“Es riecht nach Schimmel bzw sehr muffig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel

BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   6301 Westwood Blvd., Orlando, FL 32821 (ehemals Sleep Inn at Convention Center)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 187 von 326 Hotels in Orlando
Stadt Kulmbach, Bayern, Germany
“Es riecht nach Schimmel bzw sehr muffig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Hotelempfang war freundlich und flott. Allerdings war das Zimmer vom Geruch her nicht akzeptabel. Die Klimaanlage war die Ursache. Meiner Bitte nach refreshing der Klimaanlage wurde mit einem weitern, sehr lautem Luftreinigungsgerät nach gekommen. Dieses war nur laut und half aber nichts. Ersatzzimmer roch genauso, wäre gegenüber gewesen - gleicher Gang. Wir haben das Hotel verlassen, Kulanz war nix zu machen.....
Frühstück: Wer bei diesem Gesamtpreis ein Frühstück mit etwas Qualität erwartet ist selber schuld. Dies ist esrt aber einer andern Hotelkat. möglich

Zimmertipp: Zum Pool, nach frischen Zimmern fragen, das Geruchsproblem ist bekannt. Sonst wären keine Luftreinig ...
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Berikon, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben in diesem Hotel 5 Nächte verbracht um all die Parks im Umfeld zu besuchen. Das Hotel ist ideal gelegen. Speziell zu Seaworld und Aquatica war es sehr nah (nicht mal 5 Minuten). Das Zimmer war zwar einfach aber sauber und hatte alles was man braucht. Das Frühstück war in diesem tiefen Preis sogar inbegriffen und war völlig ok. Es gab Bagles, Toastbrot, Rührei, Pancakes, verschiedene Säfte, Kaffe. Einfach aber sehr gut. Würde sofort wieder das selbe Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Waiblingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren im Mai in diesem Hotel. Diesen Aufenthalt werden wir so schnell nicht vergessen. Leider ist dies nicht positiv gemeint. Als wir an der Rezeption zum Einchecken für unseren 6 Tages-Aufenthalt ankamen, wurden wir von 2 desinteressierten und lustlos wirkenden Hotelangestellten empfangen, wenn man es "empfangen" überhaupt nennen kann. Wir bekamen völlig unmotiviert unsere Zimmerkarte ausgehändigt und fuhren dann mit dem Aufzug in unser Zimmer. Sofort nach dem Öffnen der Türe kam uns ein derart massiver und modriger Schimmelgeruch entgegen,
dass wir am Liebsten gleich wieder das Zimmer verlassen hätten. Das ganze Zimmer war feucht, insbesondere die Betttücher. Nachdem wir mit ordentlich Kraft das Fenster öffnen konnten und ungefähr 20 Minuten lüfteten, wurde der Geruch leicht besser. Schnell konnte ich danach den Grund des üblen Geruchs feststellen. Es war die Klimaanlage! Nachdem wir danach gleich zur Rezeption gegangen sind und sehr freundlich gefragt haben, ob wir ein anderes Zimmer haben könnten, wurden wir sehr unfreundlich behandelt. Es hieß erst, dass kein anderes Zimmer frei wäre, was sich nach ewiger Verhandlung als Lüge herausstellte und die Angestellte (eine junge Frau) hatte im Aufzug auf dem Weg zu unserem Zimmer nichts anderes zu tun, als private Whats app Nachrichten zu schreiben und uns als Gast keines Blickes zu würdigen. Das ist eine Unverschämtheit und für den Hotelstandard unannehmbar! Sie sprühte dann ein sehr künstlich und stechend riechendes Spray in unseren Raum inklusive Klimaanlage und meinte, jetzt ist alles o.k. Aber es war nichts anders als zuvor.
Nachdem wir Druck machten, bekamen wir dann ein anderes Zimmer, was aber nicht von Erfolg gekrönt war, da das Zimmer das gleiche Problem hatte. Das Zimmer war zusätzlich auch noch sehr schlecht gereinigt (z.B. sehr stark verstaubte Nachttische inklusive Nachttischlampen siehe Foto). An der Zimmerdecke waren auch mehrfach überstrichene oder verputzte Farbstellen zu finden, wo man auch nur vermuten kann, dass dies ein Feuchtigkeitsproblem ist.
Entgegen anderer Bewertungen dieser Seite kann ich NICHT bestätigen, dass alle Hotels in dieser Region dieses Problem haben!
Die nächsten Tage im Hotel wurden wir dann meist ignoriert (z.B. keine Begrüßung wenn man direkt an der Rezeption vorbeigelaufen ist).
Positiv am Hotel ist einzig die Lage zu den umliegenden Freizeitparks und das Frühstückbuffet. Es gibt allerdings viel zu wenig Plätze für das Frühstück, so dass ständig alle Plätze belegt waren.
Der Freizeitpark-Shuttle, der so gerne angepriesen wird, taugt auch nur bedingt, da man trotz nur ca. 7 Km Entfernung zu z.B. Magic Kingdom je Strecke bis zu 1,5 Stunden unterwegs ist.
Für 3 Stunden Fahrt zu einem Freizeitpark am Tag hin- und zurück, denke ich, zahlen die meisten Leute gerne 17 Dollar (ca. 12 EUR im Mai 2014) Parkgebühren bei Disney um sich 3 Stunden Transfer zu ersparen.

Anderen Bewertungen auf dieser Seite und auch auf anderen Internetseiten kann man entnehmen, dass dem Hotel das Klimaanlagen-Problem schon länger bekannt sein dürfte und es unserer Meinung nach nach dem Motto handelt "warum eine Reparatur, wenn die zahlenden Gäste sowieso zu den Hotels nahe der Freizeitparks sowieso kommen"

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir entschieden uns für dieses Hotel, auf Grund der Lage. Unmittelbare Nähe zu Sea World und Aquatica. Beide waren gut zu Fuß erreichbar, ansonsten fährt auch ein kostenloser Shuttlebus. Zimmer sind zum Teil ziemlich abgewohnt. Sogar die Reinigung wurde einen Tag vergessen. Trotz Beschwerde keine Entschuldigung und nachträgliche Reinigung.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Stockholm, Sweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Waren 6 Tage hier; freundliches Personal, schöner Pool, saubere Zimmer, keine Störungen von anderen Gästen, anständiges Frühstück. Aber unser Zimmer roch etwas schimmlig, was ich aber nicht gemeldet hab (wir waren schließlich in Florida, und die anderen Hotels in der Gegend haben alle dasselbe Problem, auch wenn es nicht so schlimm war). Abschließend muss ich sagen, ich würde hier nicht wieder herkommen, nicht wegen des Hotels, sondern weil mir Orlando nicht gefiel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Okeechobee,Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben hier übernachtet während unseres Besuchs in Orlando. Leider gab es ein kleines Problem mit unserem Auto, während wir dort waren. Derek vom Empfang hat uns sehr geholfen. Er hat uns gezeigt, wo wir den nächsten Ford-Händler in Orlando finden. Sie waren wirklich ausgesprochen hilfsbereit und verständnisvoll. Wir sind schon etwas älter, und es beruhigt uns, wenn jemand uns bei solchen Problemen unter die Arme greifen kann. Das Hotel war ansonsten gut, sauber und ruhig.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel auf gut Glück gefunden und gleich gebucht, weil uns die grossen sauberen Zimmer und insbesondere die Lage zu den verschieden Vergnügungsparks gefallen hat. Da das Hotel an einer sehr befahrenen Hauptstrasse liegt, sollte man keine absolute Stille erwarten. Aufgrund der guten Fenster und der Klimaanlage konnten wir jedoch alle gut schlafen. Das Frühstück haben wir ausgelassen, weil der Frühstücksraum zu ungemütlich und zu überfüllt war. Hier gibt es bessere Alternativen gleich direkt nebenan (im Village Inn). Wir würden dieses Hotel für 1 bis 2 Tage wieder buchen.

Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel

Anschrift: 6301 Westwood Blvd., Orlando, FL 32821 (ehemals Sleep Inn at Convention Center)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 49 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Orlando Kongresszentrum Hotel
Best Western Plus Orlando Hotel Orlando
BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel Florida
Sleep Inn At Hotel
Sleep Inn Orlando
Orlando Sleep Inn

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.