“Super Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Graz, Österreich
“Super Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr gutes Hotel, sehr nette, bemühte Angestellte. Wenn man nicht morgens schon Musik hören will, sollte man Gardenview und nicht Poolview buchen. Uns hat es nicht gestört. Sehr gutes Frühstück, sehr sauber. WLAN in der Lobby kostenlos, am Zimmer gegen Gebühr. Universalstudios sind zu Fuß (5min) oder mit dem Wassertaxi bequem erreichbar. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

3.543 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Strassengel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Von der ankunft bis zur abreise äusserst angenehm.
Im hotel selbst läuft es sehr dezent ab-die musik ist nie zu laut oder aufdringlich, das personal sehr freundlich-die aussenanlagen sehr geschmackvoll gestaltet
Die universal-studios sind zu fuss bequem zu erreichen - als hotelgast hat man einige vergünstigungen im park - die express-line benutzen zu können spart alleine schon sehr viel zeit.
Obwohl wir nicht zu den vergnügungsparkprofis zählen, hat uns der aufenthalt sehr positiv überrascht.

Aufenthalt Januar 2014
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die Lage zu den Universal Studios ist natürlich großartig (zu Fuß oder mit dem gratis Wassertaxi ca. 5 min.) genauso wie die Poollandschaft es sind dort ausreichend Liegen und Platz vorhanden...
Als Frühstücksalternative gibt es einen Marketplace in dem man Cafe,Snacks,Donuts etc.kaufen kann - dieser ist den ganzen Tag geöffnet.
Die Zimmer könnten schöner sein (schon etwas veraltet) aber sie sind sauber und groß genug.
Ob das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt? Wenn man Hard Rock Cafe Fan ist wird man an diesem Ort auch das Hotel wählen..einfach weil es cool ist einmal in einem Hard Rock Hotel übernachtet zu haben. Ich würde es wieder wählen.
Außerdem fährt man mit dem Auto nur 5 min. in das Premium Outlet Shopping Center. :-)
(Wir waren eine Familie mit 2 Kindern 13&14 J.)

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Grindelwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten im Hard Rock eine grossartige Zeit. Das Hotel ist direkt neben den Universal Studios. Das gesammte Hotel wirkt Zeitlos, einfach spitze.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut.
Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstüre. Die Zimmer sind nicht riesig aber sie haben eine angenehme Grösse. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Aussenanlage bietet mit Musik und Pool ein super alternativ Pogramm zu den Universal Studios.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben drei Tage in diesem Hotel verbracht, um die Parks zu besuchen. Die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel. Zum Package gehören die Eintrittskarten sowie der Express Lane und Early Entry Pass. Mit dem Wassertaxi ist man schnell und bequem bei den Parks (ca 5 Minuten). Wir hatten ohne Frühstück gebucht, was man aber im Restaurant "The KItchen" problemlos einnehmen kann.

Der Pool ist groß, war aber sehr voll, so daß man am Nachmittag kaum einen Platz für die Familie gefunden hat. Es gab dort ein Animationsprogramm mit z. T. lauter Musik, aber auch Kino im Pool.

Die Zimmer hatten einen Minibar sowie eine Kaffeemaschine für Kapseln, es gab keinen Balkon. Dafür war der Blick auf die Achterbahnen grandios.

Zimmertipp: Kids Suite 800 sq feet, geht mit 5 Personen (incl. Sofabett)
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Als Ausgangsbasis für den Besuch der Universal-Park's ist dieses, von LOEWS geführte Hotel perfekt. Mit der Übernachtung kommt man umsonst in den Genuss eines Early-Eintritts (1 Std. vor Parköffnung) und eines Express-Zugangs zu den Bahnen.

Geeignet ist es insbesondere, wenn man auch auf Betrieb, (laute) Musik und Hard Rock Café - FastFood steht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Konolfingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir besuchten das Hard Rock Hotel für 3 Nächte. Die Zimmer sind gross und die Betten super bequem. Es gibt gratis Wlan in der Lobby. Das Hotel verfügt auch über einen grossen Pool der zum planschen einlädt. Es hat viele Kinder in diesem Hotel, aber uns hat das nicht gestört da man sie auf dem Zimmer auch nicht hört. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, was wir jedoch nicht ausprobiert haben. Die Lage des Hard Rock Hotel ist PERFEKT um die Universal Studios und Islands of Adventure zu besuchen. Man ist in 5 min. zu Fuss dort. Auch der City Walk bietet Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und ein riesiges Kino mit Imax. Mit dem Auto ist man auch schnell im Disney World oder Sea World (ca.30 min.) Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen da die Lage super ist und auch das drum herum für mich stimmte hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel at Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel at Universal Orlando

Anschrift: 5800 Universal Blvd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Orlando
Nr. 43 der Familienhotels in Orlando
Nr. 48 der besten Resorts in Orlando
Nr. 48 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 78 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel at Universal Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Amex, Priceline, Hotels.com, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel at Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Cafe Orlando
Hotel Hard Rock
Hard Rock Resort
Hard Rock Cafe Hotel Orlando
Universal Hard Rock Hotel

Wenn Sie Hard Rock Hotel at Universal Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.