den zum Jahreswechsel vielen Gästen. Immerhin war unser Erstkontakt an der Rezeption herausragend gut. Dabei blieb es aber auch. Obwohl wir Zimmer mit Frühstück gebucht hatten, wurde im Nachhinein das Frühstück in Rechnung gestellt, was nur mit Dokumenten und vielem hin und her zu korrigieren war.
Das überzeugende Gegenteil war der Frühstücksservice in dem doch sehr großen Hotel. Im weltweiten Vergleich habe ich noch kein Hotel erlebt, bei dem das Personal bei Vollauslastung so perfekt, schnell, zuvorkommend, flexibel und freundlich arbeitete. Hier könnten einige andere sich schulen lassen. Das Angebotsspektrum gehört auch zu den besseren im 5-Sterne Bereich.
Das Freizeitprogramm ist für Erwachsene und Kinder jeden Alters geeignet. Die Restaurants sind teuer aber nicht zu teuer. Alternativen finden sich in unmittelbarer Umgebung. Diverse Joggingstrecken, Wasser- und Landfahrzeuge, 9-Loch-Golf und Driving Range umsonst bieten genug Abwechslung.
Erbärmlich übrigens ist, wie üblich in den USA, die Schalldämmung der Türen. Das macht sich bei schmerzlosen Nachbarn, die sich morgens um 2 vor der Zimmertür laut unterhalten, natürlich negativ bemerkbar.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren 3 Tage in diesem Hotel, wobei wir am 1. Tag erst mitten in der Nacht ankamen und am letzten Tag sehr früh abreisten. Die vollen 2 Tage die wir hatten, waren wir in den Freizeitparks unterwegs.
D.h. wir haben 60$ Resortgebühr (zu den ohnehin schon gehobeneren Preisen für das Zimmer) bezahlt für ein paar std die wir dort zum schlafen verbracht haben.
Achja und als wir uns den Pool usw ansehen wollten, herrschte dort reine Baustelle, lediglich der kleine Pool war offen, man fühlt sich dort aber zwischen den Bauarbeiten einfach nicht wohl.
Das wäre ein Grund gewesen die Resortgebühr zu reduzieren um dem Ganzen gerecht zu werden.
Wir waren im 10. Stock, der Ausblick ist wunderschön, jedoch befand sich der Balkon unter Bauarbeiten, weswegen wir nicht raus konnten um den Blick genießen zu können, da die Scheiben total verdreckt waren konnte man das auch von innen nicht so richtig, bzw es sieht beschissen aus auf Fotos -.-
Und 23$ fanden wir auch etwas überteuert dafür das einem das Auto geparkt wird (als wir ankamen waren wir so fertig, wir konnten den Parkplatz nicht finden, der sich etwas außerhalb befindet und verloren schnell die Geduld).
Das Hotel ist wirklich wahnsinnig schön, aber wenn ich nochmal Orlando besuche, suche ich mir ein günstigeres Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Hotel ist in einem extra Park gelegen. 2xtgl fährt ein Shuttle zu den Disney Parks. Ansonsten muss man ein Taxi nehmen oder selber fahren. Das Hotel hat ein schönes Fitnesscenter und eine Super Poollandschaft.
Der Service ist entsprechend für ein großes Hotel ok. Die Zimmer sind im Vergleich dazu eher klein. Die Größe der Toilette untypisch für die Amerikaner sehr klein bzw. Schmal ( wie machen die das bei Größe XXXL - bleiben dort eher stecken ;-)
Die Fenster waren sehr dreckig , der Blick nach außen somit auch deutlich beeinträchtigt. Die Matratzen waren für ein noch nicht allzu altes Hotel ganz schön durchgelegen. Rückenschmerzen am Morgen vorprogrammiert.
Fazit: Hotelanlage sehr gut - Zimmer eher Mittelmäßig und somit etwas überteuert
PS: zusätzlich zum Zimmerpreis wird eine Servicegebühr von 20$ faellig (frech)

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Grand Cypress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Grand Cypress

Anschrift: 1 Grand Cypress Boulevard, Orlando, FL 32836
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Resorts in Orlando
Nr. 12 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 12 der Luxushotels in Orlando
Nr. 25 der Businesshotels in Orlando
Nr. 34 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 35 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 220 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Grand Cypress 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookIt.com, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und TIG Global als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Grand Cypress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Grand Cypress Orlando, Florida
Hotel Hyatt Regency Grand Cypress Orlando
Hyatt Regency Grand Cypress Hotel Orlando
Hyatt Orlando
Hyatt Grand Cypress
Grand Hyatt Orlando
Hyatt Regency Orlando
Hyatt Regency Hotel Orlando
Hyatt Hotel Orlando

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Grand Cypress besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.