“Tolle Appartments - jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 31 von 327 Hotels in Orlando
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Tolle Appartments - jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Direkt bei der Ankuft überraschte uns das Personal mit einem Kuchen und Luftballons anlässlich unserer anstehenden Hochzeit. Unser Zimmer befand sich relativ neuen Appartmenttower. Als wir unser Zimmer betraten war ich sehr positiv überrascht. Wir hatten ein riesiges Zimmer, welches wie eine 2-Zimmer Wohnung aufgeteilt war: sehr großes Schlafzimmer mit Blick über den Pool, großes Bas mit Dusche und freistehender Badewanne, voll ausgestattete Küche mit Esstisch, großes Wohnzimmer mit Couchecke sowie großer Balkon mit Esstisch und Liegestühlen.
Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen und habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Suite grossartig! Poollandschaft absolut genial für Kinder. Spielplatz für USA genial! Hotel ist wirklich empfehlenswert. Safe im Zimmer, gemütliche Poolbar mit Snacks, Liegestühle in Hülle und Fülle. 10min bis Disney Downtown, 5min Seaworld, 10min Universal Studios, 10-25Min zu den Disenyparks, Premium Outlet 10min. Geniale Lage!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir haben das Hotel zu einem tollen Preis bekommen. Je Nacht im Studio Zimmer nur 98 Euro! Zimmer sind riesig und haben eine Küchenzeile mit Mikrowelle. Das Hotel bietet einiges - wir haben allerdings die Umgebung besucht: Premium Outlet Mall (~7 min weg) und auf dem Weg ins Bahama Breeze - auch gut: Aquatica Sea World Wasserpark

• Aufenthalt März 2011, Paar
Olching
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wir haben zwei Doppelzimmer fuer vier Tage gebucht. Diverse Zwischenfaelle auf unserer Reise sorgten dafuer, dass wir erst zwei Tage spaeter anreisen konnten - Erstattung nicht moeglich - kein Zimmer UpGrade.

Eins der zwei Zimmer hatte einen schoenen Poolblick, das zweite: Blick auf eine noch unbebaute Flaeche, auf der aber die optisch darauf schliessen laesst, dass bald gebaut wird. Zwei Zimmer in einer Buchung sollten wenigstens dem gleichen Standart entsprechen.

Bevor man sich fuer dieses Hotel entscheidet, sollte man wissen, dass dieses sehr hellhoerig ist. Wir konnten die Gespraeche unserer Nachbarn hoeren und verstehen! Schritte auf dem Gang, jede Tuer die geoeffnet und geschlossen wurde...

In diesem Hotel ist es dringend zu empfehlen, das Schild "Do Not Distrub" an die Tuer zu haengen - vergisst man dies, weckt einen das Housekeeping um 8:30 Uhr. Und kommt dann unerbittlich alle Stunde wieder vorbei. Fuer Amerikanische Verhaeltnisse ist diese Uhrzeit aeusserst untypisch und viel zufrueh! Es handelt sich bei dieser Anlage vorwiegend um Gaeste, die hier Urlaub machen...

Die Klimaanlage ist laut und pustet direkt auf das Bett, man liegt in der Zugluft.

Die Parkgarage ist zu klein und es sind nicht ausreichend Parkplaetze vorhanden...

Das Personal ist nicht sonderlich freundlich oder hilfsbereit...

Einzig die Poolanlage ist wirklich schoen und gelungen. Moechte man aber nicht 24 Stunden taeglich am Pool verbringen, liegt das Hotel etwas ab vom Schuss und man benoetigt zwingend ein Auto um die Umgebung etwas zu erforschen...

• Aufenthalt Januar 2011, Business
MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel liegt etwas abseits, aber in FL ist man so oder so mobil und somit kann das kein Minuspunkt sein. Man sollte sich auf jedenfaff ein großes Zimmer mit sepratem Wohnbereich geben lassen, auch wenn das ein wenig mehr kostet. Hierfür hat man alles was man braucht, besonders Familien. Die Zimmer sind mit Küchenzeile, Waschmaschine/Trockner usw. ausgestattet und waren super sauber! Auch das Pool war riesig! Mit dem PKW ist man gleich bei diversen Disnney Attraktionen. Das Hotel hat 5 Sterne verdient!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

war dort für ein paar Tage zusammen mit Ehemann und befreundetem Ehepaar schon zum zweiten Mal und kann dieses Hotel einfach nur empfehlen.
Die Lage ist zwar etwas weg von den Attraktionen Orlandos, aber man hat ja sowieso ein Auto und ist in wenigen Minuten überall in Orlando.
Wir hatten auch beim zweiten Mal eine 2-Raum-Suite. Die Größe der Zimmer, der wirklich große Balkon, das große Badezimmer,.....man fühlt sich wiktlich wohl.
Werde wohl beim nächten Trip nach Orlande wieder in diesem Hotel buchen!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel ist ganz neu, so dass unser Navi leider nicht die Adresse kannte. hier ggf. Vorher mit dem Hotel Rücksprache wegen halten, da diese Tipps wegen der Anreise haben.
Das Hotel besteh aus zwei Komplexen. In den nächsten Jahren sollen gem. Plan noch 3 weitere hinzukommen. Wir hatten da Standardzimmer gebucht,welches sehr geräumig war. die kleine Küchenecke
war Top ausgestattet. Insgesamt war alles ganz neu. Im ganzen Komplex funktionierte W-lan ohne Probleme. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und sogar das Geschirr gespült. Einziger Nachteil an den Standardzimmern man kann
die Fenster nicht öffnen. Kostenlose Parkplätze stehen genügend zur Verfügung.
Angeblich hätte man von unserem Fenster jeden Abend das Feuerwerk vom Disneyland sehen sollen, da wir aber nie zu dieser Zeit im Zimmer waren, kann ich hierzu nichts sagen. Die Lage des Hotels ist super. Zu allen Park und Malls sind
es im Schnitt 15-20 Minuten. Das Personal war auch sehr freundlich.
Wir können das Hilton nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Parc Soleil by Hilton Grand Vacations Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parc Soleil by Hilton Grand Vacations Club

Anschrift: 11272 Desforges Avenue, Orlando, FL 32836
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Orlando
Nr. 21 der Familienhotels in Orlando
Nr. 31 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 65 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parc Soleil by Hilton Grand Vacations Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parc Soleil by Hilton Grand Vacations Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parc Soleil By Hilton Grand Vacations Club Orlando
Parc Soleil By Hilton Grand Vacations Club Orlando, Florida
Parc Soleil By Hilton Grand Vacations Club Hotel Orlando
Hilton Grand Vacations Club Orlando

Wenn Sie Parc Soleil by Hilton Grand Vacations Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.