“Sind enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Walt Disney World

Walt Disney World
World Drive, Orlando, FL 32830 (Walt Disney World Resort)
(407) 934-7639
Eine Tour buchen

Platz Nr. 13 von 196 Sehenswürdigkeiten in Orlando
Art: Freizeitparks/ Themenparks, Disney
Aktivitäten: Restaurants, Heiraten, Golfen, Tennis, Angeln, Bergsteigen, Wasserski fahren, Einkaufen, Schwimmen, Gruppenreisen/Tagesausflug, Fahren, Spazieren gehen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Zurich, Switzerland
“Sind enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ist alles Abzocke. Nur Läden und Geld ausgeben. Bahnen okay, aber rundum nur viele Leute. Wir waren im Magic Kingdom

Aufenthalt Juli 2013

• Arabische zuerst
Austria
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Disneyworld Orlando FL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Es gibt zwar nur 4 Parks, aber jeder ist so groß, dass man mit 1 Tag fast nicht auskommt. wir hatten 5 Tage-Tickets und haben uns am letzten Tag noch einmal den Park angesehen, der uns allen am Besten gefallen hat (Epcot). Wären unsere Kinder noch kleiner gewesen (zur Zeit des Urlaubs 14 und 16 Jahre), wäre es wahrscheinlich Magic Kingdom gewesen. Alles in Allem war es ein wunderschöner und trotzdem anstrengender Urlaub!

Aufenthalt Februar 2013
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Märchenwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Anlage ist riesig und doch funktioniert alles reibungslos. Als Disney Fan habe ich mich wie in einer Mächenwelt gefühlt. Alles ist gepflegt und wird gehegt. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht überbieten. Die Preise sind hoch, es wird jedoch auch einiges geboten.

Aufenthalt April 2013
Gütersloh
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Große Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wie kleine Kinder haben wir (30;34) uns gefreut und sind voller Vorfreude ins MagicKingdom. Leider wurden wir nur enttäuscht. Kurze und lieblose Parade, alles überteuert im Park, ohne Fast-Pass hat man kaum eine Chance bei einer Attraktion dranzukommen, wenige Figuren die im Park rum laufen, vieles in die Jahre gekommen. Das einzig Erfreuliche war das Feuerwerk. Selbst für Kinder nicht weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Es ist eine andere Welt, eine schöne fantasiewelt. Die Wartezeiten sind anstrengend, aber man hat ja den ganzen Tag zeit. Sehr sauber und gepflegt. Also sehr empfehlenswert auch mit Kleinkind.

Aufenthalt April 2013