“5 Sterne ohne Langeweile, Spitzenfrühstücksservice, Lausige Rezeption” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Grand Cypress

Hyatt Regency Grand Cypress gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Grand Cypress
4.0 von 5 Resort   |   1 Grand Cypress Boulevard, Orlando, FL 32836   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 53 von 326 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Krefeld, Deutschland
“5 Sterne ohne Langeweile, Spitzenfrühstücksservice, Lausige Rezeption”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Unser 2. Aufenthalt. Diesmal mit Familie. Zwischen den Vergnügungsparks gelegenes Hotel mit kostenlosem Shuttle dorthin. Flughafen 15 min, erstes Outlet 5 min. Diverse Restaurants fußläufig. Großes Gelände mit kostenlosem 9-Loch Golf, Boot- und Radfahren. Große Poolanlage.
Beeindruckende Lobby mit superschnellen und zugleich sanften Glasliften. Sehr gutes Silvestererlebnis mit Livemusik und Abwechslung.
Zimmer sehr gut ausgestattet mit sehr schönem Blick, der sich von der Richtung her nicht sehr stark unterscheidet. Die Zimmer in Richtung Vergnügungsparks, von denen man sehr wenig sieht, bringen jeden Abend je nach Lage mehrere Feuerwerke der Parks mit sich.
Der Roomservice war tadellos. Auch die Freundlichkeit des Personals in der Anlage. Ausreißer waren mehrere Mitarbeiter der Rezeption. Sie wirkten genervt und gequält von den zum Jahreswechsel vielen Gästen. Immerhin war unser Erstkontakt an der Rezeption herausragend gut. Dabei blieb es aber auch. Obwohl wir Zimmer mit Frühstück gebucht hatten, wurde im Nachhinein das Frühstück in Rechnung gestellt, was nur mit Dokumenten und vielem hin und her zu korrigieren war.
Das überzeugende Gegenteil war der Frühstücksservice in dem doch sehr großen Hotel. Im weltweiten Vergleich habe ich noch kein Hotel erlebt, bei dem das Personal bei Vollauslastung so perfekt, schnell, zuvorkommend, flexibel und freundlich arbeitete. Hier könnten einige andere sich schulen lassen. Das Angebotsspektrum gehört auch zu den besseren im 5-Sterne Bereich.
Das Freizeitprogramm ist für Erwachsene und Kinder jeden Alters geeignet. Die Restaurants sind teuer aber nicht zu teuer. Alternativen finden sich in unmittelbarer Umgebung. Diverse Joggingstrecken, Wasser- und Landfahrzeuge, 9-Loch-Golf und Driving Range umsonst bieten genug Abwechslung.
Erbärmlich übrigens ist, wie üblich in den USA, die Schalldämmung der Türen. Das macht sich bei schmerzlosen Nachbarn, die sich morgens um 2 vor der Zimmertür laut unterhalten, natürlich negativ bemerkbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren 3 Tage in diesem Hotel, wobei wir am 1. Tag erst mitten in der Nacht ankamen und am letzten Tag sehr früh abreisten. Die vollen 2 Tage die wir hatten, waren wir in den Freizeitparks unterwegs.
D.h. wir haben 60$ Resortgebühr (zu den ohnehin schon gehobeneren Preisen für das Zimmer) bezahlt für ein paar std die wir dort zum schlafen verbracht haben.
Achja und als wir uns den Pool usw ansehen wollten, herrschte dort reine Baustelle, lediglich der kleine Pool war offen, man fühlt sich dort aber zwischen den Bauarbeiten einfach nicht wohl.
Das wäre ein Grund gewesen die Resortgebühr zu reduzieren um dem Ganzen gerecht zu werden.
Wir waren im 10. Stock, der Ausblick ist wunderschön, jedoch befand sich der Balkon unter Bauarbeiten, weswegen wir nicht raus konnten um den Blick genießen zu können, da die Scheiben total verdreckt waren konnte man das auch von innen nicht so richtig, bzw es sieht beschissen aus auf Fotos -.-
Und 23$ fanden wir auch etwas überteuert dafür das einem das Auto geparkt wird (als wir ankamen waren wir so fertig, wir konnten den Parkplatz nicht finden, der sich etwas außerhalb befindet und verloren schnell die Geduld).
Das Hotel ist wirklich wahnsinnig schön, aber wenn ich nochmal Orlando besuche, suche ich mir ein günstigeres Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Hotel ist in einem extra Park gelegen. 2xtgl fährt ein Shuttle zu den Disney Parks. Ansonsten muss man ein Taxi nehmen oder selber fahren. Das Hotel hat ein schönes Fitnesscenter und eine Super Poollandschaft.
Der Service ist entsprechend für ein großes Hotel ok. Die Zimmer sind im Vergleich dazu eher klein. Die Größe der Toilette untypisch für die Amerikaner sehr klein bzw. Schmal ( wie machen die das bei Größe XXXL - bleiben dort eher stecken ;-)
Die Fenster waren sehr dreckig , der Blick nach außen somit auch deutlich beeinträchtigt. Die Matratzen waren für ein noch nicht allzu altes Hotel ganz schön durchgelegen. Rückenschmerzen am Morgen vorprogrammiert.
Fazit: Hotelanlage sehr gut - Zimmer eher Mittelmäßig und somit etwas überteuert
PS: zusätzlich zum Zimmerpreis wird eine Servicegebühr von 20$ faellig (frech)

• Aufenthalt Juni 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hyatt Grand Cypress empfängt mit einer riesigen und beeindruckenden Empfangshalle. Der Check-in ist dann professionell, aber eben eine Massen-Abfertigung.
Unser Zimmer im 12. Stock (es gibt 18 Etagen) war geräumig und modern eingerichtet. Allerdings war die Reinigung etwas schludrig (bei Ankunft lag Bonbon-Papier auf dem Boden, im Bad wurden nur die Handtücher getauscht, aber nicht geputzt). Das mag ein Einzelfall gewesen sein, vielleicht ist es aber auch ein Nachteil dieser Riesen-Hotels.
Der üppige Garten inkl. See und die Pool-Anlage mit Grotte sind sehr schön. Wir haben uns v.a. für unsere Tochter auch auf die Rutschen gefreut. Allerdings kam es hier zu einer kleinen Enttäuschung: Die große Rutsche war erst 3 Tage wegen Reparatur gesperrt und dann hieß es, unsere 5-Jährige sei zu klein dafür (man muss mind. 44" sein, ihr fehlte ca. 1 cm!). Da gab es keinerlei Kulanz, obwohl sie prima schwimmen kann. Schade!
Die Restaurants im Hotel sind auch OK (sowohl qualitativ wie preislich). In der Lobby gibt es für den morgendlichen Café einen Stand mit Starbucks-Coffee.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel liegt in einer tollen Anlage, weitläufig, viel Grün, mit See und allem. Die Lobby ist toll gestaltet und ebenfalls sehr weitläufig.

Aufgrund einer geschäftlichen Veranstaltung meines Partners, sind wir für 3 Nächte hier untergebracht worden, die 15 Tage vorher waren wir in einem anderen Hotel, nicht weit entfernt.

Das Zimmer war soweit ok, auch wenn mal wieder Design teilweise vor praktischem Nutzen steht. Für zwei Personen ist der Bereich Waschbecken etwas klein geraten, Ablagefläche für die eigenen Waschutensilien ist recht eingeschränkt. Ist man alleine, ist das sicher kein Problem, zu zweit wird es etwas eng (ich stelle mir lieber nicht vor, was eine Frau dazu sagen würde :)). Beim Duschen muss man etwas vorsichtig sein, damit man nicht ungewollt das Bad unter Wasser setzt.

Das Bett ist soweit gut, hatte aber schmalere Maße als in dem anderen Hotel (beides King-Size). Die Klimaanlage ist zwar gut dimensioniert, aber zu laut, besonders dann, wenn man sie auf automatische Lüftung stellt, weil sie dann entsprechend häufig an und aus geht, was mit einem sehr deutlichen Klacken verbunden ist. Für die Nacht empfiehlt sich der ebenfalls vorhandene Ventilator an der Decke.

Internet scheint wohl in der Resortgebühr enthalten zu sein, kostet ansonsten 9.95$ pro Tag. Es gibt es sowohl per W-Lan, als auch per Kabel, wobei letzteres bei uns nicht funktionierte (keine IP Adresse erhalten).

Wer mit dem Auto (Mietwagen) anreist, hat die Wahl zwischen Valet Parking für 23$/Tag und Selfparking für 11$/Tag. Der Parkplatz für Selfparking liegt ein gutes Stück abseits. Den Preis fürs Parken empfinde ich als unverschämt, zumal bei der Entfernung und auch, weil die Hälfte der Zeit die Parkkarte nicht funktionierte.

Das Essen im Hotel ist recht teuer, man tut gut daran, die zahlreich vorhandenen Restaurants der näheren und auch weiteren Umgebung zu nutzen (lohnt sich wenigstens die Parkgebühr).

Zur Zeit sind gerade Bauarbeiten an der Außenfassade im Gange, was den Zugang zu den Balkonen auf der einen Seite des Hotels verunmöglicht. Da die aber auch nur knapp 50cm breit sind, ist das locker zu verschmerzen. Der Lärm hielt sich in Grenzen, die Arbeitszeit war von 10-18 Uhr begrenzt.

Insgesamt gesehen zwar eine schöne Anlage mit entsprechenden Möglichkeiten, aber wir waren froh, daß das Hotel vorher belegt war und wir daher nicht die gesamte Zeit hier verbringen mussten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hyatt Regency Grand Cypress liegt direkt am Lake Buena Vista, nicht weit von den Disney-Themenparks sowie downtown Disney entfernt.
Die Empfangshalle ist durch die offene Bauweise sehr imposant und toll eingerichtet. Mehrere Papageien befinden sich hier sowie einiges an Pflanzen und anderen dekorativen Einrichtungen.
Der Checkin verlief sehr freundlich und ein persönlicher Begleiter zeigte uns den Weg zu unserem Zimmer und nutzte den Weg, uns viel über das Hotel und die Anlage zu erzählen.
Das Zimmer war sehr groß mit einem toll eingerichteten Badezimmer, großem Bett, großem TV und bodentiefen Fenstern mit einem wunderbaren Blick auf die Pool-Lanfschaft sowie einige der Disney-Themenparks. Dies hatte auch den Vorteil, dass man Abends die Feuerwerke von Magic Kingdom sowie Epcot sehen konnte.

Der Außenbereich des Hotels ist das absolute Highlight. Dazu gehört eine riesige Pool-Landschaft mit Wasserfällen, Höhlen, Rutschen, Hängebrücke etc. Auch wenn sich das sehr nach Freizeitbad anhört war es sehr ruhig und es war eine tolle Mischung aus Erholung und Spaß.
Neben der Pool-Landschaft befindet sich auf dem Hotelgelänge ein Golfplatz, Fahrradstrecken (kostenloser Fahrradverleih), ein See (kostenloser Bootsverleih) und unzählige weitere Beschäftigungsmöglichkeiten.

Zum Hotel gehören weiterhin einige Restaurants, wovon wir nur die "Sportsbar" ausprobiert haben, die ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufwies.

Unterm Strich ist das Hyatt Regency Grand Cypress eines der besten Hotels, die ich in Florida kenne und würde es bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rhein/Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel liegt inmitten eines großen Parks mit Lagune und Golfplatz. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sehr sauber und bieten einen sehr guten Komfort. Alle Ausstattungsdetails vom Flachbildschirm-Fernsehen über das Bügelbrett bis hin zur Kaffeemaschine sind vorhanden und in sehr guten Zustand. Die Betten sind bequem und top. Einzig die Klimaanlage arbeitete sehr geräuschvoll. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Die grandiose Pool-Landschaft , mit Wasserfällen, und freundlichen Service braucht keinen Vergleich zu scheuen. Die Gartenanlagen sind ausgesprochen vielseitig gestaltet und angenehm. Von verschiedenen Jogging Kursen,über Fahrradverleih bis hin zum Paddelboot auf der Lagune wird alles geboten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency Grand Cypress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Grand Cypress

Anschrift: 1 Grand Cypress Boulevard, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Orlando
Nr. 14 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 19 der Luxushotels in Orlando
Nr. 29 der Businesshotels in Orlando
Nr. 40 der Familienhotels in Orlando
Nr. 45 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Grand Cypress 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Grand Cypress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Grand Cypress Orlando, Florida
Grand Hyatt Orlando
Hyatt Regency Orlando
Hyatt Regency Hotel Orlando
Hyatt Hotel Orlando

Wenn Sie Hyatt Regency Grand Cypress besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.