“bei schlechtem Wetter nicht empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Walt Disney World

Walt Disney World
World Drive, Orlando, FL 32830 (Walt Disney World Resort)
(407) 934-7639
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Am besten bewertet
USD 189*
oder mehr
1 Tageskarte für den Disney ...
Platz Nr. 8 von 285 Aktivitäten in Orlando
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aktivitäten: Restaurants, Golfen, Einkaufen, Heiraten, Tennis, Angeln, Schwimmen, Bergsteigen, Wasserski fahren, Gruppenreisen/Tagesausflug, Fahren, Spazieren gehen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Münster, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“bei schlechtem Wetter nicht empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Waren auf der Durchreise in Orlando und wollten auch aufgrund des Wetters (Kalt und Regen) uns den Eintritt sparen.
Daher waren wir nur in den Geschäften beim Disney Walk. War leider nicht so toll wie erwartet, wohl auch wegen dem schlechten Wetter...

Aufenthalt Februar 2014

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Heilbronn, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Klassiker der auch die Eltern begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Alles ist durchorganisiert, sauber und wirkt zumindest so echt, dass man in jedem Bereich wieder in eine andere Welt eintaucht. Für Kinder sensationell, für Erwachsene aber auch begeisternd!

Aufenthalt August 2013
Altendorf, Schweiz
“Langweilig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich glaube für Walt Disney World muss man spezielle Veranlagungen haben, kitsch und klimbim.
für mich war es vorallem teuer und nicht sonderlich spannend. Wir sind ohne Kinder gegangen aber ich würde auch mit kleinen Kinder nicht gehen. Es hat vorallem viel zum Schauen, Shopps und Paraden. Lange Schlangen bei den Atraktionen.... für mich waren es die 100.00 Dollar pro Person es nicht Wert.

Aufenthalt Februar 2014
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Der etwas teure eintritt zahlt sich auf jeden fall aus. Wir waren ohne kinder im disney world und hatten trotzdem den lustigsten tag unseres urlaubs. Wir haben nur den magic kingdom besucht, haben aber den ganzen tag dafür gebraucht. Das feuerwerk am abend war das schönste das ich bis jetzt gesehen habe.
Achtung wenn man eine parade sehen will sollte man sich eine broschüre holen, in der die zeiten stehen weil man sie sonst vl verpasst. (An dem tag an dem wir dort waren gab es nicht sehr viele)
Dank des fast pass mussten wir bei den meisten attraktionen nicht lange warten.
Essen, trinken, souvenier sind wie zu erwarten etwas teuer.

Aufenthalt September 2013
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Walt Disney”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Für unsere Kids war es das grösste aber für mich eine totale Enttäuschung! Ich bin mit Disney gross geworden und war immer total begeistert, ich hatte auch das mega glück dannzumal das ich fast Woche für Woche den Park geniessen konnte. Auch ich war damals total begeistert.

Im April ^13 waren wir 4 Tagen in den verschiedenen Parks und es war dreckig, das Personal war nicht freundlich und oben drauf einen abriss.

Wir hatten das Hotel mit Disney Pass sowie das essen gebucht. Das mit dem Disney Pass war super, wir konnten gehen und kommen wie wir Lust und Laune hatten. Das Essen war nicht gut, teuer und durch den Essens-Pass hatten wir nicht mal die hälfte gegessen was wir sollten. Somit hatten wir eindeutig zu viel bezahlt.

Einfach schade das seit dem Todes von Walt Disney es nur noch auf "Abzockerei" geht.

Aufenthalt April 2013