“OK für 2 Nächte” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Cornelius, United States
“OK für 2 Nächte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren für nur 2 Nächte in Orlando von daher haben wir uns über das Hotel nicht sehr viel Gedanken gemacht. Ein Hilton in Nähe zu Disney konnte eigentlich kein Fehler sein. Aber es ist einfach nur ein durchschnittliches Hotel. Der Pool ist schön. Wer länger bleibt, kann aber auch gleich ein Disney Hotel nehmen...und das hat dann auch WIFI inkl.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren 3 Nächte in Orlando. Das Hotel ist riesig mit einer grossen Poolanlage. Der Service im Poolrestaurant lässt zu wünschen übrig, das Personal ist eher damit beschäftigt ob die Frisur sitzt, die Hose noch am richtig Ort ist oder um sich untereinander zu Unterhalten. Wir warteten für 3 Getränke fast 30 Minuten. Am Pool findet man immer eine Liege trotz den vielen Leuten, man kann jedoch nicht schwimmen da das Wasser nicht tief genug ist, also für grosse Leute, Knieschoner nicht vergessen :-) Die Parkgebühren sind saftig und leider gibt es kein gratis Internet, ausser an zwei drei Stellen in der Lobby.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sauber, Check in schnell, schöner Pool. Leider kein freies Internet und Parken. Ansonsten eine gute Wahl. Für den spaßigen lazzy River müssen allerdings die Ringe gekauft werden, 6$ sind aber verschmerzbar.

• Aufenthalt Juni 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren Mitte Februar zu Beginn unserer Floridarundreise im Hilton Bonnet Creek. Zimmer ganz ok gegen erneuten Aufpreis - Frühstück für knapp 50 $ auf Niveau einer Frühstückspension. Hotelflur zu jeder Tageszeit voller leer BIerflaschen und leerer Pizzakartons.
Krönung am vierten Tag : Habe seit über 20 Jahren immer meinen eigenen Kuschelpolster mit, als wir von unserem Ausflug aus Sea World zurückkamen fehlte dieser!!!!! Noch in keinem Hotel passiert! Eine wahre Enttäuschung!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Röhrnbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Superschöne Poolanlage, vor allem für Kinder, da das Wasser nicht tief und immer warm war.

Die Lage ist passend - alle Parks sind in wenigen Minuten erreichbar.

Frühstück ist auch ok, auch wenn man es extra zahlen musste...

Parken pro Tag 20 Dollar - normal für USA.

Zimmer wurden immer sehr sauber gemacht und die Betten waren ein Traum.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren anfangs 2013 auf Florida Reise. Das Hotel Hilton Orlando Bonnet Creek haben wir gebucht, da es sehr gut gelegen ist (nahe den Parks). Des weiteren sind wir mittlerweile "Hilton-Fans" geworden; der Service stimmt immer und die Betten sind himmlisch. Auch hier war dies so! Sehr gefplegte Anlage, Pool, Eingangsbereich, etc. Die Reception hat uns beim Check-In ein Zimmer mit super Aussicht gegeben. Als wir jedoch ins Zimmer kamen, hat man bemerkt dass jemand stark geraucht hat im Zimmer. Ohne Probleme konnten wir ein anderes Zimmer beziehen, einfach und unkompliziert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ismaning
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Queen Size Betten besser als King Size Betten (King Size für 2 EW und 1 K fast zu eng). Frühstück und Essen teuer; nicht unbedingt angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Keine Extras, keine Bademäntel. Wir waren zu Beginn als Familie mit südamerikanischen Schülergruppen auf einem Stockwerk. Das war nachts wg. der Lautstärke unterträglich. Unverständlich, dass eine Familie dort untergebracht wurde. Jedoch war ein Zimmer- und demzufolge Stockwerkwechsel überhaupt kein Problem. Die Poollandschaft ist hervorragend. Zu unserer Reisezeit war sehr wenig los. Wir hatten den "River" fast für uns alleine. Man wurde beschallt mit schöner Musik. Ausleihen von Schwimm-/Spass-Reifen o.ä. kostete wieder extra, was ich persönlich schade finde. Internet ebenfalls. Shuttle Bus zu den Disney Parks kostenlos und häufig; Rückweg dauerte immer länger zwecks mehreren Abhol-Stationen. Golf Platz Waldorf Astoria war o.k. Die Lage ist zu empfehlen. Nähe Parks und zu den Outlets sowie Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hilton Orlando Bonnet Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Orlando Bonnet Creek

Anschrift: 14100 Bonnet Creek Resort Lane, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Orlando
Nr. 8 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 15 der Familienhotels in Orlando
Nr. 19 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 25 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Orlando Bonnet Creek 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Orlando Bonnet Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Orlando Bonnet Creek
Hilton Orlando Bonnet Creek Florida
Hilton Orlando Bonnet Creek Hotel Orlando

Wenn Sie Hilton Orlando Bonnet Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.