“Tolles Hotel, Service geht so” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 332 Hotels in Orlando
München
“Tolles Hotel, Service geht so”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hyatt Grand Cypress empfängt mit einer riesigen und beeindruckenden Empfangshalle. Der Check-in ist dann professionell, aber eben eine Massen-Abfertigung.
Unser Zimmer im 12. Stock (es gibt 18 Etagen) war geräumig und modern eingerichtet. Allerdings war die Reinigung etwas schludrig (bei Ankunft lag Bonbon-Papier auf dem Boden, im Bad wurden nur die Handtücher getauscht, aber nicht geputzt). Das mag ein Einzelfall gewesen sein, vielleicht ist es aber auch ein Nachteil dieser Riesen-Hotels.
Der üppige Garten inkl. See und die Pool-Anlage mit Grotte sind sehr schön. Wir haben uns v.a. für unsere Tochter auch auf die Rutschen gefreut. Allerdings kam es hier zu einer kleinen Enttäuschung: Die große Rutsche war erst 3 Tage wegen Reparatur gesperrt und dann hieß es, unsere 5-Jährige sei zu klein dafür (man muss mind. 44" sein, ihr fehlte ca. 1 cm!). Da gab es keinerlei Kulanz, obwohl sie prima schwimmen kann. Schade!
Die Restaurants im Hotel sind auch OK (sowohl qualitativ wie preislich). In der Lobby gibt es für den morgendlichen Café einen Stand mit Starbucks-Coffee.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel liegt in einer tollen Anlage, weitläufig, viel Grün, mit See und allem. Die Lobby ist toll gestaltet und ebenfalls sehr weitläufig.

Aufgrund einer geschäftlichen Veranstaltung meines Partners, sind wir für 3 Nächte hier untergebracht worden, die 15 Tage vorher waren wir in einem anderen Hotel, nicht weit entfernt.

Das Zimmer war soweit ok, auch wenn mal wieder Design teilweise vor praktischem Nutzen steht. Für zwei Personen ist der Bereich Waschbecken etwas klein geraten, Ablagefläche für die eigenen Waschutensilien ist recht eingeschränkt. Ist man alleine, ist das sicher kein Problem, zu zweit wird es etwas eng (ich stelle mir lieber nicht vor, was eine Frau dazu sagen würde :)). Beim Duschen muss man etwas vorsichtig sein, damit man nicht ungewollt das Bad unter Wasser setzt.

Das Bett ist soweit gut, hatte aber schmalere Maße als in dem anderen Hotel (beides King-Size). Die Klimaanlage ist zwar gut dimensioniert, aber zu laut, besonders dann, wenn man sie auf automatische Lüftung stellt, weil sie dann entsprechend häufig an und aus geht, was mit einem sehr deutlichen Klacken verbunden ist. Für die Nacht empfiehlt sich der ebenfalls vorhandene Ventilator an der Decke.

Internet scheint wohl in der Resortgebühr enthalten zu sein, kostet ansonsten 9.95$ pro Tag. Es gibt es sowohl per W-Lan, als auch per Kabel, wobei letzteres bei uns nicht funktionierte (keine IP Adresse erhalten).

Wer mit dem Auto (Mietwagen) anreist, hat die Wahl zwischen Valet Parking für 23$/Tag und Selfparking für 11$/Tag. Der Parkplatz für Selfparking liegt ein gutes Stück abseits. Den Preis fürs Parken empfinde ich als unverschämt, zumal bei der Entfernung und auch, weil die Hälfte der Zeit die Parkkarte nicht funktionierte.

Das Essen im Hotel ist recht teuer, man tut gut daran, die zahlreich vorhandenen Restaurants der näheren und auch weiteren Umgebung zu nutzen (lohnt sich wenigstens die Parkgebühr).

Zur Zeit sind gerade Bauarbeiten an der Außenfassade im Gange, was den Zugang zu den Balkonen auf der einen Seite des Hotels verunmöglicht. Da die aber auch nur knapp 50cm breit sind, ist das locker zu verschmerzen. Der Lärm hielt sich in Grenzen, die Arbeitszeit war von 10-18 Uhr begrenzt.

Insgesamt gesehen zwar eine schöne Anlage mit entsprechenden Möglichkeiten, aber wir waren froh, daß das Hotel vorher belegt war und wir daher nicht die gesamte Zeit hier verbringen mussten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hyatt Regency Grand Cypress liegt direkt am Lake Buena Vista, nicht weit von den Disney-Themenparks sowie downtown Disney entfernt.
Die Empfangshalle ist durch die offene Bauweise sehr imposant und toll eingerichtet. Mehrere Papageien befinden sich hier sowie einiges an Pflanzen und anderen dekorativen Einrichtungen.
Der Checkin verlief sehr freundlich und ein persönlicher Begleiter zeigte uns den Weg zu unserem Zimmer und nutzte den Weg, uns viel über das Hotel und die Anlage zu erzählen.
Das Zimmer war sehr groß mit einem toll eingerichteten Badezimmer, großem Bett, großem TV und bodentiefen Fenstern mit einem wunderbaren Blick auf die Pool-Lanfschaft sowie einige der Disney-Themenparks. Dies hatte auch den Vorteil, dass man Abends die Feuerwerke von Magic Kingdom sowie Epcot sehen konnte.

Der Außenbereich des Hotels ist das absolute Highlight. Dazu gehört eine riesige Pool-Landschaft mit Wasserfällen, Höhlen, Rutschen, Hängebrücke etc. Auch wenn sich das sehr nach Freizeitbad anhört war es sehr ruhig und es war eine tolle Mischung aus Erholung und Spaß.
Neben der Pool-Landschaft befindet sich auf dem Hotelgelänge ein Golfplatz, Fahrradstrecken (kostenloser Fahrradverleih), ein See (kostenloser Bootsverleih) und unzählige weitere Beschäftigungsmöglichkeiten.

Zum Hotel gehören weiterhin einige Restaurants, wovon wir nur die "Sportsbar" ausprobiert haben, die ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufwies.

Unterm Strich ist das Hyatt Regency Grand Cypress eines der besten Hotels, die ich in Florida kenne und würde es bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rhein/Neckar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel liegt inmitten eines großen Parks mit Lagune und Golfplatz. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sehr sauber und bieten einen sehr guten Komfort. Alle Ausstattungsdetails vom Flachbildschirm-Fernsehen über das Bügelbrett bis hin zur Kaffeemaschine sind vorhanden und in sehr guten Zustand. Die Betten sind bequem und top. Einzig die Klimaanlage arbeitete sehr geräuschvoll. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Die grandiose Pool-Landschaft , mit Wasserfällen, und freundlichen Service braucht keinen Vergleich zu scheuen. Die Gartenanlagen sind ausgesprochen vielseitig gestaltet und angenehm. Von verschiedenen Jogging Kursen,über Fahrradverleih bis hin zum Paddelboot auf der Lagune wird alles geboten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hyatt Regency Grand Cypress liegt perfekt - gerade ausserhalb vom Rummelplatz der Disney World Resorts, aber nicht weit entfernt und in einer wunderschoenen Parkanlage. Die Zufahrt ist bequem - mit grossem Parkplatz (Self-drive ist ein Must in und um Orlando, weil man sonst zu nichts kommt). Die Zimmer sind frisch renoviert, grosszuegig, sauber, leider z.t. noch mit Teppichen versehen. Wir wurden beim Empfang darauf hingewiesen, dass unser Zimmer besetzt sei und dass sie uns das Vorzimmer einer Suite nur mehr anbieten koennten - mit einem Klappbett. Das war ok, zudem wurden uns 100 Dollar gutgeschrieben. Am 2. Tag dann wurde uns das effektive Zimmer zugeteilt, sehr schoen, mit Sicht auf den See. Der Service ist sehr freundlich. Kurzum: eine gute Wahl fuer Orlando.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren jetzt zum zweiten Mal dieses Jahr im Grand Cypress. Im Gegensatz zum letzten Aufenthalt hatten wir dieses Mal ein supersauberes Zimmer. Es war sogar allergikergeeignetes Duschzeug und Körperpflegeprodukte im Badezimmer vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Poollandschaft sucht ihresgleichen und auch sonst gibt es genügend Möglichkeiten wenn man nicht nur am Pool liegen möchte. Es sind Fahrräder, Tretboote, Kajaks und Ruderboote vorhanden. Es gibt Tennisplätze und einen 9 Loch Golfplatz die man ebenfalls benutzen kann. Die Freizeitaktivitäten sind durch die 18 Dollar Resortfee inklusive.
Ein kleiner Wermutstropfen sind die 11 Dollar die man mittlerweile pro Tag für Self-Parking bezahlen muss ( War im Mai noch kostenlos ).
Auf jeden fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Roth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Grosses, wunderschönes Hotel in Orlando, Florida. Genialer Aussenpool mit Grotten und Fitnesstudio. Sehr schön angelegt und sauber gepflegt. Schöne Zimmer und sehr freundliches Personal. Dieses Hotel ist aufgrund der Grösse nicht sehr persönlich aber trotzdem fühlt man sich dort wohl. Grosses Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hilton Grand Vacations Suites on International Drive
Waldorf Astoria Orlando
Waldorf Astoria Orlando
Nr. 19 von 332 in Orlando

Sie waren bereits im Hyatt Regency Grand Cypress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Grand Cypress

Anschrift: 1 Grand Cypress Boulevard, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Orlando
Nr. 4 der Luxushotels in Orlando
Nr. 7 der Businesshotels in Orlando
Nr. 18 der Familienhotels in Orlando
Nr. 19 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Grand Cypress 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Grand Cypress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Grand Cypress Orlando, Florida
Hotel Hyatt Regency Grand Cypress Orlando
Hyatt Regency Grand Cypress Hotel Orlando
Hyatt Orlando
Hyatt Grand Cypress
Grand Hyatt Orlando
Hyatt Regency Hotel Orlando
Hyatt Hotel Orlando

Wenn Sie Hyatt Regency Grand Cypress besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.