“Top-Adresse für Walt Disney World” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 24 von 326 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bonn, Deutschland
“Top-Adresse für Walt Disney World”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wer schon mehrfach in Orlando unterwegs war, der weiß: es ist sehr einfach im "Themepark-Captial of the World" ein Hotel zu finden und sehr schwer, ein gutes Hotel zu finden. Das Hilton Orlando Bonnet Creek ist ein solches Hotel. Mitten im "Disney-Dunstkreis" in direkter Nähe zu Epcot, Downtown Disney und den Disney Studios gelegen bietet das Hilton den Service, den man in der Preisklasse erwarten darf, und ja, das ist im Reich der Maus alles andere als selbstverständlich. Zumal letztere weit unter der der "Luxury"-Disney-Hotels liegt.

Schöne Zimmer, komfortabler Service, sehr viel Auswahl an Restaurants direkt im Hotel und im benachbarten Waldorf, aufmerksames Personal und durchgängige Professionalität machen das Hotel ideal für Reisende, die sich nach einem anstrengenden Tag im Park zurückziehen und einfach nur relaxen wollen. Für mich steht nach zehn Jahren regelmäßigen Orlando-Trips fest: ab sofort nur noch das Hilton Bonnet Creek.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Zuvorkommendes Personal, schönes Zimmer. Sehr Nahe zu den vielen (sehr teuren) Parks. Schöne Poollandschaft vor allem für Kinder gut geeignet da nicht sehr tiefes Wasser. Poolpersonal war nicht sehr freundlich. Gute Restaurants und Bars im Hotel.

Aufenthalt September 2014, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Sollten Sie mit Kindern oder Jugendlichen Reisen so sind Sie hier "goldrichtig". Nette bemühte Mitarbeiter, saubere Zimmer und eine schöne und saubere Poolanlage. Zu den Fakten: Zimmer. hell, sauber und eine schöne Dusche; Anlage: schön sauber, Lazy River, Poolbar, alles bestens; Frühstück: draussen sitzen ist möglich und schön, sauber und gute Qualität.
Wir kommen ganz sicher wieder ....

Zimmertipp: obere Stockwerke buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben uns auf Bewertungen verlassen und sind ganz schön auf die Nase gefallen. Das Hotel war eine grosse Enttäuschung.
Bereits unsere Anreise war eine recht böse Überraschung. Überall rumlümmelnde, rumschreiende Teenagergruppen (wohl Klassenfahrten, Vereine, etc). Da fühlt man sich schon nicht wohl, aber im Zimmer geht es weiter. Auf dem ersten Blick war es mit dem Blick über den Pool und Golfanlage sehr nett, aber beim genaueren Hinschauen zeigt sich das Übel. Fleckige Handtücher, vergessene Sachen von vorangehenden Gästen, fleckiges Bettlaken. Dies reklamierten wir auch, aber trotz der Zusicherung, dass er gereinigt und behoben werden würde, war das Bettlaken noch ekliger (mit alten Blutflecken).
Aus Hygienegründen haben wir auf dem Hotelpool lieber ganz verzichtet, wenn es beim Zimmer schon so ausschaut. Hier würden wir nicht noch einmal übernachten.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben im Hilton während unseres Aufenthalt in Disney World übernachtet. Ein wirklich gutes Hilton, Top Service, Top Zimmer. Frühstück ist ausreichend und lecker. Man braucht kein Auto vor Ort gute Shuttle- Verbindung zu den Parks ( fährt direkt vor dem Hotel ab) - Dauer je nach Park 25-40 Min mit dem Auto max 10 min kürzere Anfahrt. Parkkosten 18$ pro Tag im Hotel. Wir würden dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke haben einen tollen Ausblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Cornelius, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren für nur 2 Nächte in Orlando von daher haben wir uns über das Hotel nicht sehr viel Gedanken gemacht. Ein Hilton in Nähe zu Disney konnte eigentlich kein Fehler sein. Aber es ist einfach nur ein durchschnittliches Hotel. Der Pool ist schön. Wer länger bleibt, kann aber auch gleich ein Disney Hotel nehmen...und das hat dann auch WIFI inkl.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren 3 Nächte in Orlando. Das Hotel ist riesig mit einer grossen Poolanlage. Der Service im Poolrestaurant lässt zu wünschen übrig, das Personal ist eher damit beschäftigt ob die Frisur sitzt, die Hose noch am richtig Ort ist oder um sich untereinander zu Unterhalten. Wir warteten für 3 Getränke fast 30 Minuten. Am Pool findet man immer eine Liege trotz den vielen Leuten, man kann jedoch nicht schwimmen da das Wasser nicht tief genug ist, also für grosse Leute, Knieschoner nicht vergessen :-) Die Parkgebühren sind saftig und leider gibt es kein gratis Internet, ausser an zwei drei Stellen in der Lobby.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hilton Orlando Bonnet Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Orlando Bonnet Creek

Anschrift: 14100 Bonnet Creek Resort Lane, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Orlando
Nr. 7 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 17 der Familienhotels in Orlando
Nr. 18 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 27 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Orlando Bonnet Creek 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hilton Hotels, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Orlando Bonnet Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Orlando Bonnet Creek
Hilton Orlando Bonnet Creek Florida
Hilton Orlando Bonnet Creek Hotel Orlando

Wenn Sie Hilton Orlando Bonnet Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.