“Typisch amerikanisch” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Paderborn, Germany
“Typisch amerikanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel war der ideale Ort für den Anlaß - eine Tagung. Die Zimmer sauber und groß, wie meistens in USA . Die Bar in der Lobby gut gelegen. Die Restaurants im Haus von sehr guter Qualität. Zum Frühstück kann man unten im Restaurant das "volle Programm" bekommen oder oben in der Lobby Schlange für einen Cappu stehen. Gleich nebenan ist das Windham, was etwas exklusiver aussieht. Der Golfplatz in der Nähe, Fußläufig zu erreichen, ist sehr schön. Der Service am Golfplatz- TOP!

• Aufenthalt November 2011, Business

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Zimmer war sehr großzügig und schön eingerichtet, auch das Bad hatte eine angenehme Größe und alles war sauber. Innerhalb des Hotelkomplexes gibt es eine Restaurants, die Poolbar sowie einen Kiosk - man ist also zu jeder Zeit sehr gut versorgt.
Die Poolanlage war ein Traum - Whirlpools, mehrere Becken, Rutsche, Stromanlage und Kino.
Die in der Nähe gelegenen Parks, wie Disney World etc. sind über das Hoteleigene Shuttle jederzeit gut erreichbar.
Top Hotel - hier würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben 2 Nächte im Hilton Bonnet Creek übernachtet und wären auch gerne noch länger geblieben. Die Poolanlage ist ein Traum und dort einen Cocktail zu schlürfen auch sehr angenehm. Das Hotel liegt direkt neben dem Waldorf Astoria. Die Hotelgäste beider Hotels können gegenseitig die Annehmlichkeiten des jeweils anderen nutzen. Die Anlage ist sehr gepflegt, genau wie die Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und der Shuttlebus zu den Disneyparks überaus praktisch. Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren schon mehrmals in Orlando, aber dieses Hotel war das Beste für uns.
4 Sterne - absolut gerechtfertigt. Sehr sauber, komfortabel. Eine sehr schöne, abwechslungsreiche Poollandschaft. Zu beachten ist: Das Parken ist separat u. im Nachhineine zu bezahlen. Wir hatten beim 1.sten u. 2.ten Male das Hotel anzufahren etwas mittlere bis größere Probleme es zu finden - war aber danach kein Problem mehr. Liegt etwa 15 Minuten von den nächsten Geschäften/Restaurants entfernt. Gratis Internet nur in der Lobby ( WL)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Unser Aufenthalt im Hilton Bonnet Creek war ohne Einschränkungen b e s t e n s!

Der Eingang , die gesamte Lobby und die Bar sehr schön.
Das Personal freundlich und kompetent.
Unser Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Die zwei Betten sehr bequem. Eine Klimaanlage die perfekt zu dosieren und nicht zu hören ist. Zur Ausstattung gehört ein großer Flat-Fernseher und eine Kaffeemaschine mit "Lavazza"-Kaffee. Im Marmorbad findet man hochwertige Toilettenartikel.
Internet ist im Zimmer zu bezahlen, eigentlich schade.
Die Poollandschaft ist riesig, durch die Nähe zu den Disney-Attraktionen ist immer viel los und ein erholsamer Besuch leider nicht möglich. Der Service am Pool ist aber perfekt (frisches Obst)
Das Hotel ist etwas schwer zu finden. Dafür liegt es abseits des typischen Orlando-Rummels mit wohltuender Ruhe.
Bitte beachten Parkgebühren: Self-Parking 13$ plus Tax
Parkservice 20$ plus Tax (sind im Hotel zu bezahlen)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hilton Bonnet Creek war für unsere fünfte Reise nach Orlando mit Abstand das Beste Hotel. Es ist modern, sauber und nicht hellhörig. Die Lage zu den Disney-Parks perfekt. Es gibt kostenlose Shuttle-Transfers zu allen Disney Parks und nach Downtown Disney, die mehrmals täglich verkehren, so dass man sich getrost das Auto und somit die Parkplatzgebühren sparen kann. Das Parken im Hotel kostet pro Tag $13, Valet ist teurer. Der Poolbereich ist traumhaft. Es gibt einen Lazy River und eine Rutsche. Wer sich die Kosten für einen "Leihreifen" sparen möchte, sollte sich einen im Supermarkt besorgen. Auf jeden Fall kann man sich dort auch einen ganzen Tag aushalten, es gibt ausreichend Handtücher, Schatten und Liegen und man kann bis Mitternacht schwimmen, was nach einem anstrengenden Parktag wirklich schön ist. Wir haben einmal im Restaurant gegessen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht. Das Essen war nicht toll, aber teuer. Man kann aber rund-um-die-Uhr dort Kaffee und kleine Snacks holen. Im Zimmer gab es aber auch eine Kaffeemaschiene. Da man in Orlando sowieso immer mit dem Auto unterwegs ist, würde ich zum Frühstücken woanders hinfahren. Übrigens, auch die Premium-Outlet-Mall ist mit dem Auto in 10 Minuten zu erreichen. Ich würde das Hilton Bonnet Creek auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Ich arbeite seit einigen Jahren in der Reisebranche und bin viel herumgekommen. Noch nie war ich in einem derart schönen, gepflegten, tollen Hotel wie in diesem. Es war auch mit Abstand das schönste Hilton-Hotel in dem ich bisher zu Gast war.
Das Hotel zeichnete sich - trotz der typischen Hilton- "Kastenform"- aus durch die täglich spürbare Freundlichkeit des Personals, die wunderschönen geräumigen und sauberen Zimmer, die wunderschöne Pool-Landschaft, sowie die gute Lage zu den DisneyParks, Shoppingmalls, UniversalStudios und so weiter.
Es waren viele Familien anwesend, für Kindern gibt es seichten Pool, Rutsche und einen Spielraum im Hotel selbst. Mittag kann man in einerm der Restaurants essen gehen oder man lässt sich direkt an den Pools einen Burger (vegetarisch oder mit Käse, oder Rind oder Huhn, etc.) abbraten.
Es werden gratis Shuttles zu den DinesParks angeboten, die alle 30 Minuten abfahren. Zu den UniversalStudios muss man ein sogenanntes "TownCar" nehmen, ein anderes Wort für Hilton-Taxi, welches leider dementsprechend teuer war. Die premium Outlets Orlando befinden sich in der Nähe, mit dem Auto ca. 7 Minuten und zahlen sich wirklich aus!!
Wir verbrachten 1 Woche in diesem Hotel, bevor wir unsere Floridarundreise fortsetzten und können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen! Es war wirklich wunderschön!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Caribe Royale All Suite Hotel & Convention Center
Villas of Grand Cypress
Villas of Grand Cypress
Nr. 1 von 329 in Orlando

Sie waren bereits im Hilton Orlando Bonnet Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Orlando Bonnet Creek

Anschrift: 14100 Bonnet Creek Resort Lane, Orlando, FL 32821
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Orlando
Nr. 8 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 14 der Businesshotels in Orlando
Nr. 18 der Familienhotels in Orlando
Nr. 27 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Orlando Bonnet Creek 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Orlando Bonnet Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Orlando Bonnet Creek
Hilton Orlando Bonnet Creek Florida
Hilton Orlando Bonnet Creek Hotel Orlando

Wenn Sie Hilton Orlando Bonnet Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.