“Ganz Nett” 3 von 5 Sternen

Nr. 57 von 326 Hotels in Orlando
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ganz Nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Also ich muss ganz Ehrlich sagen das Hard Rock hat mich ein wenig Entäuscht!
Die Aufmachung und die Lage direkt an den Universal Sudio Park ist Klasse,aber der Service ist nicht dem Preis Entsprechent.
Wir waren hier Sylvester 2013 und musten 4 Nächte minimum buchen.
Aber Überzeugt hat uns das Hotel nicht

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Zurich Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wer das Hardrock-Hotel bucht, sollte Hardrock-, Rock- und Pop-Musik mögen, denn diese begleitet einen im Zimmer, in den Gängen, im Lift, in der Lobby, vor dem Hotel, am Pool und selbst unter Wasser.

Die Zimmer leisten durch sehr gute und moderne 4 Sterne Standards mit wirklich grossartigen Betten, Docking-Station für Apple und sehr hellen Zimmern mit Blick über die Poolarea bis hin zu den nahegelegenen Universal-Parks das ihre zum Gesamt-Wohlfühlcharakter des Hotels. Klar, wenn man zudem die „Love serve all“ Idee der Hardrock-Cafes mag, dann laden die überall im Hotel aufgehängten Exponate von Musik-Grössen wie Elvis, Madonna, Josh Stone, Aerosmith, AC/DC usw., usw. zusätzlich zum Verweilen ein. Dazu kommt dann noch der Shop, wo es unzählige Dinge zu entdecken und zu kaufen gibt.

(Wichtige Info für Hardrock Rewards Member: Da das Hardrock-Hotel in Orlando zur Loews-Hotelgruppe gehört, gibt es für Member kein separates Check-in, noch werden die Hotelkosten in Rewards-Punkte umgewandelt. Als Member haben wir lediglich gratis WLAN erhalten. Rewards-Punkte gibt es im ganzen Hotel nur im Hardrock-Shop.)

Durch einen relativ kleinen Aufpreis haben wir den Club-Level 7 gebucht, der etwas grosszügigere Zimmer und den Zugang zum Club 7 beinhaltet, was sich für uns gelohnt hat. Ab 7.00 bis 10.00 wird dort ein Continental Breakfast serviert, welches aus Orangensaft, Croissants, Toast, Butter, Konfitüre, gekochten Eiern, Porridge und Früchten besteht und da wir keine 5 Spiegeleier und 10 Scheiben Speck zusätzlich brauchten, waren wir mit diesem Frühstück vollends bedient. Der Kaffee ist zwar amerikanisch, doch als Alternative werden auch Tees angeboten. Von 12.00 bis 15.00 werden Snacks und Softdrinks, ab 17.00 Uhr Wein, Bier und Hors d’oeuvres und ab 20.30 gibt es Dessert für die Gäste des Club-Levels. Den ganzen Tag erhält man Softdrinks so viel man mag. Da uns eine Hauptmahlzeit in der Regel sowieso gereicht hat, konnten wir uns mit dem Club meist gut über die Abend-Runden bringen, denn als Hors d’oeuvres wurden unter anderem auch Chicken-Satay, Hummus, Gemüsedipp und Parmesanstücke angeboten und als Dessert gab es zum Beispiel Churros oder auch Mal Erdbeeren mit frisch geschlagener Sahne.

Von den Restaurants des Hotels haben wir 1 Mal das „The Kitchen“ besucht, welches ganz ok war, wenn es an amerikanischen Standards gemessen wird (Burger, Steak, Ceasar-Salat etc.).

Ein grosser Vorteil des Hardrock-Hotels ist sicher die unmittelbare Nähe zu den Universal Studios, zum Islands of Adventure und zum Universal City Walk. Alles ist in 5 bis 10 Minuten zu Fuss zu erreichen und Hotelgäste erhalten den FAST-PASS, der in beiden Parks direkt an den Wartelinien vorbei führt und wodurch sich morgens die Türen zum Islands of Adventure (Harry Potter) eine Stunde früher öffnen. Wer sich auch noch den kurzen Fussweg sparen will, dem steht ein Bootstransfer, Abfahrt hinter der Woodstock-Wiese (tatsächlich ein Stück Original Wiese), als Alternative zur Verfügung.

Wenn man zudem Musik mag und einen eher lockeren Stil bevorzugt, dann ist man im Hardrock-Hotel optimal aufgehoben. Wir haben unseren ersten Aufenthalt in einem Hardrock-Hotel wirklich genossen und empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel an sich ist klassischer 4*-Standard, das Personal freundlich, sonst enspricht alles dem Standard; der große Vorteil ist die Lage in 5 Minuten Gehzeit von den Universal-Studios!

Ausserdem erhält man den "Express-Pass" (sehr wichtig!) gratis als Hotelgast. Die Poollandschaft ist auch schön, das Pool jedoch sehr warm und seicht (besonders Kinder-freundlich eben).

Ärgerlich ist, dass man - sogar im Club-Level im 7. Stock - für das (langsame) WLAN 10 $ pro Tag bezahlen muss, das sollte bei den Zimmerpreisen inkludiert sein!

Der Club-Level zahlt sich auch nicht wirklich aus; die zimmer sind zwar größer und im obersten Stock, schönen Ausblick gibt es jedoch ohnehin keinen (und keine Balkone) und die "Snacks" bzw. das Club-Level-Breakfast sind nicht gerade toll (wenig Auswahl, sehr schnell ist alles vergriffen).

Wenn man nicht in die Themenparks will, zahlt sich der vergleichbare hohe Zimmer-Preis jedoch nicht aus, da gibt es in Orlando bessere und preisgünstigere Alternativen.

Zimmertipp: Club-Level zahlt sich nicht aus; Poolblick ist schöner; die Fenster lassen sich nirgends öffnen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr gutes Hotel, sehr nette, bemühte Angestellte. Wenn man nicht morgens schon Musik hören will, sollte man Gardenview und nicht Poolview buchen. Uns hat es nicht gestört. Sehr gutes Frühstück, sehr sauber. WLAN in der Lobby kostenlos, am Zimmer gegen Gebühr. Universalstudios sind zu Fuß (5min) oder mit dem Wassertaxi bequem erreichbar. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Strassengel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Von der ankunft bis zur abreise äusserst angenehm.
Im hotel selbst läuft es sehr dezent ab-die musik ist nie zu laut oder aufdringlich, das personal sehr freundlich-die aussenanlagen sehr geschmackvoll gestaltet
Die universal-studios sind zu fuss bequem zu erreichen - als hotelgast hat man einige vergünstigungen im park - die express-line benutzen zu können spart alleine schon sehr viel zeit.
Obwohl wir nicht zu den vergnügungsparkprofis zählen, hat uns der aufenthalt sehr positiv überrascht.

Aufenthalt Januar 2014
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die Lage zu den Universal Studios ist natürlich großartig (zu Fuß oder mit dem gratis Wassertaxi ca. 5 min.) genauso wie die Poollandschaft es sind dort ausreichend Liegen und Platz vorhanden...
Als Frühstücksalternative gibt es einen Marketplace in dem man Cafe,Snacks,Donuts etc.kaufen kann - dieser ist den ganzen Tag geöffnet.
Die Zimmer könnten schöner sein (schon etwas veraltet) aber sie sind sauber und groß genug.
Ob das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt? Wenn man Hard Rock Cafe Fan ist wird man an diesem Ort auch das Hotel wählen..einfach weil es cool ist einmal in einem Hard Rock Hotel übernachtet zu haben. Ich würde es wieder wählen.
Außerdem fährt man mit dem Auto nur 5 min. in das Premium Outlet Shopping Center. :-)
(Wir waren eine Familie mit 2 Kindern 13&14 J.)

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten im Hard Rock eine grossartige Zeit. Das Hotel ist direkt neben den Universal Studios. Das gesammte Hotel wirkt Zeitlos, einfach spitze.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut.
Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüre. Die Zimmer sind nicht riesig aber sie haben eine angenehme Grösse. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Aussenanlage bietet mit Musik und Pool ein super alternativ Pogramm zu den Universal Studios.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel at Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel at Universal Orlando

Anschrift: 5800 Universal Blvd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Orlando
Nr. 42 der Businesshotels in Orlando
Nr. 45 der Familienhotels in Orlando
Nr. 61 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel at Universal Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel at Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Cafe Orlando
Hotel Hard Rock
Hard Rock Resort
Hard Rock Cafe Hotel Orlando
Universal Hard Rock Hotel

Wenn Sie Hard Rock Hotel at Universal Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.