“Bestes Hotel im Umfeld der Orlando Parks” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   14200 Bonnet Creek Resort Lane, Orlando, FL 32821   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 329 Hotels in Orlando

1.741 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das sichtlich auf "antique" gestylte Hotel fügt sich nicht wirklich in die Umgebung von Disney World ein. Umgeben von einem riesigen Conference Center fehlt das Flair eines wahren Luxus-Hotels. Das Personal ist amerikanisch aufmerksam, aber nicht unbedingt bemüht. Anfang Mai hatte ich das Pech mitten in die "lovebug mating season" zu fallen: die am Pool verbrachte Zeit - aufgrund eines geschäftlichen Aufenthalts ohnehin sehr kurz - wurde durch unzählige einschwirrende Insekten massiv gestört.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir waren zwei Nächte im Waldorf und waren sehr zufrieden. Die Lage ist ausgezeichnet und viele Attraktionen sehr einfach erreichbar. Es hatte viele Kinder, welche am Tage einigen Lärm verursachten, in der Nacht aber schlicht nicht präsent waren, das heisst es war sehr ruhig. Die Betten waren so konfortabel wie wir es nur selten erlebt haben. Der Pool sit sehr schön könnte einen hauch grösser sein, da es viele Gäste hatte und es schwierig war einen Liegestuhl mit Schatten zu bekommen.
Das Frühstücksbuffet war auf den ersten Blick spitze. Wer aber genau hinschaut merkt, dass es nach viel Variation aussieht, diese aber Grenzen hat. Hier gibt es noch Verbesserungspotential. Ebenfalls besser könnte die Bedienung an der Bar sein. Sie war wohl effizient, aber so unfreundlich, dass es schlicht keinen Spass machte, hier länger als nötig zu sitzen.

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Was für ein schönes Hotel. In der gesamten Floridarundreise ein guter Abschluss. Ein neues, sehr gepflegtes und schönes Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und ohne Mängel. Tolle Aussicht auf den Golfplatz. Wir hatten ein Zimmer im 15. Stock. Man sollte als Paar jedoch eine Suite buchen falls man vorhat länger zu bleiben. Ist schon wirklich klein das Zimmer.
Das Steakrestaurant ist das Beste was ich in Florida gesehen und geschmeckt habe. Unbedingt den Caeser Salat probieren, der am Tisch zubereitet wird. Das Fleisch, der Wein, das Personal, die Atmosphäre - einfach romantisch, entspannt und vorallem lecker! Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut und unbedingt empfehlenswert.
Das Hotel schließt direkt an das Hilton. Mein Tip ist es das Waldorf zu buchen statt Hilton. Ganz anderes Publikum obwohl die Hotels verbunden sind.
Schöner Poolbereich mit einem tollen Sonnenuntergang und Feuerwerk aus dem Disneyworld. Der Pool sowie der Whirlpool sind ständig beheizt.
Busservice zum Disney World in einem komfortablen Bus.
Unbedingt dieses Hotel aussuchen! Lohnt sich. (Hotels im Disney World dagegen sehen nicht vielversprechend aus)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Waldorf Astoria Orlando befindet in Bonnet Creek eingebettet zwischen einem Golfplatz und sehr grüner Vegetation nur wenige Fahrminuten von den Walt Disney World Parks entfernt.
Ein hoteleigener Shutllebus fährt alle 20 Minuten zu den verschiednen Parks.

Das Hotel wirkt von aussen sehr schlicht und neu.
Die Einrichtung im Inneren ist ebenfalls sehr schlicht und elegant mit hochwertigen Materialien gehalten.

Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Upgrade in eine Waldorf Astoria Suite.
Die Suite mit zwei Bädern, einem Schlafzimmer sowie einem großen Wonhbereich mit Bar machte einen sehr sauberen und neuen Eindruck.
Badeassecoires und Handtücher werden regelmäßig gewechselt und in reichlicher Anzahl nachbestückt. Turndownservice erfolgt ebenfalls täglich.

Der Poolbereich ist sehr ansprechend und das Fitnesstudio, ausgestattet mit den neuesten Geräten, ist sehr zu empfehlen.

Insbesondere das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und Wünschen wird sofort nachgekommen. Das Bell staff war jedoch bei unserer Abreise etwas überfordert und so wurde uns nicht, wie bei Ankunft, mit dem Gepäck geholfen, noch wurden wir entsprechend verabschiedet.

Wer nicht unbedingt im, unserer Meinung, überteuerten Hotelrestaurant speisen will hat zwei weitere Alternativen im durch einen Gebäude verbundenen Hilton.

Alles in allem kann ich das Waldorf Astoria Orlando jedem empfehlen, der, neben der Besichtigung der Themenparks, Erholung in entspannter luxuriöser Atmosphäre mit perfektem Service sucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Der erste negative Eindruck war bereis die Anfahrt mit dem Auto, es waren keinerlei Beschilderungen für das Hotel und niemand konnte uns kompetent Auskunft geben. Nachdem wir 45 Minuten gesucht hatten kamen wir dann an. Der Emfpang war zwar nett sagte aber nur dass Disneyworld es nicht erlaube Wegweiser für fremde Hotels aufzustellen, das kann ich ja noch verstehen, fand es aber schade das niemand vom Empfang auf unsere Situation eingegangen ist oder wenigstens das eine oder andere Verständnis für unsere Verärgerung hatte (ea war 22:00 Uhr), ein kleines "Sorry für die Umstände" oder eine Offerierung eines Glässchen Wein an der Bar für die Umstände hätten ja gereicht und dem Hotel nix gekostet.

Nach der langen Fahrt und der Suche waren wir hungrig und gingen auch gleich zu einem Restaurant um zu reservieren. Die Frau sagte wir sollten aber innerhalb von 15 Minuten da sein. So hatten wir den grössten Stress schnell zu Duschen und uns umzuziehen... nur um dann an der Bar im Restaurant eine weitere 3/4 Stunde zu warten bis unser Tisch bereit war. Das Essen war gut.

Das Zimmer war sehr schön, wir hatten eine Deluxe Suite mit einem grossen Wohnraum, Terasse, sehr schönen Bad und Schlafzimmer. Am nächsten Tag gingen wir dann ins Disneyland. Es gibt beim Hotel einen Shuttlebus der alle 15 Minuten abfährt, denoch ist der Park ein ganzes Stück entfernt.

Wir kamen so gegen 16:00 zurück und mussten leider feststellen das dass Zimmer nicht gereinigt wurde. Das sollte in so einem hotel nicht passieren und hinterliess uns einen schlechten Eindruck.

Am nächsten Tag waren wir mit dem Auto unterwegs und wollten am Abend unser Auto im Parkhaus selber parken. Die Angstellten beim Eingang des Hotels waren sehr arrogant und sagten uns da gäbe es kein "Selfparking", was gelogen war, wir fanden es dann wenig später selber.

Für eine grosse Hochzeit oder Bankett ist das Hotel sehr gut, falls jemand allerdings Disneyworld besuchen möchte, dann würde ich eines der Disneyhotels wählen, die sind zwar auch sehr teuer, aber man ist mitten im Geschehen.

Ich würde das Hotel nicht mehr weiterempfehlen, das Peris-Leistungsverhältnis stimmte für mich nicht

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Abseits vom hektischen Orlando und doch mittendrin, am Ende einer langen, geschwungenen Straße baut sich das im neuen Sinne herrschaftliche Hotelportal vor einem auf. Der Portier springt herbei und öffnet die Autotüren, man betritt eine große, runde, prächtige Lobby. Dort ebenfalls höchst angenehme professionelle Höflichkeit. Die Suite mit Blick auf den großzügigen Pool, Golfplatz und Disney Resport ist herrlich. Bade- und Schlafzimmer möchte man am Liebsten mit nach Hause nehmen, die vorhandene Technik in allen Räumen ist hervorragend. Und die Freude darüber, wie man ein Hotel in dieser Größe bis ins kleinste Detail sauber halten kann, zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Auch die Pool-Landschaft samt Service verdient die fünf Sterne. Über die Restaurants allerdings können wir nichts sagen, denn unser Abendbrot stammt von Publix und wurde während der vielen Feuerwerke am Adend auf unserem Balkon eingenommen. Fazit: Dekadenter Luxus der einen Heidenspaß macht!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Waldorf Astoria Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Astoria Orlando

Hotel Waldorf Astoria Orlando
Waldorf Astoria Orlando Florida
Waldorf Astoria Orlando Hotel Orlando
Waldorf Astoria Orlando Hotel
Anschrift: 14200 Bonnet Creek Resort Lane, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Orlando
Nr. 3 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 4 der Businesshotels in Orlando
Nr. 9 der besten Resorts in Orlando
Nr. 11 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Waldorf Astoria Orlando 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Hilton Hotels, Priceline, Tingo, Amex, Venere, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Astoria Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waldorf Astoria Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.