“Neu & Modern aber insgesammt enttaeschend und zu laut!” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   11272 Desforges Avenue, Orlando, FL 32836   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 326 Hotels in Orlando
Olching
“Neu & Modern aber insgesammt enttaeschend und zu laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir haben zwei Doppelzimmer fuer vier Tage gebucht. Diverse Zwischenfaelle auf unserer Reise sorgten dafuer, dass wir erst zwei Tage spaeter anreisen konnten - Erstattung nicht moeglich - kein Zimmer UpGrade.

Eins der zwei Zimmer hatte einen schoenen Poolblick, das zweite: Blick auf eine noch unbebaute Flaeche, auf der aber die optisch darauf schliessen laesst, dass bald gebaut wird. Zwei Zimmer in einer Buchung sollten wenigstens dem gleichen Standart entsprechen.

Bevor man sich fuer dieses Hotel entscheidet, sollte man wissen, dass dieses sehr hellhoerig ist. Wir konnten die Gespraeche unserer Nachbarn hoeren und verstehen! Schritte auf dem Gang, jede Tuer die geoeffnet und geschlossen wurde...

In diesem Hotel ist es dringend zu empfehlen, das Schild "Do Not Distrub" an die Tuer zu haengen - vergisst man dies, weckt einen das Housekeeping um 8:30 Uhr. Und kommt dann unerbittlich alle Stunde wieder vorbei. Fuer Amerikanische Verhaeltnisse ist diese Uhrzeit aeusserst untypisch und viel zufrueh! Es handelt sich bei dieser Anlage vorwiegend um Gaeste, die hier Urlaub machen...

Die Klimaanlage ist laut und pustet direkt auf das Bett, man liegt in der Zugluft.

Die Parkgarage ist zu klein und es sind nicht ausreichend Parkplaetze vorhanden...

Das Personal ist nicht sonderlich freundlich oder hilfsbereit...

Einzig die Poolanlage ist wirklich schoen und gelungen. Moechte man aber nicht 24 Stunden taeglich am Pool verbringen, liegt das Hotel etwas ab vom Schuss und man benoetigt zwingend ein Auto um die Umgebung etwas zu erforschen...

• Aufenthalt Januar 2011, Business

MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel liegt etwas abseits, aber in FL ist man so oder so mobil und somit kann das kein Minuspunkt sein. Man sollte sich auf jedenfaff ein großes Zimmer mit sepratem Wohnbereich geben lassen, auch wenn das ein wenig mehr kostet. Hierfür hat man alles was man braucht, besonders Familien. Die Zimmer sind mit Küchenzeile, Waschmaschine/Trockner usw. ausgestattet und waren super sauber! Auch das Pool war riesig! Mit dem PKW ist man gleich bei diversen Disnney Attraktionen. Das Hotel hat 5 Sterne verdient!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

war dort für ein paar Tage zusammen mit Ehemann und befreundetem Ehepaar schon zum zweiten Mal und kann dieses Hotel einfach nur empfehlen.
Die Lage ist zwar etwas weg von den Attraktionen Orlandos, aber man hat ja sowieso ein Auto und ist in wenigen Minuten überall in Orlando.
Wir hatten auch beim zweiten Mal eine 2-Raum-Suite. Die Größe der Zimmer, der wirklich große Balkon, das große Badezimmer,.....man fühlt sich wiktlich wohl.
Werde wohl beim nächten Trip nach Orlande wieder in diesem Hotel buchen!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel ist ganz neu, so dass unser Navi leider nicht die Adresse kannte. hier ggf. Vorher mit dem Hotel Rücksprache wegen halten, da diese Tipps wegen der Anreise haben.
Das Hotel besteh aus zwei Komplexen. In den nächsten Jahren sollen gem. Plan noch 3 weitere hinzukommen. Wir hatten da Standardzimmer gebucht,welches sehr geräumig war. die kleine Küchenecke
war Top ausgestattet. Insgesamt war alles ganz neu. Im ganzen Komplex funktionierte W-lan ohne Probleme. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und sogar das Geschirr gespült. Einziger Nachteil an den Standardzimmern man kann
die Fenster nicht öffnen. Kostenlose Parkplätze stehen genügend zur Verfügung.
Angeblich hätte man von unserem Fenster jeden Abend das Feuerwerk vom Disneyland sehen sollen, da wir aber nie zu dieser Zeit im Zimmer waren, kann ich hierzu nichts sagen. Die Lage des Hotels ist super. Zu allen Park und Malls sind
es im Schnitt 15-20 Minuten. Das Personal war auch sehr freundlich.
Wir können das Hilton nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren 3 Nächte im Parc Soleil. Es ist ein Apartment Hotel, mit einer grossen Poolanlage und befindet sich immer noch im Ausbau, wobei kein Baulärm zu hören ist, wenn man ein Zimmer Richtung Pool hat. Wobei Zimmer die falsche Bezeichnung ist. Wir hatten ein grosses Appartment mit einer für europäische Verhältnisse sehr grossen Küche inkl. Esstisch, einem Salon und einem separaten Schlafzimmer mit grossem Bad und grossem Balkon. Die Serviceangebote sind minimal, dafür gibt es einen Shop in dem alles gekauft werden kann. Die Anlage eignet sich optimal als Basis für den Besuch von Sea World und Universal Studios, da beide Anlagen nicht mehr als 10 Autominuten enfternt liegen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir hatten noch nie ein so grosszügiges Appartement zu diesem Preis !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Im Vorfeld einer Kreuzfahrt wollten wir 4 Tage in Orlando zum Shoppen verbringen und die dort ja reichlich vertretenen Outlets unsicher machen. Da wir einen Mietwagen hatten war uns die Lage des Hotels nicht sonderlich wichtig. Das Preis Leistungsverhältnis dieses Hotels ist sehr gut. Wir haben für 4 Nächte umgerechnet 280,- EUR bezahlt. Das Hotel wurde erst kürzlich gebaut und dementsprechend gut ist der allgemeine Zustand. Die beiden Hotelpools bieten ausreichend Platz für die Gäste und insbesondere der größere von beiden ist toll angelegt. Direkt am Pool läßt es sich auch lecker frühstücken bevor es zum Shoppen oder in einen Freizeitpark geht. Das Personal ist sehr freundlich. Wer auch im Urlaub in Form bleiben möchte kann entweder das Fitness Center nutzen oder x-mal um den künstlich angelegten See direkt am Hotel laufen (bei mir waren es 8 Umrundungen für 6 Kilometer;-)). Ohne einen Mietwagen ist das Hotel aufgrund der doch "separierten" Lage nicht zu empfehlen. Wer einen hat, kann mit dieser Wahl nichts falsch machen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir - zwei Ehepaare - verbrachten nach November 2009 im Mai 2010 bereits unseren zweiten Aufenthalt in diesem sehr, sehr schönen neuen Hotel. Inzwischen wurde auch der damals fast fertige zweitige Gebäudekomplex eröffnet - in dem wir dann auch dieses Mal untergebracht waren. Deshalb kann ich sagen, dass die Zimmer wie auch die Einrichtung absolut identisch sind. Wer etwas mehr ausgeben kann, der sollte nach Möglichkeit statt einem Studio die King Bedroom Suite buchen, denn da man zusätzlich eine vollwertig eingerichtete Küche zur Verfügung.
Die Ausstattung der Suite ist hochwertig und sehr schön. Erstklassig ist das Bad, das neben einer riesig-großen Dusche auch eine freistehende Badewanne zu bieten hat.
Sehr gut ist auch, dass es einen Balkon gibt mit Liege, Stühlen und Tisch, von wo man entweder das Feuerwerk von Disneyworld sehen kann, oder wenn das Zimmer auf der anderen Seite des Gebäudes liegt, die einmalig schöne Poolanlage. Alles ist sehr großzügig angelegt, da merkt man einfach, dass man in Amerika genügend Platz hat und es deshalb nicht so eng zugeht wie sonst überall.
Die Eröffnungspreise und auch die heurigen Preise waren sehr günstig für ein so tolles Hotel. Ohne Auto ist es allerdings nicht zu empfehlen, da man sonst auf ein Taxi angewiesen ist.
Wir sind sehr angetan von diesem Hotel und können jetzt schon sagen, dass wir bald wieder dort reservieren werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Parc Soleil by Hilton Grand Vacations Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Soleil by Hilton Grand Vacations Club

Anschrift: 11272 Desforges Avenue, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Orlando
Nr. 20 der Familienhotels in Orlando
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 35 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 62 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Soleil by Hilton Grand Vacations Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Soleil by Hilton Grand Vacations Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parc Soleil By Hilton Grand Vacations Club Orlando
Parc Soleil By Hilton Grand Vacations Club Orlando, Florida
Parc Soleil By Hilton Grand Vacations Club Hotel Orlando
Hilton Grand Vacations Club Orlando

Wenn Sie Parc Soleil by Hilton Grand Vacations Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.