“Super gelegenes Studiohotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Orlando - Lake Buena Vista

Extended Stay America - Orlando - Lake Buena Vista gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Orlando - Lake Buena Vista
2.5 von 5 Hotel   |   8100 Palm Parkway, Orlando, FL 32836 (ehemals Extended Stay Deluxe)   |
Pauschalangebot
Nr. 204 von 328 Hotels in Orlando
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Super gelegenes Studiohotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das allererste und größte Argument für dieses Hotel ist die Bombenlage: Es ist nur wenige Meilen/Kilometer von den Parks in Disney World und den Universal-Studios inmitten einer Ansammlung von Hotels und Restaurants gelegen. Die Infrastruktur ist also prima, zumal ein kostenfreier Shuttle nach Disney World geboten wird (je zwei Fahrten am Vormittag und Abend zu einem der Parks). Dieser funktioniert sehr gut und unkompliziert, spart Zeit und Geld.
Bei den Zimmern handelt es sich um geräumige Studios mit Kochzeile. Auch hier lässt sich Geld sparen, wenn man sich selbst bekocht. Allerdings ist deren Ausstattung etwas sparsam. Bewohnt man ein Zimmer mit einer Familie sind Geschirr und Besteck direkt aufgebraucht oder nicht mal ausreichend. Auch das Kochgeschirr ist zu knapp bemessen, für zwei Personen reicht es jedoch. Die Zimmer selbst sind hell, freundlich, gut gesäubert, das Mobiliar aber nicht mehr ganz neu, was man ihm anmerkt. Die Betten werden täglich gemacht, der Müll geleert und Handtücher ausgetauscht sowie die Spülmaschine angestellt.
Im Zimmerpreis ist ein kleines Frühstück enthalten. Allerdings gibt es hierfür keinen Frühstücksraum, sondern nur sehr wenige Tische auf der Terrasse neben dem Pool. Wir haben uns morgens dort alles Gewünschte mitgenommen und auf dem Zimmer gefrühstückt, ergänzt durch im Supermarkt gekaufte Lebensmittel.
Sehr bequem und zeitsparend ist das Guest-relations-desk, an dem Eintrittskarten für (nahezu) alle Parks, Shows und Sehenswürdigkeiten (inklusive Disney World und Universal-Studios) gekauft werden können. Es ist aber nur am Morgen und Vormittag besetzt, die Mitarbeiter gehören nicht zum Hotel.
Ich kann das Hotel für Besuche der Sehenswürdigkeiten uneingeschränkt empfehlen. Allerdings habe ich stark schwankende Preise auf der Internetseite der Hotelkette bemerkt: Innerhalb von zwei bis drei Wochen, nachdem wir Mitte Februar für Mitte März gebucht hatten stieg der Zimmerpreis kurz vor Anreise fast auf das Doppelte. In der darauf folgenden Woche lag er wieder deutlich niedriger, trotz Osterferien.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir haben unsere drei Tage Orlando im Extended Stay Deluxe Lake Buena Vista Hotel sehr genossen. Besonders die Kids genossen das Frühstück, das grosse Zimmer und den Pool. Alle wichtigen Attraktionen sind in Reichweite, max 15 Autominuten weit weg.

Pros:
- Frühstück inbegriffen (mit Wegwerfgeschirr)
- schöner Pool für die Kids (mit Spa)
- grosse, gemütliche Zimmer - gut eingerichtet (sogar mit kleiner Küche)
- sehr freundliche Bedienung

Cons:
- Lärmige Klimaanlage

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

ich habe schon einige Hotels erlebt , aber noch niemals ein soooo großes Zimmer gehabt (fast ne kleine Wohnung)
der Service und die Sauberkeit waren auch erstklassig !
es gab einen kostenlosen Hotelshuttle zu den einzelnen Themenparks von Disneyworld.!
auch für NBA-Spiele bekommt man im Hotel Karten
wir haben magic - knicks gesehen

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Extended Stay America - Orlando - Lake Buena Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Orlando - Lake Buena Vista

Anschrift: 8100 Palm Parkway, Orlando, FL 32836 (ehemals Extended Stay Deluxe)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Businesshotels in Orlando
Nr. 204 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Orlando - Lake Buena Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Orlando - Lake Buena Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Orlando - Lake Buena Vista Florida
Extended Stay Deluxe Orlando - Lake Buena Vista Hotel Orlando
Extended Stay Deluxe Lake Buena Vista
Orlando Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Orlando - Lake Buena Vista besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.