“Walt Disney” 2 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 120*
oder mehr
Platz Nr. 8 von 368 Aktivitäten in Orlando
Aktivitäten: Heiraten, Restaurants, Golfen, Tennis, Angeln, Schwimmen, Bergsteigen, Wasserski fahren, Einkaufen, Gruppenreisen/Tagesausflug, Fahren, Spazieren gehen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Walt Disney”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Für unsere Kids war es das grösste aber für mich eine totale Enttäuschung! Ich bin mit Disney gross geworden und war immer total begeistert, ich hatte auch das mega glück dannzumal das ich fast Woche für Woche den Park geniessen konnte. Auch ich war damals total begeistert.

Im April ^13 waren wir 4 Tagen in den verschiedenen Parks und es war dreckig, das Personal war nicht freundlich und oben drauf einen abriss.

Wir hatten das Hotel mit Disney Pass sowie das essen gebucht. Das mit dem Disney Pass war super, wir konnten gehen und kommen wie wir Lust und Laune hatten. Das Essen war nicht gut, teuer und durch den Essens-Pass hatten wir nicht mal die hälfte gegessen was wir sollten. Somit hatten wir eindeutig zu viel bezahlt.

Einfach schade das seit dem Todes von Walt Disney es nur noch auf "Abzockerei" geht.

Aufenthalt April 2013

Düsseldorf
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Immer wieder toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Irgendwie wurde schon alles geschrieben, was es zu sagen gibt. Disney World ist immer wieder eine Reise wert und verzaubert den Tag. Besondere Highlights für uns die Lichterparade und das Feuerwerk.

Aufenthalt November 2013
Saarbrücken
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Weihnachtsparade im November im Magic Kingdom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir hatten die Weihnachtsparade für den 8.11.2013 gebucht. Ging abends los, ab 7.00 Uhr, war komplett ausverkauft. Unglaubliche Menge von Eltern und Kindern. Auf der Mainstreet gab es eine Parade sogar mit Schneefall (wirkte erstaunlich echt) und dann gab es ein Feuerwerk der Extraklasse. Das stellte alles was ich bisher gesehen habe (auch im Fernsehen) in den Schatten. Das ganze war zwar irgendwie schräg, man ertappt sich beim mitsingen der Weihnachstlieder, aber in meinen Augen ein Pflichttermin für alle die in diesem Zeitraum dort sind. Unbedingt die Tickets online buchen, die Veranstaltungen sind schnell ausverkauft.

Aufenthalt November 2013
Basel, Schweiz
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1.088 "Hilfreich"-
“" Das hervorragende in Disney World "”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das hervorragende in Disney World, ist schnell gesagt, für die ganze Familie ein einmaliges Erlebniss das nicht billig ist. Viele Kleingkeiten kosten zu viel. Um die langen Warteschlangen zu verkürzen sollte man sich einen Fast-Pass zu zulegen, noch besser einen VIP Ausweis .- Für Kinder ein unvergesslicher Aufenthalt. Orlando ist das Beste aller Disney.-

Aufenthalt April 2013