“Sauberes Motel mit gutem Preis -Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   9301 S. Orange Blossom Trail, Orlando, FL 32837   |
Pauschalangebot
Nr. 213 von 329 Hotels in Orlando
Bensheim, Deutschland
“Sauberes Motel mit gutem Preis -Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren eine Nacht in diesem Motel. Es liegt verkehrstechnisch sehr günstig zwischen Flughafen und dem international Drive mit den Themenparks. Die Zimmer sind Standard und sauber, Ausstattung wirkt noch sehr neu. Das Frühstück ist für ein Motel sehr gut mit Waffeln, Bagels, Müsli etc. Top Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2012

Rotterdam, Zuid-Holland, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Haben dieses Motel als Zwischenstop (Shopping in Orlando) genutzt und waren sehr positiv überrascht! Sehr freundlicher Service, saubere Zimmer (naja Teppichboden, aber dafür sehr sauber!) Helle freundliche Atmosphäre und in zentraler Lage. Zwar nicht im Grünen, aber wer will das schon in Orlando! Alle Sehenswürdigkeiten und Shoppingangebote bin 20. Minuten mit dem Auto zu erreichen! Frühstück typisch amerikanisches Motel, dafür weit über die angegebene Zeit hinaus! Sehr zu empfehlen und das bei einem Super Preis 44$/Nacht ..

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Unterfranken
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren für 5 Nächte in diesem frisch renovierten Hotel. Preis pro Übernachtung günstige 26 €. Hatten ein Nichtraucherzimmer mit Kingbed. Das Bett war wirklich mal King, das einzigste wo meine Füsse unten nicht raushingen. Schönes sauberes Zimmer und Bad. Flat TV mit teilweise HD Sendern. Mikrowelle und Kühlschrank. Der Fitnessraum wurde wohl bei der Renovierung vergessen, ist nicht zu empfehlen. Geräte teilweise kaputt und schmuddelig. Frühstück war wirklich nur damit man was gegessen hat. Es gab immer Rühreier (aus der Tüte), ne art Kartoffelpuffer und Hacksteaks. Unser ding war es nicht, da die Sachen richtig im Fett schwommen. Haben uns an Cornflakes, Müsli und Oatmeal gehalten. Kaffe war aber sehr gut! Gab noch einen Toaster und Toast allerdings nur Butter und Marmelade. Ausserdem O-Saft und Apfelsaft aus dem Automaten.
Die Lage des Hotels ist bedingt gut. Supermarkt ist zu Fuss keiner erreichbar, gegenüber des Hotels ist ein Wendy´s und ich glaube auch ein Burger King falls es abends mal schnell gehen soll. Liegt sehr nah an der Florida Mall aber zu den Universal Studios und Wet´N Wild wo wir uns meistens aufhielten sind es ca. 20-25min. Fahrzeit je nach Verkehrslage. Würden dann eher ein Hotel am International Drive empfehlen da die Parkkosten doch ziemlich hoch sind. Universal $15 - Wet`N Wild $12

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Preis - Leistung dieses Motels sind einfach super. Man hat eine saubere Anlage und saubere Zimmer inkl. Pool. Ein Frühstück ist auch dabei, jedoch ist dies doch sehr spartanisch und einfach. Der Empfang ist freundlich und nett. Wir würden dieses Hotel auf alle Fälle wieder wählen, wenn wir dort in der Gegend unterwegs sind. Alle Attraktionen sind in bis zu 25 Minuten erreichbar. Wir hatten Zimmer zur Poolseite, welche von der Lautstärke her gut waren.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Hatten hier nur eine Nacht auf der Fahrt vom Kennedy Space Center nach St. Pete Beach gebucht. Kurzer und knapper Empfang (aber nett) und dann im klassischen Motel-Stil von außen ins Zimmer. Hatte erst bedenken, weil einige die Lautstärke erwähnten und in der Tat lässt sich die direkte Nähe zum Turnpike draußen nicht überhören. Wir hatten aber Glück und ein Zimmer zum Pool hin. Das war problemlos. Zimmer sind moteltypisch eingerichtet aber sauber. Fernsehempfang war teilweise nicht der beste, aber dafür gab es kostenlos Wifi. Den Pool haben wir nicht genutzt, sehr wohl aber das Frühstück. Das ist sehr Motel-typisch, aber eigentlich ganz ok (vor allem weil inklusive).
Auf dem Weg nach Westen waren wir nach nur ca. 15min Fahrt in der Orlando Premium-Outlet-Mall - sehr praktisch.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Zu viert verbrachten wir im September 2 Nächte im Days Inn Airport,da es nach dem Epcott-Besuch am nächsten morgen früh und schnell zum Flughafen gehen musste.
Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer. Einen breiten, schönen Waschtisch,dafür ist das Bad sehr klein.Das Zimmer roch ein wenig muffig, was aber nach kurzem Lüften mit offener Tür zu beheben war. Vermutlich war die hohe Luftfeuchtigkeit Schuld. Auch das Bad war sehr sauber. Negativ: die Matratzen waren wirklich VÖLLIG durchgelegen bis auf die Sprungfedern. Wenn der andere sich im Bett drehte, drohte man selbst durch die "Wellen" heraus zu fliegen! Dringend erneuerungsbedürftig!!
Besonders erwähnenswert ist die schöne Außenanlage mit sehr großem Pool und Extra flachem Kinderbecken mit Wasserpilz. Viele Stühle und Liegen, auch Kinderbänke und -tische sind vorhanden. Es gibt eine Poolbar, die aber im September geschlossen war.
Rundherum ist alles gepflegt mit Palmen und Pflanzen umgeben. Freundliches Personal.
Frühstück war ok aber nicht überragend:Toastbrot, Kuchen,Oatmeal, aber keine Milch,kalte Fertigwaffeln,Konservenobst,kleine, flache Frikadellen.
Direkt in der Nachbarschaft liegt die Florida-Mall, die größte Mall Floridas, die keine Wünsche offen lässt. Nicht weit entfernt ist ein großes schönes Outlet (Vineyard).
Entfernung zu Disneyworld mit ca. 15 Meilen auch noch günstig. Die Fahrt zum Flughafen hat morgens keine 15 Minuten gedauert. Es ist aber auch Shuttle-Service vom Motel zu buchen.
Für ein Special mit 20 % off ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!! Nicht das Hilton, aber für so wenig Geld absolut "ein Schnäppchen".

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Lappersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Hatten nur eine Nacht hier gebucht, die letzte vor dem Abflug.Wir waren mit allem sehr zufrieden, netter Empfang , Zimmer sauber .Alles da, was man braucht.Zugang im Motel-Style über eine Außentreppe , leider an der sehr lauten Autobahn.Nicht an der dem Pool zugewandten Seite.Daher schliefen wir nicht so gut, aber für eine Nacht ok. pool war toll, Frühstück auch.Was will man mehr für den Preis!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Orlando / Airport / Florida Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Orlando / Airport / Florida Mall

Anschrift: 9301 S. Orange Blossom Trail, Orlando, FL 32837
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Orlando / Airport / Florida Mall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Orlando / Airport / Florida Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Orlando / Airport / Florida Mall
Days Gasthof Orlando / Airport / Florida Mall
Days Inn Orlando / Airport / Florida Mall Hotel Orlando

Wenn Sie Days Inn Orlando / Airport / Florida Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.