“Orlando” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel

BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   6301 Westwood Blvd., Orlando, FL 32821 (ehemals Sleep Inn at Convention Center)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 189 von 328 Hotels in Orlando
Stockholm, Sweden
“Orlando”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Waren 6 Tage hier; freundliches Personal, schöner Pool, saubere Zimmer, keine Störungen von anderen Gästen, anständiges Frühstück. Aber unser Zimmer roch etwas schimmlig, was ich aber nicht gemeldet hab (wir waren schließlich in Florida, und die anderen Hotels in der Gegend haben alle dasselbe Problem, auch wenn es nicht so schlimm war). Abschließend muss ich sagen, ich würde hier nicht wieder herkommen, nicht wegen des Hotels, sondern weil mir Orlando nicht gefiel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Okeechobee,Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben hier übernachtet während unseres Besuchs in Orlando. Leider gab es ein kleines Problem mit unserem Auto, während wir dort waren. Derek vom Empfang hat uns sehr geholfen. Er hat uns gezeigt, wo wir den nächsten Ford-Händler in Orlando finden. Sie waren wirklich ausgesprochen hilfsbereit und verständnisvoll. Wir sind schon etwas älter, und es beruhigt uns, wenn jemand uns bei solchen Problemen unter die Arme greifen kann. Das Hotel war ansonsten gut, sauber und ruhig.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel auf gut Glück gefunden und gleich gebucht, weil uns die grossen sauberen Zimmer und insbesondere die Lage zu den verschieden Vergnügungsparks gefallen hat. Da das Hotel an einer sehr befahrenen Hauptstrasse liegt, sollte man keine absolute Stille erwarten. Aufgrund der guten Fenster und der Klimaanlage konnten wir jedoch alle gut schlafen. Das Frühstück haben wir ausgelassen, weil der Frühstücksraum zu ungemütlich und zu überfüllt war. Hier gibt es bessere Alternativen gleich direkt nebenan (im Village Inn). Wir würden dieses Hotel für 1 bis 2 Tage wieder buchen.

Aufenthalt April 2013, Familie
Mutterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Sehr netter Empfang. Zimmer ausreichend geräumig für zwei Personen (eine Nacht) auf der Durchreise. Sauber! Das Frühstück ist nicht so doll und entspricht einfachem amerik. Standard. Der Plastikabfall ist schon erschreckend. Trotzdem: Wir hatten einen guten Tarif via Internet bekommen und daraus ergibt sich (auch bei diesem Frühstück) ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Zusammenfassung: saubere Zimmer, guter Service, leider Frühstück mit viel Plastik und überschaubarer Auswahl. Absolutes Plus ist die Lage zu Seaworld, in zehn Minuten ist man zu Fuß am Haupteingang. Insgesamt: sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir empfehlen dieses Hotel weiter!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel

Anschrift: 6301 Westwood Blvd., Orlando, FL 32821 (ehemals Sleep Inn at Convention Center)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der Businesshotels in Orlando
Nr. 189 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Orlando Kongresszentrum Hotel
Best Western Plus Orlando Hotel Orlando
BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel Florida
Sleep Inn At Hotel
Sleep Inn Orlando
Orlando Sleep Inn

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.