“Generelle Empfehlung für die Disney-Parks!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Walt Disney World

Walt Disney World
World Drive, Orlando, FL 32830 (Walt Disney World Resort)
(407) 934-7639
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Am besten bewertet
USD 189*
oder mehr
1 Tageskarte für den Disney ...
Platz Nr. 8 von 291 Aktivitäten in Orlando
Aktivitäten: Golfen, Heiraten, Restaurants, Tennis, Angeln, Schwimmen, Bergsteigen, Wasserski fahren, Einkaufen, Gruppenreisen/Tagesausflug, Fahren, Spazieren gehen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Generelle Empfehlung für die Disney-Parks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Welchen der Themenparks man besucht, ist eine schwere Entscheidung, die jeder für dich treffen muss. Doch es ist für jeden etwas dabei, und wenn sich verschiedene Geschmäcker treffen, sollte man über mehrere Tage in Disneyworld oder die ParkHopper-Option nachdenken.
Generell:
Magic Kingdom für Fans des "klassischen" Disney (Märchen und Zeichentrickfilme)
Hollywood Studios für Film-Fans (vor Allem Star Wars Fans kommen auf ihre Kosten)
Epcot, wenn man sich für andere Länder und Kulturen interessiert
Animal Kingdom für Natur- und Tierliebhaber

Und bei allen Parks: Parkgebühr in Höhe von 17 Dollar bedenken und FastPass für die Attraktionen buchen, die man auf jeden Fall besuchen möchte! Es kostet nichts extra und spart einem die langen Schlangen!!!

Aufenthalt Mai 2014

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Alle die Disney mögen etwas besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hätten viel Spaß in diesem Park. Auch wenn teilweise die Attraktionen mit Wartezeiten verbunden waren hat es nie länger als Maximal 25 Minuten gedauert. Das war auch für unseren 6jährigen Sohn kein Problem. Jede Menge Fahrten für die Kleinen vorhanden, viel zu sehen, Disneyfiguren, etc. Verpflegung etwas teuer, dass würde besser gehen. Dass Disneyparks nicht billig sind weiß man aber vorher :o).

Aufenthalt Mai 2014
Berlin
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nie mehr Disney World”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren in drei Parks magic, animal und hollywood Studios und waren sehr enttäuscht. Leider haben wir im Vorfeld Karten für mehere Tage gekauft, sonst wäre der erste Tag (magic) der letze gewesen. Meine Kinder (5 und 7) wollten nach dem ersten Tag nicht mehr zu Disney, nach dem zweiten war es sehr schwierig sie zu überzeugen noch Mal hinzugehen. Ich kann überhaupt die Begeisterung nicht nachvollziehen. Tausende von Menschen, überall anstehen müssen ( zu den angeblichen Top-Attraktionen sogar mehr als eine Stunde), auch in den Restaurants lange Schlangen. Die angeblichen Atraktionen fanden wir mit zwei Ausnahmen ziemlich langweilig. Am besten hat uns noch Hollywood Studios gefallen. Auf den vierten Park obwohl wir die Karten dafür hatten, haben wir ganz verzichtet, weil die Kind geweint haben als sie Disney gehört haben. Dafür haben wir wunderbare Zeit in Sea World und Bush Gardens verbracht, dort wollen wir im nächten Jahr mehr Zeit verbringen. Die Kinder und auch wir waren begeistert. Es war sicher ds erste und letzte Mal in Disney World.

Aufenthalt März 2014
Kaufbeuren Bayern, Germany
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht unbedingt ein Muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ganz nett zum spazieren gehen,aber keine besondere Attraktion. Preise für Souvenirs , Getränke und Essen sind sehr hoch.

Aufenthalt Februar 2014
Münster, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“bei schlechtem Wetter nicht empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Waren auf der Durchreise in Orlando und wollten auch aufgrund des Wetters (Kalt und Regen) uns den Eintritt sparen.
Daher waren wir nur in den Geschäften beim Disney Walk. War leider nicht so toll wie erwartet, wohl auch wegen dem schlechten Wetter...

Aufenthalt Februar 2014