“Gute Lage am Flughafen, hilfsbereites Personal” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 41 von 329 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gute Lage am Flughafen, hilfsbereites Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ein ideales Hotel für alle die etwas in der Nähe des Flughafens suchen. Circa 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt liegt das Hotel in einem ruhigen Gebiet mit mehreren anderen Hotels. Einziges Manko ist der Fluglärm, von dem man aber im Zimmer nicht viel hört.

Großer Vorteil: das Hotel bietet einen kostenlosen Flughafenshuttle an.
Außerdem konnte ich mein Fahrzeug für 3 Tage kostenfrei am Hotel parken während ich zwischendurch woanders hingeflogen bin.

Kleiner Nachteil: Leider befindet sich in der Nähe nicht viel, was man zu Fuß erreichen könnte.

Die Zimmer sind sehr ansprechend und waren sehr sauber. Im Preis enthalten war ein sehr ordentliches kontinentales Frühstück mit einem Obstsalat aus frischen Früchten.
Mehr als ich erwartet hatte.

Besonders hervorzuheben ist das Personal, das uns sehr freundlich empfangen hat und sehr hilfsbereit war.

Alles in allem hat mir das Hotel so gut gefallen, dass ich direkt noch eine zweite Nacht gebucht habe. Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Ich habe mit Familie 2 Tage in diesem Hotel verbracht, kurz vor dem Rückflug nach einer Floridarundreise. Mit den Hyatt Place Hotels waren wir eigentlich immer zufrieden, so auch mit diesem. Die Hotels sind immer gut (und wohl immer gleich) ausgestattet und es gibt, nicht selbstverständlich in den USA, Früstück inkl. von Porzellantellern, kein Plastik. WLAN ist war auch frei und einen Pool vorm Haus gabs auch. Zum Flughafen sind es nur wenige Minuten, Fluglärm störte uns aber Gott sei Dank nicht.

Aufenthalt April 2010, Familie
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel liegt nur wenige Meter nördlich des Flughafens MCO/Orlando. Der Fluglärm ist dementsprechend hoch. Nach einem langen Flug von Deutschland nach Orlando eignet sich das Hotel aber sehr gut für einen Zwischenstop. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei uns sehr gut gewesen. Die Einrichtung ist sehr modern und das Personal angemessen freundlich.
Um Orlando zu entdecken sollte man ein bißchen zentraler wohnen. Hier empfehle ich in der gleichen Kategorie das Hyatt Place International Drive.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Hampton Inn & Suites Orlando Airport at Gateway Village
Hilton Garden Inn Orlando Airport
DoubleTree by Hilton Orlando Airport Hotel
Homewood Suites by Hilton Orlando Airport

Sie waren bereits im Hyatt Place Orlando Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Orlando Airport

Anschrift: 5435 Forbes Place, Orlando, FL 32812
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 29 der Öko-Hotels in Orlando
Nr. 37 der Businesshotels in Orlando
Nr. 55 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Orlando Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Orlando Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Orlando Airport/Northwest
Hyatt Place Orlando Airport Florida
Hyatt Place Orlando Airport/Northwest Hotel Orlando
Orlando Amerisuites

Wenn Sie Hyatt Place Orlando Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.