“Interssant und lehrreih” 4 von 5 Sternen

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Interssant und lehrreih”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013 über Mobile-Apps

Obwohl wir diesen sehr schönen und interessanten Park an einem Samstag besucht haben, gab es nicht viele Leute. Wir mussten an keiner Bahn anstehen. Wir erlebten einen schönen Tag im Epcot.

• Thai zuerst
Zug, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Wir waren enttäuscht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Beim Beschluss, das Epcot zu besuchen, freuten wir uns eigentlich auf einen eher etwas wissenschaftlich ausgerichteten Park - wie im Prospekt beschrieben - mit einigen interessanten diesbezüglichen Themenbereichen. Die wenigen Bereiche, die es hat sind sicher sehr gut und informativ, aber für unseren Geschmack ist auch in diesem Park das Vergnügen und das Futtern im Vordergrund. Alle Anlangen sind wunderschön gestaltet, aber eben, wir haben eigentlich etwas einen anderen Schwerpunkt erwartet! Wir denken, dass hier ein Versuch unternommen wurde, verschiedene Interessengruppen zu begeistern. und dies ist unserer Ansicht nicht wirklich gelungen!

Aufenthalt Oktober 2012
Karlsruhe, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Riesiger Park, leider viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

277,- $ für 2 Erwachsene und 1 Kind sind für einen Parkbesuch einfach zu viel.
Wer Epcot besucht muss auf jeden Fall gut zu Fuss sein. Bei der Umrundung des Sees mit den verschiedenen Ländern läuft man schon einige Kilometer, hier wäre eine kleine Bahn mit verschiedenen Haltepunkten wirklich sehr sinnvoll. Der Bereich Future World hat einige Attraktionen, wie Spaceship Earth, Mars Mission und Soarin, jedoch wirkt das Ganze durch die vielen Betonbauten ziemlich kalt. Im World Show Case werden die Klischees verschiedener Länder gezeigt, teilweise recht interessant. Man kann hier einen ganzen Tag verbringen.

Aufenthalt August 2012
Halle, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Epcot Park Orlando”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren im September 2011 im Epcot Park!
Der Park ist wie es in Amerika üblich ist, riesig.
Es gibt 3 sehr gute Attraktionen, aber der Rest des Parks ist ein wenig langweilig.
Die 90,- € Eintritt finde ich zuviel für diesen Park.

Aufenthalt September 2011
Lissabon
185 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Epcot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Der zweitgrösste Freizeitpark im Walt Disney World Resort in Orlando ist Epcot. Der Park wurde gleich nach dem Magic Kingdom eröffnet im Jahre 1982. Das Thema von Epcot beschäftigt sich mit internationaler Kultur und technischen Innovationen. Das bekannteste Gebäude im Epcot ist Spaceship Earth, eine gigantische Kugel die die Welt darstellen soll. Der Park ist unterteilt in zwei verschiedenen Themenbereiche: Future World, World Showcase.

Aufenthalt Mai 2012