“Für eine Nacht absolut in Ordnung ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Airport Inn & Suites

BEST WESTERN Airport Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Airport Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   8101 Aircenter Ct, 1800 McCoy Road, Orlando, FL 32809-7414   |
Pauschalangebot
Nr. 181 von 327 Hotels in Orlando
“Für eine Nacht absolut in Ordnung ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach unserer anreise aus Frankfurt haben wir eine Nacht dort verbracht. Der Shuttle Service hat problemlos funktioniert. Beim Einchecken haben wir bereits mitgeteilt dass wir am nächsten Tag nochmals zum Flughafen müssen um unser Auto abzuholen. Unbedingt die Uhrzeit angeben damit man rechtzeitig ankommt. Frühstück war ausreichend. Man kann natürlich nicht zu viel erwarten. Aber uns hat es gereicht :)
Mehr als eine Nacht würden wir jedoch nicht dort verbringen. Als Zwischenstopp auf jeden Fall geeignet!

Aufenthalt April 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Das Hotel hat einen wirklich funktionierenden Shuttleservice zum/vom Flughafen.
Das Hotel ist übersichtlich und logistisch klar strukturiert. Die Flure sind mit Teppichböden ausgelegt, damit es keine Geräusche von vorbeiziehenden Gepäckstücken gibt. Die Zimmer sind für den Flugreisenden zweckmäßig und verfügen über den "Best-Western-Komfort". Das angebotene Frühstück ist gut bis auf die "Fruchtsäfte" im Orangenland Florida.

• Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir mußten auf Grund unseres Anschlußfluges für eine Nacht in Orlando übernachten. Unsere Wahl fiel auf diese Hotel. Beim späten Check-In (nach 23Uhr) war das Personal schon etwas unmotiviert. Das Zimmer (402) war etwas laut. Da das Fenster nicht richtig schloss, war die Straße zu hörem und der Kühlschrank brummte sehr laut wenn er ansprang. Auf das amerikanische Frühstück haben wir verzichtet und sind gleich zum Flughafen gefahren.
Für das Hotel spricht die Nähe zum Flughafen und der kostenlose Shuttle Service dahin, der super funktionierte. Für eine Nacht ist es ok. Länger wollte ich in diesem Zimmer nicht bleiben.

Zimmertipp: weit weg vom Fahrstuhl
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Hotel für angenehmen Aufenthalt, das Frühstück ist okay - doch der Frühstücksraum ist viel zu klein für so ein grosses Hotel Info, wo es Poolhandtücher gibt, hat gefehlt Als Ausgangspunkt für einen Tag bei Seaworld gut geeignet

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Günstig gelegenes Hotel zum FLughafen, trotzdem ruhig. AUsreichend große Zimmer, Ausstattung gut, nur die Betten waren etwas ungemütlich und knarrten auch. Frühstück zufriedenstellend, mit Eierspeise, Würstchen und kontinental. Pool klein, aber geheizt und sauber.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das BW Airport Inn für die letzte Nacht vor der Rückreise gebucht. Wir hatten ein modernes und top sauberes Zimmer und haben den kostenlosen Shuttle-Service gleich zwei Mal genutzt (einmal wg. Mietwagenrückgabe). Das Personal war freundlich, das Frühstück einfach, aber ausreichend. Absolut zu empfehlen für die An-/Abreise.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Suhr, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel liegt nahe am Flughafen und trotzdem haben wir kaum ein Flugzeug gehört. Die Zimmer sind sauber, die Einrichtung ist einfach und geht dem Ende der Lebensdauer entgegen. Das Personal auf den Stöcken macht gute Arbeit, doch Englisch wird nur am Empfang verstanden. Das Frühstück ist für BW eher unterdurchschnittlich und die Früchte sind meist bereits vergriffen.
Parkplätze gibt es genügend ums Haus und auch nachts treiben sich keine komischen Gestalten herum. Zum übernachten ist das Hotel ausreichend, um bei schlechtem Wetter im Hotel auszuspannen eher nicht. Für Kinder sind die kleinen Zimmer und Umgebung nur für kurze Zeit geeignet.

Zimmertipp: WiFi im 2. Stock schlecht, im 3. Stock OK
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Airport Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Airport Inn & Suites

Anschrift: 8101 Aircenter Ct, 1800 McCoy Road, Orlando, FL 32809-7414
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 104 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Airport Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Airport Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Airport Hotel Orlando
Best Western Airport Inn And Suites
Best Western Airport Gasthof & Suiten
BEST WESTERN Airport Inn & Suites Orlando, Florida
Orlando Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Airport Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.