“Luxusresort à la Waldorf” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 326 Hotels in Orlando
München
“Luxusresort à la Waldorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Waldorf Astoria Orlando befindet in Bonnet Creek eingebettet zwischen einem Golfplatz und sehr grüner Vegetation nur wenige Fahrminuten von den Walt Disney World Parks entfernt.
Ein hoteleigener Shutllebus fährt alle 20 Minuten zu den verschiednen Parks.

Das Hotel wirkt von aussen sehr schlicht und neu.
Die Einrichtung im Inneren ist ebenfalls sehr schlicht und elegant mit hochwertigen Materialien gehalten.

Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Upgrade in eine Waldorf Astoria Suite.
Die Suite mit zwei Bädern, einem Schlafzimmer sowie einem großen Wonhbereich mit Bar machte einen sehr sauberen und neuen Eindruck.
Badeassecoires und Handtücher werden regelmäßig gewechselt und in reichlicher Anzahl nachbestückt. Turndownservice erfolgt ebenfalls täglich.

Der Poolbereich ist sehr ansprechend und das Fitnesstudio, ausgestattet mit den neuesten Geräten, ist sehr zu empfehlen.

Insbesondere das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und Wünschen wird sofort nachgekommen. Das Bell staff war jedoch bei unserer Abreise etwas überfordert und so wurde uns nicht, wie bei Ankunft, mit dem Gepäck geholfen, noch wurden wir entsprechend verabschiedet.

Wer nicht unbedingt im, unserer Meinung, überteuerten Hotelrestaurant speisen will hat zwei weitere Alternativen im durch einen Gebäude verbundenen Hilton.

Alles in allem kann ich das Waldorf Astoria Orlando jedem empfehlen, der, neben der Besichtigung der Themenparks, Erholung in entspannter luxuriöser Atmosphäre mit perfektem Service sucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Der erste negative Eindruck war bereis die Anfahrt mit dem Auto, es waren keinerlei Beschilderungen für das Hotel und niemand konnte uns kompetent Auskunft geben. Nachdem wir 45 Minuten gesucht hatten kamen wir dann an. Der Emfpang war zwar nett sagte aber nur dass Disneyworld es nicht erlaube Wegweiser für fremde Hotels aufzustellen, das kann ich ja noch verstehen, fand es aber schade das niemand vom Empfang auf unsere Situation eingegangen ist oder wenigstens das eine oder andere Verständnis für unsere Verärgerung hatte (ea war 22:00 Uhr), ein kleines "Sorry für die Umstände" oder eine Offerierung eines Glässchen Wein an der Bar für die Umstände hätten ja gereicht und dem Hotel nix gekostet.

Nach der langen Fahrt und der Suche waren wir hungrig und gingen auch gleich zu einem Restaurant um zu reservieren. Die Frau sagte wir sollten aber innerhalb von 15 Minuten da sein. So hatten wir den grössten Stress schnell zu Duschen und uns umzuziehen... nur um dann an der Bar im Restaurant eine weitere 3/4 Stunde zu warten bis unser Tisch bereit war. Das Essen war gut.

Das Zimmer war sehr schön, wir hatten eine Deluxe Suite mit einem grossen Wohnraum, Terasse, sehr schönen Bad und Schlafzimmer. Am nächsten Tag gingen wir dann ins Disneyland. Es gibt beim Hotel einen Shuttlebus der alle 15 Minuten abfährt, denoch ist der Park ein ganzes Stück entfernt.

Wir kamen so gegen 16:00 zurück und mussten leider feststellen das dass Zimmer nicht gereinigt wurde. Das sollte in so einem hotel nicht passieren und hinterliess uns einen schlechten Eindruck.

Am nächsten Tag waren wir mit dem Auto unterwegs und wollten am Abend unser Auto im Parkhaus selber parken. Die Angstellten beim Eingang des Hotels waren sehr arrogant und sagten uns da gäbe es kein "Selfparking", was gelogen war, wir fanden es dann wenig später selber.

Für eine grosse Hochzeit oder Bankett ist das Hotel sehr gut, falls jemand allerdings Disneyworld besuchen möchte, dann würde ich eines der Disneyhotels wählen, die sind zwar auch sehr teuer, aber man ist mitten im Geschehen.

Ich würde das Hotel nicht mehr weiterempfehlen, das Peris-Leistungsverhältnis stimmte für mich nicht

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Abseits vom hektischen Orlando und doch mittendrin, am Ende einer langen, geschwungenen Straße baut sich das im neuen Sinne herrschaftliche Hotelportal vor einem auf. Der Portier springt herbei und öffnet die Autotüren, man betritt eine große, runde, prächtige Lobby. Dort ebenfalls höchst angenehme professionelle Höflichkeit. Die Suite mit Blick auf den großzügigen Pool, Golfplatz und Disney Resport ist herrlich. Bade- und Schlafzimmer möchte man am Liebsten mit nach Hause nehmen, die vorhandene Technik in allen Räumen ist hervorragend. Und die Freude darüber, wie man ein Hotel in dieser Größe bis ins kleinste Detail sauber halten kann, zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Auch die Pool-Landschaft samt Service verdient die fünf Sterne. Über die Restaurants allerdings können wir nichts sagen, denn unser Abendbrot stammt von Publix und wurde während der vielen Feuerwerke am Adend auf unserem Balkon eingenommen. Fazit: Dekadenter Luxus der einen Heidenspaß macht!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir waren für vier Tage im Waldorf Astoria Orlando. Es hat uns rundum gut gefallen. Sehr schöne Anlage direkt am Golfplatz. Zimmer zum Feuerwerk hatten wir nicht, was auch nicht nötig war, da man um diese Uhrzeit meist noch nicht im Zimmer ist. Die Poolanlage hat bis 22 Uhr geöffnet und läd nach einem anstrengenden Tag in den Themenparks noch zu einer kurzen Erfrischung ein.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Orlando

Anschrift: 14200 Bonnet Creek Resort Lane, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Orlando
Nr. 4 der Businesshotels in Orlando
Nr. 5 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 9 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 25 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Orlando 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldorf Astoria Orlando
Waldorf Astoria Orlando Florida
Waldorf Astoria Orlando Hotel Orlando

Wenn Sie Waldorf Astoria Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.