“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Walt Disney World

Walt Disney World
World Drive, Orlando, FL 32830 (Walt Disney World Resort)
(407) 934-7639
Details zu Sehenswürdigkeiten aktualisieren
Jetzt buchen

Platz Nr. 14 von 191 Sehenswürdigkeiten in Orlando
Art: Freizeitparks/ Themenparks, Disney
Aktivitäten: Restaurants, Heiraten, Golfen, Tennis, Angeln, Bergsteigen, Wasserski fahren, Einkaufen, Schwimmen, Gruppenreisen/Tagesausflug, Fahren, Spazieren gehen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Auf unserem Road Trip von Miami nach New Orleans durfte natürlich Orlando nicht fehlen. Wir (4 Männer zwischen 30-36 Jahren) hatten leider nur einen Tag für Disney World. Mit dem Fast Pass und all entry für alle Parks haben wir alle 4!! an einem Tag gemacht. Wer sich von Beginn an die kostenlose App. von Disney runterladet bekommt in Echtzeit Informationen über die Wartezeit an den einzelnen Attraktionen. Ist einem etwas zu lange gibt man seine max gewünschte wartedauer ein und man wird automatisch benachrichtigt, wenn diese erreicht ist. Über ein integriertes Navi ist man im nu am entsprechenden Ort. Mit ein bisschen Planung und in der richtigen Konstellation kann man sich die Rosinen für einen Tag herauspicken. Wir waren von 10-23 Uhr in den Parks und hatten einen Riesen Spaß und einen grandiosen Abschluss mit dem Feuerwerk im Magic kingdom.

Aufenthalt Dezember 2012

Geroldswil, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“überlaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Nützt die "Magic Hours", es lohnt sich. Macht einen Plan, was genau ihr machen wollt. Man schafft den Park in einem Tag nicht, wenn Hochsaison ist. Aber mit etwas "Stress" am Anfang kommt man gut voran.

Aufenthalt August 2013
Zurich, Switzerland
“Sind enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ist alles Abzocke. Nur Läden und Geld ausgeben. Bahnen okay, aber rundum nur viele Leute. Wir waren im Magic Kingdom

Aufenthalt Juli 2013
Austria
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Disneyworld Orlando FL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Es gibt zwar nur 4 Parks, aber jeder ist so groß, dass man mit 1 Tag fast nicht auskommt. wir hatten 5 Tage-Tickets und haben uns am letzten Tag noch einmal den Park angesehen, der uns allen am Besten gefallen hat (Epcot). Wären unsere Kinder noch kleiner gewesen (zur Zeit des Urlaubs 14 und 16 Jahre), wäre es wahrscheinlich Magic Kingdom gewesen. Alles in Allem war es ein wunderschöner und trotzdem anstrengender Urlaub!

Aufenthalt Februar 2013
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Märchenwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Anlage ist riesig und doch funktioniert alles reibungslos. Als Disney Fan habe ich mich wie in einer Mächenwelt gefühlt. Alles ist gepflegt und wird gehegt. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht überbieten. Die Preise sind hoch, es wird jedoch auch einiges geboten.

Aufenthalt April 2013