“Nie mehr Disney World” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Walt Disney World

Walt Disney World
World Drive, Orlando, FL 32830 (Walt Disney World Resort)
(407) 934-7639
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 119*
oder mehr
Abendessen mit den Disneyfiguren in Chef ...
Platz Nr. 7 von 85 Sehenswürdigkeiten in Orlando
Art: Freizeitparks/ Themenparks, Disney, Freizeitparks
Aktivitäten: Restaurants, Heiraten, Golfen, Tennis, Angeln, Bergsteigen, Wasserski fahren, Einkaufen, Schwimmen, Gruppenreisen/Tagesausflug, Fahren, Spazieren gehen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Berlin
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nie mehr Disney World”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir waren in drei Parks magic, animal und hollywood Studios und waren sehr enttäuscht. Leider haben wir im Vorfeld Karten für mehere Tage gekauft, sonst wäre der erste Tag (magic) der letze gewesen. Meine Kinder (5 und 7) wollten nach dem ersten Tag nicht mehr zu Disney, nach dem zweiten war es sehr schwierig sie zu überzeugen noch Mal hinzugehen. Ich kann überhaupt die Begeisterung nicht nachvollziehen. Tausende von Menschen, überall anstehen müssen ( zu den angeblichen Top-Attraktionen sogar mehr als eine Stunde), auch in den Restaurants lange Schlangen. Die angeblichen Atraktionen fanden wir mit zwei Ausnahmen ziemlich langweilig. Am besten hat uns noch Hollywood Studios gefallen. Auf den vierten Park obwohl wir die Karten dafür hatten, haben wir ganz verzichtet, weil die Kind geweint haben als sie Disney gehört haben. Dafür haben wir wunderbare Zeit in Sea World und Bush Gardens verbracht, dort wollen wir im nächten Jahr mehr Zeit verbringen. Die Kinder und auch wir waren begeistert. Es war sicher ds erste und letzte Mal in Disney World.

Aufenthalt März 2014

• Arabische zuerst
Kaufbeuren Bayern, Germany
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht unbedingt ein Muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ganz nett zum spazieren gehen,aber keine besondere Attraktion. Preise für Souvenirs , Getränke und Essen sind sehr hoch.

Münster, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“bei schlechtem Wetter nicht empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Waren auf der Durchreise in Orlando und wollten auch aufgrund des Wetters (Kalt und Regen) uns den Eintritt sparen.
Daher waren wir nur in den Geschäften beim Disney Walk. War leider nicht so toll wie erwartet, wohl auch wegen dem schlechten Wetter...

Heilbronn, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Klassiker der auch die Eltern begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Alles ist durchorganisiert, sauber und wirkt zumindest so echt, dass man in jedem Bereich wieder in eine andere Welt eintaucht. Für Kinder sensationell, für Erwachsene aber auch begeisternd!

Aufenthalt August 2013
Altendorf, Schweiz
“Langweilig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich glaube für Walt Disney World muss man spezielle Veranlagungen haben, kitsch und klimbim.
für mich war es vorallem teuer und nicht sonderlich spannend. Wir sind ohne Kinder gegangen aber ich würde auch mit kleinen Kinder nicht gehen. Es hat vorallem viel zum Schauen, Shopps und Paraden. Lange Schlangen bei den Atraktionen.... für mich waren es die 100.00 Dollar pro Person es nicht Wert.