Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern Gespeichert
Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection
4.5 von 5 Hotel   |   325 S. Orange Ave, Orlando, FL 32801 (Central Business District)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 52 von 326 Hotels in Orlando
Pittsburgh
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir kamen am Samstag an und blieben bis zum darauf folgenden Donnerstag. Man kann sehen, dass das Wochenendklientel hauptsächlich wegen Hochzeiten da ist. Ich würde sagen, das Personal ist hervorragend und die Zimmer/öffentlichen Bereiche sind sauber und gut in Stand gehalten. Der Schwimmbereich andererseits könnte etwas Zuwendung gebrauchen. Am Samstag war eine Barkeeperin/Kellnerin da, die kaum weniger am Glück ihrer Gäste hätte interessiert sein können. Sie blieb, wo sie war, mit einem Schwimmbereich voller Gäste. Unser erster Margarita dauerte 15 Minuten und nachdem wir 45 Minuten auf unseren zweiten gewartet hatten, gingen wir. Das Essen kam in Plastikbehältern zum Mitnehmen und war in Ordnung. Mit einem tollen Kellner/Barkeeper und einem vernünftig präsentierten Essen wäre der Schwimmbereich eine hervorragende Einnahmequelle / ein Erlebnis für die Gäste am Wochenende. Ich sah keinen einzigen, der fürs Essen und die Getränke zuständig war, herumgehen um zu sehen, ob sie Hilfe bräuchte oder um die Gäste zu fragen, ob sie etwas bräuchten. Am Sonntag stand im Schwimmbereich noch Abfall vom Vortag herum und man konnte sehen, dass der Bereich schon seit einiger Zeit nicht richtig sauber gemacht oder mit Hochdruckreinigern gereinigt worden war. Die Pflanzen brauchten auch dringend Wasser und ich goss ein paar davon mit dem Wasser, das für Gäste bereit gestellt wurde. Am Samstag fand eine Hochzeit statt und ich bin mir nicht sicher, was die Braut über die Sauberkeit im Schwimmbereich dachte. Am Montag war es ganz anders, der Schwimmbereich schien sauber gemacht worden zu sein und die Pflanzen waren gegossen. Meine Vermutung ist, dass der Geschäftsführer wieder da war. Anders als der Schwimmbereich waren Empfang, der Hotelpage und die Reinigungskräfte wundervoll.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amy D, Director of Front Office Operations von Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
We appreciate your patronage and your observations and feedback are most valuable to us. We thank you for acknowledging our staff attentiveness. We hope you will be our guest again when you are in the central Florida area.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

796 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    475
    194
    68
    39
    20
Bewertungen für
85
234
47
241
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Miami, Florida
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir sind Platin-Mitglieder im Marriott und buchten eine Nacht hier. Das Parken ist teuer (22 USD mit Parkservice wie im Downtown-Zentrum), also entschieden wir uns, in einer benachbarten Parkgarage (angrenzend) zu parken, was sich aber als nicht sehr kluge Entscheidung herausstellte, da wir jedes mal, wenn wir mit dem Auto wegfuhren 8 - 10 USD zahlten und am Ende hatten wir für eine Nacht 30 USD ohne jeglichen Parkservice gezahlt. Also parken Sie mit Parkservice beim Hotel. Das Hotel ist das riesige Gebäude zwischen den anderen in Downtown und nobel, mit einer kleinen Kunstgalerie. Wir wurden von Ryan begrüßt (sehr, sehr hilfsbereit und höflich), der unseren frühen Check-In (10 Uhr) und späten Check-Out (13:20 Uhr) am darauf folgenden Tag ohne jegliche Nachteile für uns durchführte. Uns wurde eine Suite angeboten, aber wir hätten noch 2 Stunden warten müssen bis es von den Reinigungskräften gesäubert worden war, also lehnten wir das ab, da wir sofort einchecken wollten, und bekamen ein Doppelzimmer. Die Einrichtung ist wunderschön und überall in den Gängen und Zimmern sind Bilder und Kunstwerke. Das Zimmer war geräumig, Betten waren bequem, aber die Kissen waren etwas zu hart (manche Leute bevorzugen es so). Das Zimmer war elegant mit allen Annehmlichkeiten (Starbucks Kaffee im Zimmer und sehr gute Toilettenartikel), außer der Badewanne, die gewöhnlich und klein war (uns störte das nicht, da wir die meiste Zeit aus waren). Der Zimmerservice irrte sich mit unserem Essen, wir bekamen aber eine entsprechende Rückerstattung. Das Personal am Empfang waren sehr freundlich und hat sofort auf unsere Wünsche reagiert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amy D, Director of Front Office Operations von Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
We are so pleased you enjoyed Ryan’s hospitality. He is indeed a fine example of our Grand Performers extraordinary service culture. We have a wonderful Art Gallery and our Director, Debby would be happy to provide you with additional information and a private art tour. We hope to see you again soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
348 Bewertungen 348 Bewertungen
165 Hotelbewertungen
Bewertungen in 173 Städten Bewertungen in 173 Städten
439 "Hilfreich"-<br>Wertungen 439 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Wir sind hier angestiegen, da wir eine recht gute Rate bei Expedia bekommen haben und die Webpage des Hotels ansprechend ist.

Die Zimmer und Ausstattung sind o.k. Das große Manko des Hotels ist allerdings die Lage. Downtown Orlando bietet nichts, außer Einbahnstraßen, die die Orientierung mit dem Auto sehr schwierig machen. Außerdem liegt das Hotel an einer sehr belebten Straße, die je nachdem auf welcher Etage man ist, die Nachtruhe beeinträchtigt.

Auf dieser Reise sind wir in zwei Kessler-Hotels abgestiegen und fanden sie eher unterdurchschnittlich. Statt in Kunst/Dekoration zu investieren, sollte man in Personal, Zimmerausstattung etc investieren.

Wir werden nicht mehr in einem Kessler Hotel absteigen.

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich hatte die 4-Sterne-Einstufung für dieses Boutiquehotel bei Expedia gesehen und schon in anderen sogenannten 4-Sterne-Hotels dieser Art übernachtet, die Schönheit des Grand Bohemian hat mich daher überrascht.

Sie finden dort keine prachtvolle Lobby oder zehn Angestellte an der Rezeption vor, das GB ist ein Hotel, wo man sich mit dem Personal noch ganz persönlich unterhalten kann. Meine junge Erscheinung mag der Grund gewesen sein, warum mich die ältere Concierge so lebhaft begrüßt hat, aber alle anderen Angestellten waren sehr freundlich und höflich. Eine jüngere Concierge hat mir sogar spezielle Gerichte in einem Restaurant empfohlen, an dem ich Interesse zeigte - ein sehr persönlicher Service von ihr, was mir sehr wichtig ist.

Schön eingerichtet, überall Kunstgegenstände. Glauben Sie mir, das Hotel sieht einfach nur super aus. Ach ja, und dann noch der Warmwasserpool und die Hot Tub, ideal nach einem langen Tag im Freizeitpark! Man kann dort auch schön im nett angelegten Bereich mit Gartenlaube sitzen (und dösen).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Safety Harbor
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte... Jose und Patricia kennen die Stadt gut - gute Einblicke und Hinweise.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Uckfield, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Was für ein sehr, sehr sexy Hotel. Herrlich prachtvolle Farben und Stoffe. Es ist wegen der Straße unten etwas laut, aber einen Besuch wert. Expedia bietet Zimmer für 150$/Nacht an, sodass man sich nicht beschweren kann. Das reinste Schnäppchen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
hamburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Wir waren 9 Nächste im Februar 2008 im Grand Bohamian und waren begeistert. Direkt in Downtown gelgen kann man zu Fuss zur Church Street Station oder anderen Clubs und Restaurants laufen, zu den Disney Parks geht es in ca 20 Minuten auf der I 4, die Auffahrt ist nur einen Block vom Hotel. Der Service aller Mitarbeiter, ob am Empfang, im Restaurant oder beim Valet Parking war ausgezeichnet. Der Concierge Peter hat alle Wünsche (z.B. einen Adapter oder Musical Karten) schnellstens erfüllt. Unser Zimmer im 14. Stock war geräumig und geschmackvoll. Die Betten scheinen immer noch "Heavenly Beds" von Westin zu sein (Hotel nun eigenständig). Alles in allem ein ideales Hotel für einen Besuch in Orlando. Pool ist zwar nicht sehr tief aber sehr schön, der Fitnessraum ist gepflegt und wir kommen bestimmt wieder! Einziger Nachteil, das Parken kosten pro Tag 20 Dollar und man kann nicht selber ins Parkhaus oder in der Nähe parken. Das muss man einkalkulieren.

  • Zufrieden mit — Service und Lage
  • Unzufrieden mit: — es gibt nur valet parking
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection

Anschrift: 325 S. Orange Ave, Orlando, FL 32801
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Central Business District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 18 der Luxushotels in Orlando
Nr. 22 der Businesshotels in Orlando
Nr. 34 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 95 der Familienhotels in Orlando
Preisspanne pro Nacht: 151 € - 244 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, ebookers.de, EasyToBook, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection Florida
Hotel Grand Bohemian
Grand Bohemian Orlando

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Bohemian Hotel Orlando, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.