“Fernab aller Probleme der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Kingdom

Magic Kingdom
3111 World Drive, Orlando, FL 32830 (Central Business District)
407-934-7639
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 109*
oder mehr
Frühstück mit den Disneyfiguren im Chef Mickey's ...
Platz Nr. 26 von 496 Sehenswürdigkeiten in Orlando
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Erfurt, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fernab aller Probleme der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Auch hier, einmal muss man es gesehen haben. Man sollte Getränke und einen kleinen Snack dabei haben, da sie Preise knackig sind.

Aufenthalt Juli 2014

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Überwältigend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Zuerst waren wir schockiert über die hohen Eintrittspreise (USD 99.00 + Tax pro Person!). Wir waren dann aber von 09.30 Uhr bis Mitternacht im Magic Kingdom und haben wirklich alle Attraktionen ausprobiert. Vor allem die Lichtshow und das riesige Feuerwerk am Abend waren Highlights.

Aufenthalt Juni 2014
Oberhausen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kindgerechter Freizeitpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Dieser Freizeitpark eignet sich sehr gut für Familien mit kleinen Kindern. Die Fahrgeschäfte sind eher zahm. Der Park ist in verschiedene Themenbereiche gegliedert, die alle mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet sind.
Auch in der Nebensaison unter der Woche ist es sehr voll.
Man schafft es nicht alle Fahrgeschäfte, Shows, Paraden, etc. an einem Tag zu sehen/machen. Man sollte mindestens 1,5 bis 2 Tage dafür einplanen.
Achtung Restaurantreservierung! Wir wollten gern im Restaurant "Be our guest" zu Abend essen und haben deshalb morgens die Information im "Rathaus" aufgesucht. Die freundliche Dame dort sagte uns, dass dieses Restaurant immer 6 Monate im Voraus ausgebucht sei!!! Tatsächlich war es nicht möglich für den Abend einen Tisch in irgendeinem Restaurant mit Tischbedienung zu bekommen! Das war etwas nervig. Wir wollen nicht jeden kleinen Aspekt unserer Reise Monate im Voraus planen. Für den Nachmittag (15 Uhr, total blöde Zeit) haben wir einen Tisch im Garden Restaurant bekommen. Das war eine von drei Optionen an diesem Tag...
Ansonsten waren uns einige Attraktionen bereits aus dem Eurodisney bekannt. Aber es gab auch noch genug Neues zu entdecken.

Aufenthalt Mai 2014
Baden, Österreich
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Familien toll, unbedingt Fastpass dazunehmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren als junges Paar dort, wenn man Disney und deren Filme/Charactere mag ist es ein Traum. Selbst wenn nicht ist die typisch amerikanische Inszenation beeindruckend. Es ist im Sommer sehr warm, man sollte also andenken viel zu trinken und einen Sonnenschirm mitzunehmen - mir war es mittags wirklich zu heiß um irgendetwas zu genießen.

Der Park ist rieig, es laufen tausende Menschen herum, daher empfehlen wir unbedingt diesen Fastpass zu kaufen. Damit spart man sich zwischen 20 und 60 Minuten anstehen (in der brütenden Hitze). Zumal wir so nur die Hälfte der für uns interessanten Fahrgeschäfte machen konnten.

Restaurants gibt es ohne Ende, alles sehr nett gemacht und passend zu den jeweiligen Charakteren/Filmen.

Das Feuerwerk und die Parade am Abend sind für uns die Highlights gewesen, das ist definitiv empfehlenswert. Space Mountain ist für die Achterbahn-Freunde toll.

Nocheinmal werden wir uns das nicht ansehen, aber einmal dort gewesen zu sein ist schön und war es wert :)

Aufenthalt Juni 2014
Unna, Deutschland
“Das hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Eigentlich wünschte ich ich wäre nie da gewesen. Sau teuer, sau voll, sau laut und sau warm. Alle nur am rumschreien. Der einzige Vorteil war das es keine Ferien in Amerika waren und mitten in der Woche, so das die Wartezeit an den meisten Attraktionen nicht länger als 45 Minuten betrug. Aber nochmal werde ich die 90 Euro, ja 90 Euronen!, Eintritt nicht bezahlen, das war es dann doch nicht wert.

Aufenthalt Mai 2014