“Gute Lage...” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 326 Hotels in Orlando
Nidwalden, Switzerland
“Gute Lage...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben das Fairfield Inn aufgrund guter Bewertungen gewählt. Dies können wir nun mit eigener Erfahrung nur bestätigen. Sehr freundliches Personal, grosszügige Zimmer, gutes Frühstück. Ein Pool zum relaxen nach den Ausflügen, tolle Poolbar. Die Lage ist exzellent, ganz nah am Seaworld, 20 Min. fahrt zu den Disney-Welten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren im Mai für zwei Nächte dort und hatten das Hotel gerade vor dem Hintergrund gebucht, da es sehr nah an der Discovery Cove (ca. 3 Minuten mit dem Auto) - und auch Sea World - liegt.

Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber.

Beim Frühstück ist die Auswahl für amerikanische Verhältnisse ganz gut, man kann sich sogar selber Waffeln backen.

Das Internet im Business-Bereich im Erdgeschoss war allerdings sehr langsam.

Parkplätze sind kostenlos am Hotel vorhanden.

In der Nähe bestehen mehrere Möglichkeiten zum Essen gehen, z. B. TGI Friday ist fußläufig in zwei Minuten zu erreichen.

Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Su-Ro
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Fairfield Inn Seaworld war eines von zwei Orlando Hotels die wir bei unserem Florida-Mexiko-Trip 2013 ausgesucht hatten.
Dieses Hotel hatten wir wg. der Nähe und dem Shuttle zu Seaworld/DC/Aquatica gewählt und wurden nicht enttäuscht, ausserdem kann es vom Flughafen auf direktem Weg ohne grosse Umwege erreicht werden (was nach der langen Flugzeit auch nicht zu unterschätzen ist).
Das Hotel ist auf jeden Fall sauber, gut eingerichtet und das Frühstück war für ein "continental" relativ üppig ausgestattet.
Viele gängigen Restaurants, ein CVS und ein Walgreens (Drogeriemärkte aber mit Lebensmitteln und Getränken) können zu Fuss erreicht werden, Walmart und weitere Restaurants können in kürzester Zeit mit dem Auto angefahren werden.
Ich habe schon mehrfach meinen Urlaub in Orlando/Kissimmee Hotels verbracht und kann sagen dass dieses Hotel in seiner Preisklasse ein wirklich gutes Preis Leistung Verhältnis bietet, wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich war im April 2013 für 3 Nächte in diesem netten Hotel. Da ich schon öfters in Orlando war, wollte ich meine 2 verbleibenden Urlaubstage nur zum shoppen und entspannen nutzen.
Das Hotel liegt direkt gegenüber von Seaworld bzw. am International Drive. Hier finden sich die meisten Lokale und Stores.

Die 2 Prämium-Outlets befinden sich innerhalb von 10 Miuten Entfernung.

Die Zimmer waren groß (Einzelzimmer = Doppelzimmer/2 Queensize Betten) - Bad und Dusche waren sauber.

Mein Zimmer befand sich im 5. Stock in der Nähe des Auftzugs. Dieser war von mir nicht zu hören, somit kein Problem in dessen Nähe einquartiert zu werden.

Das Fitness-Center ist klein aber fein - es befindet sich im anderen Hotel-Gebäude und ist via Zimmerkarte erreichbar. - Das andere Hotel gehört ebenfalls zu den Inn&Suites und ist durch den Poolbereich getrennt.

In einem Umkreis von 3 Gehminuten befinden sich einige Restaurants (TGI Fridays, Buffalo Grill, Wendy's etc.) bzw auch Walgreens und CVS für Getränke oder Medikamente.

Das Frühstück ist halt eher typisch amerikanisch - Kaffee war genießbar, der Rest eher einfach und nicht gerade vielfältig, aber nicht schlecht.

Parkplätze sind gratis, WLAN hat super funktioniert und ist ebenfalls gratis.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir hatten das Hotel als erste Übernachtung nach dem langen Flug von Deutschland genutzt. Die lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel hatten wir etwas unterschätzt und mit Navi gut gefunden. Die Zimmer sind zweckmäßig und typisch für amerikanische Verhältnisse eingerichtet. Wir hatten uns bei dem Namenszusatz „Suites“ etwas mehr Komfort gewünscht. Aber für eine Nacht war das ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

DieZimmer sind sehr sehr groß. Quasi schon eine Art Appartment inkl. Kaffeemaschine und kleinem Kühlschrank.
Das Doppelbett ist sehr groß und bequem.
Unser Zimmer war zum Parkplatz/Eingangsbereich hin, was uns zwar den Straßenlärm erparen ließ, jedoch nicht das überlaute "Geplätscher" vom Springbrunnen.
Die Zimmer machen einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck. Ich würde jederzeit wieder hier buchen. Wir waren bloß 2 Tage dort, um Seaworl zu besuchen. Es lohnt sich, da ein kostenloser Shuttelbus zum Seaworld fährt. Desweiteren ist dieses Hotel ein Partnerhotel von Seaworld, d.h. beim Hotel kann man sich eine Karte ausstellen lassen, die man im Seaworld umtauschen muss. Dort bekommt man dann ein "VIP"-Bändchen und kann alle Fahrgeschäfte über die "fast line" nutzen und erspart sich so minutenlanges Anstehen. Sehr sehr gut!
WLAN gratis und funktioniert einwandfrei. Neben der Rezeption ein kleiner Kiosk und ein Getränkekühlschrank zu einigermaßen fairen Preisen.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Bagels, Toast, Muffins, Waffeln (zum selber backen), Ei, Cornflackes etc. Kaffe, Milch, Obst, Joghurt..mehr süßes als herzhaftes Zeug. Jeder wird satt und findet was.
Der Pool in der Außenanlage ist klein, viele Kinder bis in die späten Abendstunden am planschen.
eine Empfehlung: Zum Abensessen einmal über den Parkplatz ins "Fridays" gehen. Super leckers und preiswertes Essen. Da gibts Angebote: Vorspeise und Hauptgericht 10 Dollar. Schmeckt super und ist immer frisch.
Achtung bei den Getränken (wobei das ist ja leider oft in den USA so): Cola, Sprite etc. schmeckt nach Chlor.

• Aufenthalt August 2012, Paar
luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Sehr saubere Zimmer. Leichtes Frühstück im Preis inbegriffen . Wegen der nähe zu Seaworld und gratis Parkplatz zu empfehlen. Gratis shuttle zu Seaworld zu berstimmten Zeiten ,.ZuFuss sind es 10-15 Minuten .Parking bei Seaworld kostet 16 USD (Stand 01/2013).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Orlando at Seaworld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Orlando at Seaworld

Anschrift: 10815 International Drive, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Nr. 35 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 42 der Familienhotels in Orlando
Nr. 43 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Orlando at Seaworld 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Orlando at Seaworld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairfield Inn & Suites Orlando At Seaworld
Fairfield Gasthof & Suiten Orlando At Seaworld
Fairfield Inn And Suites Orlando At Seaworld
Fairfield Inn & Suites Orlando At Seaworld Florida
Fairfield Inn & Suites Orlando At Seaworld Hotel Orlando
Fairfield Inn Orlando

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Orlando at Seaworld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.