“Das Highlight unseres Urlaubs” 5 von 5 Sternen

Hyatt Regency Grand Cypress gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Grand Cypress
4.0 von 5 Resort   |   1 Grand Cypress Boulevard, Orlando, FL 32836   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 53 von 326 Hotels in Orlando
Castrop-Rauxel
“Das Highlight unseres Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel ist einfach nur ein Traum! Die Zimmer purer Luxus.
Die Poolanlage mit eigenem See gigantisch. Alles sauber und das Personal sehr freundlich. Das Fitness Studio relativ gut ausgestattet.
Die Lage des Hotels für Besuche der umliegenden Parks super. Outlet Mall in wenigen Minuten per PKW erreichbar. Gängige Resturantketten in unmittelbarer Nähe

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hyatt Grand Cypress in Orlando war unser erstes Hotel auf unserer diesjähringen USA Reise.
Nach nur wenigen Stunden waren wir tatsächlich im Urlaub angekommen.
Wir wurden überaus freundlich empfangen, die Zimmer waren perfekt, tolle Betten, ausreichend Platz für die Koffer, tolles Frühstück,.. viele Freizeitaktivitäten sind kostenlos... Fahrräder, Tretboot, Golfkurzplatz, Internet.
Der Poolbereich ist überwältigend, einfach schön zum Relaxen, auf Wunsch mit persönlichem Getränkeservice.
Wir waren zwei Tage auf dem zugehörigen Golfplatz und wurden dort so sehr freundlich empfangen und bedient.
Hierher kommen wir auf jeden Fall wieder, das ist ein Ort zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren eine Woche im Mai im Grand Cypress. Der Check-In war problemlos und die Mitarbeiterin sehr freundlich.
An den ersten beiden Tagen gab es kleinere Probleme mit dem Housekeeping (dicke Staubflocken in den Ecken und eine nicht wirklich gut gereinigte Badewanne) trotz Hinweis auf unsere Hausstaub-Allegie. Nach der dritten Reklamation war das Problem dann behoben.
Die Poolanlage ist hervorragend, es fehlen allerdings einige Sonnenschirme bei viel Betrieb.
Es besteht die Möglichkeit auf dem See Ruder- oder Tretboot zu fahren , man kann Fahrräder leihen oder einfach um den See spazieren gehen. Es gibt drei unterschiedliche lange, gut markierte Joggingwege.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden das Hotel auf jeden fall weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir waren Anfang Februar für eine Nacht in dem Hotel und begeistert. Es gibt genug Parkplätze, wir haben in einem sehr modernen und großen Zimmer im 14. Stockwerk gewohnt und uns sehr wohl gefühlt. Gleich beim Einchecken wurde uns ein Glas Champagner angeboten, stets war das Personal sehr freundlich. Das ganze Hotel war sehr sauber, das Freizeitangebot ist sehr groß und die Lage für Disneyworld perfekt. Die Lobby und die Aussicht begeisterte uns. Allerdings war pro Nacht eine Hotelgebühr von 20 Dollar zuzüglich Steuern zu bezahlen, was wirklich sehr hoch ist. Hierin waren immerhin die Parkgebühren enthalten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Gutes 4-5 Sterne Hotel direkt am Disney-Resort, sehr sauber, sehr übersichtlich, gute Fahrstühle, Zimmer groß und freundlich mit tollem TV, Bad sehr gut, sonst typisch amerikanisch mit jedem Komfort, sehr gute Kongressarea, allerdings etwas lächerlich, dass man 10 Dollar pro Tag für Internet zahlen soll, tolle Restauarantauswahl ( 7Stück) zu allen Tageszeiten, Fitness-Center leider inmitten der Poolanlage, man muss also 200 Meter durch die Kälte laufen bevor man im FitnessBereich ist, Service tadellos.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen. Ich hatte sehr viel von diesem Hotel erwartet. Personal bei der Rezeption war sehr unfreundlich. Bei diesem Hotel kostet jeglicher Zusatz sehr viel (z.B. Internet 12 USD / Tag, Raucherzimmer-Aufschlag 20 USD/Tag, etc.). Die Rezeptionshalle ist sehr schön, die Zimmer modern. Dieses ist aber auch das einzig positive. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht, daher nie wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Mainz
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir sind mitten in der Nacht in Florida angekommen und kamen direkt aus dem Hyatt Regency Coconut Point Resort & Spa in Bonita Springs (welches ein supertolles Hotel ist).
In Bonita Springs hatten wir uns noch die Preise für Orlando raussuchen lassen.

Nachts angekommen trafen wir an der Rezeption auf Tessa, die mehr als unfreundlich war. Auf unsere Nachfrage hin nannte sie uns einen unverschämt hohen Preis für die Nacht und als wir sagten im anderen Hyatt wäre ein anderer Preis aus dem System gesucht worden mußten wir uns nur etwas anhören wie "Keine Ahnung wer Ihnen diese Auskunft gegeben hat". Damit war die Sache für sie erledigt.
Wir haben auch gesagt dass wir Honeymooner sind, auch hierzu kein Wort.

Ein sehr enttäuschendes Auftreten für eine Hotelkette die ja angeblich super Service und Qualität bieten soll.

Wir haben uns dann ein anderes Hotel gesucht und sind im Doubletree Castle Hotel gelandet.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Grand Cypress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Grand Cypress

Anschrift: 1 Grand Cypress Boulevard, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Orlando
Nr. 17 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 19 der Luxushotels in Orlando
Nr. 27 der Businesshotels in Orlando
Nr. 35 der Familienhotels in Orlando
Nr. 49 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Grand Cypress 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Grand Cypress daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Grand Cypress Orlando, Florida
Grand Hyatt Orlando
Hyatt Regency Orlando
Hyatt Regency Hotel Orlando
Hyatt Hotel Orlando

Wenn Sie Hyatt Regency Grand Cypress besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.