“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel

BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   6301 Westwood Blvd., Orlando, FL 32821 (ehemals Sleep Inn at Convention Center)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 194 von 328 Hotels in Orlando
Mutterstadt, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Sehr netter Empfang. Zimmer ausreichend geräumig für zwei Personen (eine Nacht) auf der Durchreise. Sauber! Das Frühstück ist nicht so doll und entspricht einfachem amerik. Standard. Der Plastikabfall ist schon erschreckend. Trotzdem: Wir hatten einen guten Tarif via Internet bekommen und daraus ergibt sich (auch bei diesem Frühstück) ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Zusammenfassung: saubere Zimmer, guter Service, leider Frühstück mit viel Plastik und überschaubarer Auswahl. Absolutes Plus ist die Lage zu Seaworld, in zehn Minuten ist man zu Fuß am Haupteingang. Insgesamt: sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir empfehlen dieses Hotel weiter!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt 10 Fussminuten vom Seaworld entfernt und bietet auch eine Shuttleservice dorthin an. Ausserdem ist der Flughafen in 20 Minuten zu erreichen. Das Zimmer ist eher klein aber sauber. Auch der Service war gut. Mangelhaft war das Frühstück, welches eher bescheiden ausfällt (Plastikgeschirr, Müsli, Brot) und keinen frischen Eindruck macht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber sehr gut und wer wie wir einen Schlafplatz nach einem langen Flug sucht und ev. noch das Seaworld besuchen möchte, dem ist dieses Hotel nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir hatten das Hotel online gebucht und dadurch einen relativ guten Preis erhalten. Am meisten überzeugt hat mich die gute Lage: Gleich beim Sea World (10min zu Fuss) und vom Flughafen in 20min erreichbar.
Das Zimmer ist nicht besonders geräumig, aber es war sauber und der Service war gut. Einzig das Frühstück fällt ein wenig sehr bescheiden aus und wirkt nicht gerade sehr attraktiv und die frische der Produkte kann angezweifelt werden. Alles in allem ist aber das Presi-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung und ich kann das Hotel für einen kurzen Aufenthalt, bei dem man nicht viel Zeit im Hotel verbringen will, nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir hatten uns gleich einen Mietwagen dazubestellt nur 20 Min.Fahrt vom Flughafen zum Hotel und nur wenige Minuten (unter 20 Min. ) nach Sea World und in die Disney Parks! Haben auch Disney-Park-Tickets mitgebucht und bei Ankunft im Hotel haben diese an der Rezeption auf uns gewartet = kein anstellen mehr! Gleich nebenan tolles Diner mit lecker-lecker Frühstück, Pies, etc...!Frühstück im Hotel haben wir deswegen ausgelassen - wären nur Toast und Frühstücksflocken gewesen . Zimmer sind etwas kleiner und älter, aber sauber und gepflegt mit guter Klimaanlage und grossem Fernseher, bequemes Bett, leise.

• Aufenthalt September 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Für uns war wichtig, dass das Hotel eine gute Lage zu den Parks ( universal studios, disney land, seaworld) aufweißt. Sea world war zu fuß in 10min erreichbar, zu Disney Land wie auch Universal Studios gabs einen gratis shuttle bus - 2mal in der früh, 2mal am abend. War echt sehr angenehm und hat super funktioniert.
Frühstück war normal (toast, butter, muffins, müsli, café, tee).
Hotelangestellten sehr freundlich. Fußweg 3min vom Hotel findet man auch eine Tankstelle so wie einen Subway.
Gut mit dem Auto zu erreichen ist auch ein Outlet Center. Der Parkplatz am Hotel ist gratis so wie das Internet. In der Hotellobby steht auch ein Drucker zur Verfügung. (wie auch Pc's).
Alles in allem, würde ich wieder dort schlafen :-)

• Aufenthalt Juli 2009

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel

Anschrift: 6301 Westwood Blvd., Orlando, FL 32821 (ehemals Sleep Inn at Convention Center)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Orlando Kongresszentrum Hotel
Best Western Plus Orlando Hotel Orlando
BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel Florida
Sleep Inn At Hotel
Sleep Inn Orlando
Orlando Sleep Inn

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Orlando Convention Center Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.