“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 328 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Tollen neues Haus, Super sauber, sehr netter Service. Leckeres Frühstück (unbedingt schon in Deutschland mit dem Zimmer als Paket buchen, das ist jedenfalls günstiger als direkt vor Ort). Toller Pool und ganz toller Fitnesscenter! Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

2.436 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Monaco di Baviera
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich möchte nicht die bereits vielfach geschriebenen Details wiederholen, nur einige aktuelle Anmerkung hinzufügen.

- Das Service war schnell, freundlich und professionell
- Die Poollandschaft ist sehr schön, war aber auch noch am 2. Tag nach Labor Day nicht ganz aufgeräumt. Leere Becher und Müll lag herum.
- Wir hatten zwei Frühstücksgutscheine - einlösbar im "The Bistro" - für zwei Erwachsene. Für unsere Tochter wurde mal etwas in Rechnung gestellt, mal nicht. Ein System war, auch auf Nachfrage, nicht erkenntlich/verständlich. Für die zwei Scheiben Toast per Selbstbedienung fiel diese dann mit ca. 13,- $ auch recht üppig aus.
- Die Sitzbezüge im Restaurant waren stark verschliessen.
- Die Preise im hoteleigenem Shop sind immer noch sehr hoch.
- Die Executive Lounge war an einigen Tagen ganz geschlossen, sonst auch nur bedingt im Betrieb.
- Late check-out war problemlos möglich.

Fazit: Immer noch eins meiner Lieblingshotels in Orlando, aber bei einem Hilton achtet man mehr auf die Kleinigkeiten. Und die ließen hier und da zu wünschen übrig, wenn auch nicht im dramatischen Ausmaßen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Ballwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Online als Schnäppchen gebucht. Tolle Hotelanlage mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Beim Frühstück stand das Personal bereit für Informationen und gab Empfehlungen zum Besuch der Themenparks. Die Tickets konnten an der Rezeption gebucht werden.
Gebucht hatten wir 2 Nächte, weil es für uns super passte, verlängerten wir spontan um eine Nacht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich war dort im Rahmen eines Kongresses. Die Zimmer sind wirklich sauber, großzügig und schön. Es gibt eine kleine Poollandschaft, ein BB-Court. Der Spa/Sportbereich sah wirklich grandios aus, ohne dass ich ihn jedoch benutzt habe. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt günstig zur Haltestelle des I-Ride Trolleyes. Die Zimmer sind sauber und noch in gutem Zustand. Ansich eine gute Wahl. Nun zum "aber". Die Preise für Dienstleistungen/Produkte im Hotel sind generell relativ hoch. Für zwei Local Calls wurden 14$ berechnet obwohl diese eigentlich mit 2$ anfallen sollten. Eine Reklamation wurde eher unerfreut entgegengenommen.
Das Internet ist nicht umsonst, dafür können Computer in der Lobby für 15min benutzt werden. Das Roomkeeping geschah teilweise erst um 17Uhr abends. Einmal war ein Pool wegen einer Privatveranstaltung geschlossen. Ich würde das Hilton Bonnet Creek empfehlen. Besserer Preis, schönere Poolanlage.

• Aufenthalt Juni 2013
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Riesen-Pool, alles sehr sauber, sehr freundliches Personal. Gute Nähe zu SeaWorld und Universal Studios, weniger ideal für Disney World. Mit Abstand bestes Preis-/Leistungsverhältnis unserer Floridareise. Wenn man keine Lust auf das Frühstücksbuffet hat, kann man sich auch im Starbucks Ableger im Parterre lecker eindecken.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Nach einer sehr erholsamen Woche in West Palm Beach verbrachten mein Mann und ich eine Woche in diesem Hilton Hotel. Zu sagen, dass das Hilton uns überhaupt nicht gefallen hat, wäre übertrieben, jedoch wurden wir an einigen Stellen sehr enttäuscht: für den Internet-Zugang berechnet das Hilton 15 $ täglich, eine ordentliche Summe, wo man doch in fast jedem Starbucks u.ä. freien Zugang dazu hat. Nun denn... In unserem Badezimmer fanden wir am Anreisetag fremde Haare, an der zur Verfügung stehenden Kaffeemaschine ein benutztes Taschentuch, leider wurden das Zimmer und auch das Badezimmer während des gesamten Aufenthaltes nur oberflächlich gereinigt, so glauben wir, dass es kein einziges Mal gesaugt wurde. Wenn man lange Haare hat, zeigt sich dieses gerne auf den hellen Fliesen im Badezimmer. Wir nahmen das Valley Parking in Anspruch. Das dafür zuständige Personal zeigte sich jedoch oft desinteressiert, auf unser Auto mussten wir meistens, obwohl wir schon vom Zimmer aus darum baten, noch lange warten, da drei Mitarbeiter gleichzeitig am Tresen stehen und sich unterhalten mussten. Nachdem wir die Tage zuvor den SCHÖNEN Poolbereich problemlos nutzen konnten, verlangte eine Mitarbeiterin am letzten Tag nach einem blauen Band für den Zutritt. Mein Mann (ebenfalls ohne Band) wartete bereits am Pool auf mich. Die Mitarbeiterin wurde sehr unfreundlich, gab dann aber freundlicherweise nach.
Am Abreisetag schleppte mein Mann unser Gepäck alleine aus dem siebten Stock, da man telefonisch leider niemanden darum beten konnte, es ging einfach keiner ans Telefon. Fazit: ein eigentlich schönes Hotel, tolle Lage- jedoch kein gewohnter Hilton Standard und für die vielen Vorkommnisse einfach zu teuer...

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hilton Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Orlando

Nr. 12 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 14 der Businesshotels in Orlando
Nr. 18 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Travelocity, Tingo, Otel, getaroom.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Orlando
Hilton Orlando Florida
Hilton Orlando Hotel Orlando

Wenn Sie Hilton Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.