“Unsere Familie hatte viel Spaß!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Port Orleans Resort - Riverside

Disney's Port Orleans Resort - Riverside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's Port Orleans Resort - Riverside
3.5 von 5 Resort   |   1251 Riverside Dr, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830 (ehemals Dixie Landings)   |
Nr. 76 von 326 Hotels in Orlando
Chesapeake,VA
“Unsere Familie hatte viel Spaß!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Unsere Familie war im September im Riverside in Alligator Bayou und es hätte nicht besser sein können! Disney hat wirklich an alles gedacht, vom verschiebbaren Vorhang für mehr Privatsphäre bis zur Wäscheleine über der Badewanne, es war ein tolles Zimmer für die Familie (8, 9, 16 Jahre alt). Das Zimmer war sauber und das Personal sehr hilfsbereit, es war wirklich ein toller Urlaubsort. Mit den Bussen kommt man wirklich überall hin, wir konnten unser Auto für die fünf Tage auf dem Parkplatz lassen. Ein Ratschlag, wenn Sie bei Disney buchen. Fragen Sie nach Angeboten, so haben wir über den Meal Plan herausgefunden und SOOO viel Geld gespart. Wir haben wirklich an den besten Orten gegessen, vom Schloss bis zu den Fast-Food-Plätzen und wir waren immer so voll (selbst mein Mann). Es war so toll, dass man sich um nichts mehr kümmern musste. Disney ist toll und wir wollen auch 2007 wieder hin und werden dann mit Sicherheit wieder im Riverside übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir waren bereits das zweite Mal hier und haben schon wieder für nächsten März gebucht. Es war großartig, genau was man von Disney auch erwartet. War das Geld gegenüber den All-Star-Resorts wert. Es gab ein Missverständnis, als wir ein Zimmer mit Rollbett wollten. Die Hotelleitung hat aber sofort ein Rollbett hochgebracht und auch noch ein Entschuldigungspaket dagelassen. Am letzten Tag haben die Zimmermädchen ein Handtuch aufgerollt auf dem Bett gelassen, das aussah wie ein Hundebaby. Wir haben dann noch eine Sonnenbrille draufgemacht und ihm ein Glas zum trinken gegeben. Meine Kinder waren begeistert. Es gab dort auch ein Boot, mit dem man ins Zentrum von Disney fahren konnte. Wir mussten auch nie in der Schlange warten. Noch ein Tipp. Holen Sie sich den Meal Plan. Der ist auch sein Geld wert.

burlington
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

OK, wir kommen gerade von 10 Nächten im POR mit einem anderen Paar und waren davon begeistert.
Wie auch immer, ich habe einige Gedanken ... wir waren im Magnolia Terrace in der Magnolia Bend Area ... Zimmer 8603 und 8604 ... die Standorte der Zimmer waren perfekt, wir gingen nach draußen in einen Hof, waren direkt neben einer Bushaltestelle, nur einen kurzen Fußweg von old man island entfernt, und nur ein wenig weiter entfernt für das Essen ... ich habe meine Hausaufgaben gemacht und habe um diese Gegend gebeten und ich kann die Leute verstehen, die genervt sind, wenn die sich mitten im Nirgendwo befinden und empfehle den Leute, die nach der Gegend fragen, in der ich war oder Sie befinden sich in Gefaht, ewig laufen zu müssen.
Die Zimmer waren in Ordnung für uns. In unserem Zimmer ... nichts Besonderes, aber akzeptabel ... die Anlage waren sehr schön ... die Fahrt in der Pferdekutsche ist ein Schnäppchen für $35 ... aber um des lieben Geldes willen würde ich mir wünschen, sie hatten eine "nicht streicheln" Schild neben den Pferden, da jede andere Person, hauptsächlich Kinder fragten: "darf ich bitte Ihr Pferd streicheln" und der arme Kerl musste ständig sagen: "Nein, tut uns leid" ... das einzige, was mir nicht gefallen hat, waren die Insekten in der Nacht (nicht Disney´s Schuld), bringen Sie also Mückenspray mit. Die Rettungsschwimmer sahen in der Tat die ganze Zeit unglücklich aus (jemand anderes hat das in einem anderen Post gesagt), das Essen im Food Court hat viel zu lange gedauert, das sie aus irgendeinem dumen Grund "zur Bestellung kochen" ... das sollte nicht sein
Es dauert 20 Minuten, um einen Hamburger und Fritten zu bekommen ... die Busse waren nicht so schlecht, außer eines Nachts, als wir von EPCOT zurückkamen und etwas schief gegangen war und 300 Leute auf den Bus zurück nach POR warteten, wo ich aber davon ausgehe, daß dies eine Ausnahme war... ich muss schon sagen, dass ich viel lieber POR als Caribbean Beach habe, und das in jeder Hinsicht, aber an die Wilderness Lodge kommt es nicht heran ... halten Sie sich von den Krabbenkuchen in Boatrights fern, sie sind schrecklich .... viel Spaß.

Sie waren bereits im Disney's Port Orleans Resort - Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Port Orleans Resort - Riverside

Anschrift: 1251 Riverside Dr, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830 (ehemals Dixie Landings)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 65 der Familienhotels in Orlando
Nr. 76 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Disney's Port Orleans Resort - Riverside 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Port Orleans Resort - Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Disney's Port Orleans Resort - Riverside Orlando
Riverside Disney
Disney Port Orleans Riverside Resort
Port Orleans Hotel Disney
Port Orleans Resort Riverside

Wenn Sie Disney's Port Orleans Resort - Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.