“Neues Hotel, großer Pool mit Lazy River” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 327 Hotels in Orlando
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Borken, Deutschland
“Neues Hotel, großer Pool mit Lazy River”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Schönes, neues Hotel der Hilton-Kette, das sich direkt in Disney World befindet. Ideal also als Ausgangspunkt zum Besuch der zahlreichen Disneyparks.

Das Hotel hat einen sehr schönen, großen Pool, der aus zwei Pools besteht, die durch einen großen "Lazy River" verbunden werden. Auf diesem Lazy River kann man sich mit großen Schwimmreifen treiben lassen oder einfach durchschwimmen. Aufgrund der geringen Wasserhöhe (knapp 1 m) vor allem auch für Kinder geeignet.

Die Schwimmreifen kann man vor Ort leihen oder kaufen. Poolhandtücher und Liegen sind reichlich vorhanden, ebenso eine Poolbar.

Ansonsten gibt es im Hotel noch zwei Restaurants, italienisch und für Sushi und ein Bistro (Frühstück in Buffetform). Außerdem eine Bar und ein Café a la Starbucks, in dem man morgens gut eine Kleinigkeit frühstücken kann, wenn man, wie wir, keine Lust hat, sich schon am Buffet voll zu futtern. Im Café gibt es Bagels, Muffins, Croissants, die üblichen Kaffee-Spezialitäten, Eis etc. und ab dem späten Vormittag belegte Baguetten und Salate.

Die Zimmer haben eine normale Größe und Ausstattung. Wir hatten zwei Queensize-Betten, einen Schreibtisch und einen Sessel mit kleinem Beistelltisch im Zimmer. Das Bad ist normal eingerichtet, mit Badewanne/WC und Waschbecken. Die Klimaanlage ist sehr gut zu regulieren und lautlos. Die Zimmer haben keinen Balkon.

Rezeption war sehr schnell und freundlich, im Café mussten wir mehrere Male darauf achten, dass wir auch alles bekommen, was wir bestellten und berechnet wurde. Zimmerservice ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich. Housekeeping war o.k., aber nicht außergewöhnlich. Staubgewischt wurde während unseres gesamten Aufenthalts nicht (9 Tage).

Insgesamt war es ein sehr angenehmes Hotel mit ordentlichen Zimmern und einem außergewöhnlich schönen Pool. Für uns ideal, da wir die Disneyparks bis zum Nachmittag besuchen konnten, ohne zu weit zu fahren und anschließend noch den Pool nutzen konnten. Poolzeiten in der Woche bis 22 Uhr, am WE sogar bis 24 Uhr.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 für 5 Tage im Hilton Bonnet Creek. Da wir morgens um 08:00Uhr in Orlando angekommen sind , hatte ich das Hotel sicherheitshalber schon vom Vortag an gebucht und dieses auch noch einmal telefonisch 3 Tage vor unserer Ankunft dem Hotel mitgeteilt.Beim einchecken sagte man uns dann trotzdem ,dass unser Zimmer noch nicht fertig sei . Nach kurzem hin und her bekamen wir dann doch ein Zimmer allerdings nicht mit Poolview sondern mit Blick auf die Strasse. Nach erneuter Reklamation bekamen wir dann das Zimmer mit Poolview allerdings nicht ganz perfekt gereinigt ( Haare im Bad ! ). Zur Entschuldigung stand dann Abends eine Flasche Wein und eine Käseplatte im Zimmer.
Nun zum positiven:
Das Personal war immer überaus freundlich und das Frühstücksbüffet hervorragend.Es gibt einen ausgezeichneten und modernen Fitnessraum, wenn man lieber draußen läuft gibt es einen Joggingpfad ums Hotel oder man läuft (wenn man früh genug ist) eine Runde über denn Golfplatz.
Die Disneyparks sind ein paar Minuten mit dem Auto, zu den Einkaufsmöglichkeiten ist man ca 20-30 Minuten je nach Verkehr unterwegs.
Die Poolanlage ist schön mit einem Lazy-River.
Parken kostet 13Dollar pro Tag
Wenn man kein Problem damit hat, dass man keinen Balkon hat und es auch kein Fenster im Zimmer gibt, welches sich öffnen lässt ein schöne Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Insgesamt verbrachten wir 6 Nächte im April in diesem Hotel. Die Lage ist super, da innerhalb des Disney Areals. Die Universal Studios liegen auch in guter Entfernung und sind in 20 Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und lassen gerade für ein 4 Sterne Hotel keine Wünsche offen. Dis Gym ist super ausgestattet und erlaubt gutes Training im Urlaub. Toller Pool mit Lazy River, außerdem ist das Waldorf Astoria direkt nebenan mit einem super 18 Loch Golfplatz, auf dem zu unserer Zeit ein Greenfee 75,-- $ gekostet hat (incl rental clubs und cart).
Zusammenfassend ist zu sagen: Top Hotel mit einem super Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte dort verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist komfortabel, die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und gepflegt. Check-In und Check-Out verliefen ohne Probleme und auch sonst war der Service sehr gut. Zum Frühstück gab es im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Florida ein umfangreiches Frühstücks-Buffet (18$) mit frischem Obst und frisch gespressten Säften. Abends kann man im Außenbereich der Bar noch etwas trinken und essen mit Sicht auf die sehr schöne Poollanlage. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hotel verfügt über einen eigenen Shuttelbus der alle 30 Minuten zwischen Hotel und den Disneyparks pendelt. Das Servicepersonal war überwiegend freundlich. Ticktets für die Disneyparks kann man im Disneyshop des Hotels kaufen.
Es handelte sich um die erste Station unserer Rundreise. Wir hatten das Hotel über Meier's Weltreisen für 116 €/Übernachtung (Standardzimmer) gebucht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ich war für eine im Hotel abgehaltene 1-wöchige Konferenz in Orlando und habe mich dementsprechend und wegen der guten Bewertungen mit meinem Mann im Hilton einquartiert. Super ist das Hilton-HHonors-Programm, mit dem man sich u.a. für eStandby-Upgrades auf bessere Zimmerkategorien zu günstigen Preisen beim Check-In bewerben kann. Wir haben dann auch ein Upgrade in ein Standard-Zimmer mit Disney- und Pool-Blick für 7 USD/Nacht erhalten. Der Check-In, Check-Out, und sonstige Hotelservice war trotz Größe des Hotels professionell und effizient. Das Hotel selbst ist modern eingerichtet und gepflegt. Unser Zimmer hatte allen für diese Kategorie üblichen Komfort, das Bett war sehr bequem, angenehme Zimmergröße, schöne Beleuchtung, gute Kosmetikartikel. Die Poollandschaft ist super, die Restaurants sehr gut. Schön ist auch, dass man die Einrichtungen des Waldorf Astoria, wie z.B. das überragende Pull & Bear Steakhouse nutzen kann. Das ist wichtig, denn um das Hotel drum herum gibt es nicht viel. Es gibt wohl einen kostenfreien Shuttle nach Disney World. Ansonsten muss man mit dem teuren Taxi relativ weit fahren, um zu anderen Parks und nach Orlando zu gelangen.

Was uns aufgefallen ist, ist dass das Hotel durch seine Größe relativ unpersönlich wirkt und es beim Frühstück vor dem Restaurant zu wartenden Menschentrauben kommt. Man hat aber die Möglichkeit, einen Tisch zu reservieren, sodass man nicht warten muss. Das Frühstück ist relativ teuer, ebenso WLAN im Zimmer. Ich hatte beides in meiner Konferenzrate inklusive. Hätte ich dafür zahlen müssen, hätte ich mir wohl eher Frühstück im kleinen Deli in der Lobby geholt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Salzgitter
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Dieses Hotel wurde für einen 3-tägigen Aufenthalt in Orlando gewählt. Es liegt in mitten der Disney-Parks und daher in schlagweiter Distanz dazu. Das Hotel verfügt über einen eigenen Shuttelverkehr zu den Disneyparks. Nicht zu den anderen Parks wie SeaWorld oder die Universalstudios. Bei der Anreise zum Hotel schon von der größe beeindruckend. Der Empfang ist nett, aber sehr anonymisiert und unpersönlich. Hinzu kommt, das ein Zimmer mit DisneyView gebucht, aber nicht verfügbar war. Wir bekamen dann ein höher liegendes Zimmer und zum Abend hin als Wiedergutmachung ein Flasche Wein mit einer Auswahl an Käse und Gebäck. Der erste Ärger war damit relativiert. Ansonsten eben ein relativ neues Hilton, nett eingerichtet, guter Service. Zimmer ausreichend groß mit relativ lauter Klimaanlage, guten Kühlschrank und Safe im Nachtschrank. Am ersten Tag vergaß man uns bei der Reinigung. Die Putzfrau machte es mit frischer Bettwäsche und einer überhöhten Anzahl von Handtüchern wieder gut ;). Ansonsten war das Hotel seinen Preis wert, allerdings schlägt Selfparking mit $13,00/Tag nieder und WLAN ist nur in der Lobby free, ansonsten $9,95/Tag oder alternativ 3 Tage für 19,95. Zum Ausdrucken stehen neben der Rezeption zwei PC's mit einem Drucker zur kostenlosen Nutzung bereit. Das Hotel verfügt über eine große Poolanlage, welche aber trotz des heißen Märzwetters nicht genutzt wurde. Frühstück aus der kleinen Bakery sehr lecker, aber auch stolze Preise :) Im Großen und Ganzen sicher zu empfehlen für diese Ecke. Auf unserer Rundreise gab's allerdings auch bessere Hotels :)

• Aufenthalt April 2012, Familie
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das etwas unpersönlich gestaltete Hotel mit riesiger, kühl wirkender Hotelhalle, jedoch mit sehr aufmerksamen Service, liegt sehr nahe an den populären Ausflugszielen.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet.Schöne Poolanlage.
Wlan und parken ist kostenpflichtig!! Geht gar nicht.
Frühstück ist ganz o.k. Wartezeiten einen Tisch zu bekommen am Wochenende bis zu 30 Minuten!
Trotzdem kann ich das Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Orlando Bonnet Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Orlando Bonnet Creek

Anschrift: 14100 Bonnet Creek Resort Lane, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Orlando
Nr. 8 der Spa-Hotels in Orlando
Nr. 17 der Familienhotels in Orlando
Nr. 17 der Businesshotels in Orlando
Nr. 24 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Orlando Bonnet Creek 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Orlando Bonnet Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Orlando Bonnet Creek
Hilton Orlando Bonnet Creek Florida
Hilton Orlando Bonnet Creek Hotel Orlando

Wenn Sie Hilton Orlando Bonnet Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.