“" Das hervorragende in Disney World "” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Walt Disney World

Walt Disney World
World Drive, Orlando, FL 32830 (Walt Disney World Resort)
(407) 934-7639
Jetzt buchen

Platz Nr. 12 von 198 Sehenswürdigkeiten in Orlando
Art: Freizeitparks/ Themenparks, Disney
Aktivitäten: Restaurants, Heiraten, Golfen, Tennis, Angeln, Bergsteigen, Wasserski fahren, Einkaufen, Schwimmen, Gruppenreisen/Tagesausflug, Fahren, Spazieren gehen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Basel, Schweiz
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
2.794 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2.794 "Hilfreich"-
“" Das hervorragende in Disney World "”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das hervorragende in Disney World, ist schnell gesagt, für die ganze Familie ein einmaliges Erlebniss das nicht billig ist. Viele Kleingkeiten kosten zu viel. Um die langen Warteschlangen zu verkürzen sollte man sich einen Fast-Pass zu zulegen, noch besser einen VIP Ausweis .- Für Kinder ein unvergesslicher Aufenthalt. Orlando ist das Beste aller Disney.-

Aufenthalt April 2013

• Arabische zuerst
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein absolutes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ein Park, den man unbedingt gesehen haben muss, jeder der dies nicht tat, hat echt etwas vepasst. Das Alter spielt keine Rolle, es ist sicher für alle toll. Wir 3 sind zwischen 18 und 28 und wir hatten den ganzen Tag Spaß, ausser, dass wir leider in einem Monat dort waren, wo leider absolute Regenzeit herrscht, so hat es ab ca. 14 Uhr wie aus Kübeln geschüttet und die Unterstellmöglichkeiten waren, ausser der Restaurants oder Souveniershops, leider überhaupt nicht vorhanden. Und ein einfacher, aus dünnstem Plastik gefertigter, Regenponcho hätte 10 Dollar gekostet, was wirklich eine Frechheit ist. Und natürlich die elendslangen Wartezeiten sind auch sehr zermürbend, ich weiß nicht, wann die beste Zeit ist, in diesen Park zu gehen, dass es dann besser wäre. Selbstverständlich gibt es diesen Fast-Pass, der aber wieder extra kostet, sonst würde dieser ja keinen Sinn machen,aber für mehrere Personen wird´s dann doch teuer. Wer es sich locker leisten kann, dem empehle ich eindringlich diesen dazu zu kaufen, sonst hat man schnell keinen Spaß mehr. Und vorallem mit Kleinkindern, denn sie haben noch nicht so viel Geduld.

Aufenthalt Juli 2013
Vettweiß
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Total überwertet! Wir sind enttäuscht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren im Juli, in Magic Kingdom.Wir sind alle richtig enttäuscht! Sogar meine Kinder (10 und 13J) ! Ist alles Abzocke. Nur Läden und Geld ausgeben. Alles richtig teuer. Sogar ein Foto kostet 20§! Die Eintrittskarten um 100$ pro Person und wenn man schon drin ist- wie gesagt- große Enttäuschung.Unsere Phantasialandpark z.B. ist 100mal besser und billiger! kennt Selbst für Kinder nicht weiter zu empfehlen!
M.B.

Aufenthalt Juli 2013
Speyer, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mehr Schein als Sein ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren in der Nebensaison im Park und somit kam man auch ohne Fastpass schnell zur Attraktion (haben immer max. 15 Minuten gewartet).
An sich sind die Attraktionen schon schön, aber nichts besonderes ...
Die Parade fiel leider aufgrund von Gewitter aus und die Essenspreise (ca. 10 Dollar für einen HotDog mit Pommes) haben es in sich- aber das ist in jedem Park so!

Sehr positiv ist, dass der Park sehr gut koordiniert war, z.B. liefen die Taschenkontrollen sehr zügig ab usw. Ausserdem ist das Personal sehr freundlich und es ist wirklich sehr sauber.

Achja, einen normalen PKW zu parken hat 15 oder 20 Dollar gekostet.

Aufenthalt August 2013
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Auf unserem Road Trip von Miami nach New Orleans durfte natürlich Orlando nicht fehlen. Wir (4 Männer zwischen 30-36 Jahren) hatten leider nur einen Tag für Disney World. Mit dem Fast Pass und all entry für alle Parks haben wir alle 4!! an einem Tag gemacht. Wer sich von Beginn an die kostenlose App. von Disney runterladet bekommt in Echtzeit Informationen über die Wartezeit an den einzelnen Attraktionen. Ist einem etwas zu lange gibt man seine max gewünschte wartedauer ein und man wird automatisch benachrichtigt, wenn diese erreicht ist. Über ein integriertes Navi ist man im nu am entsprechenden Ort. Mit ein bisschen Planung und in der richtigen Konstellation kann man sich die Rosinen für einen Tag herauspicken. Wir waren von 10-23 Uhr in den Parks und hatten einen Riesen Spaß und einen grandiosen Abschluss mit dem Feuerwerk im Magic kingdom.

Aufenthalt Dezember 2012