“Na ja...” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Switzerland
“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ok, die Lage ist toll für einen Ausflug in die Universal Studios. Auch die Poollandschaft ist schön. ABER: damit ist auch schon alles gesagt... Die Zimmer sind alt und hässlich (mit Teppichboden!) Die Badezimmer düster wie in einem Hitchcock-Film. Die Zimmer sind sehr ringhörig! Das mit den "Express-Pässen" ist auch so eine Sache: die werden anscheinend mittlerweile von jedem Hotel ausgegeben, nicht nur vom Hardrock Hotel wie die behaupten. So hatte es bisweilen mehr Leute die bei den Express-Lanes anstanden als bei den "normalen"....

• Aufenthalt April 2013, Familie

Goldach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren zu viert als Familie unterwegs und haben zwei Zimmer mit Verbindungstüre gebucht, sodass wir fast eine kleine Wohnung hatten. Uns hat es so gut gefallen, dass wir von zwei auf fünf Nächte verlängert haben!
Insbesondere für Musik-Fans ist es etwas Spezielles, weil immer und überall Musik gehört werden kann und Artikel von Stars ausgestellt sind. Die Räume und Betten sind grosszügig, ebenfalls die Lobby sowie die ganze Hotel-Anlage. Als Gast erhält man gratis Express-Tickets, sodass man in den Universal-Studios jeweils kaum anstehen musste bei diversen Attraktionen. Das Hotel verfügt über eine wunderschöne Pool-Landschaft mit Rutschbahn, Whirlpools, Pool-Restaurant, usw.. Abends wurde jeweils für die Kinder ein Film auf einer Riesenleinwand ausgestrahlt, den sie vom Pool aus sehen konnten. (Sehr viele Bademeister haben für deren Sicherheit gesorgt.) Das Resort liegt am Rande der Universal Studios, rundherum sind Seen und viele Bäume, sodass es fast "paradiesisch" wirkt. Auch am Abend kann man gut zu Fuss ins nahe gelegene, grösste Hard Rock Café der Welt gehen, rundherum hat es Läden und Lokale, es ist also für Unterhaltung gesorgt.
Das kostenpflichtige Valet-Parking hat wunderbar und superschnell geklappt, perfekt!

Wir waren während unserer Florida-Reise in vielen eher teuren Hotels, aber bei diesem hat das Preis-Leisungsverhältnis mit Abstand am besten gepasst.

Hierhin würden wir sofort wieder gehen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Ja die Lage besticht natürlich... mit einem Wassertaxi zu den Universal Studios gefahren zu werden, ist natürlich was besonderes.
Der Serive ist nichts außergewöhnliches, sondern das was wir von Hotelpersonal erwarten.

Viele Kiddies sind in dem Hotel, die leider bis in die Nacht auch kreischen, schreien und toben. Darüber sollte man sich ebenfalls bewußt sein.

Was wir persönlich schon als dreist empfanden, war, dass man für das Internet pro Tag UND Gerät 10 Dollar ohne Tax bezahlen soll, um dann auf dem Zimmer das Internet nutzen zu können. Das finde ich, passt nicht zu einem Hotel dieser "Klasse" zumal dieser Internetzugang nicht als High Speed Access zu bezeichnen ist.
Schnelleres und auch kostenfreies Internet gibts in der gut gekühlten Lobby.
Für das Self Parking 17 Dollar ohne Tax pro Tag zu nehmen, ist gelinde gesagt in meinen Augen sowas von unnötig ( Valet Parking ist 24 Dollar )
Sie preisen immer wieder an, dass man in dem Hotel wie ein Rockstar leben soll... das geht aber nur, wenn man auch wie einer zahlen kann :D

Die Front of Line Passes, die man dazu erhält sind sehr gut nutzbar und durchaus empfehlenswert.
Das man auf Grund des Hotels eine Stunde früher in den Park Island of Adventure kann ist zwar für Harry Potter cool, würde aber nicht für mich nochmals zur Diskussion stehen, da alles andere so lange zu hat und man sich nur bei Harry Potter aufhalten darf.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren hier mit unseren Kindern für zwei Nächte und haben einen tollen Aufenthalt erlebt. Die Lage ist ideal, um die Universalstudios zu besuchen. Man kann mit Bus, Schiff oder zu Fuß hin, wobei die kleine Schifffahrt selbst schon das erste Erlebnis ist. Die Zimmer sind nicht groß, es reicht aber aus, da man sich sowieso nicht auf dem Zimmer aufhält. Die ganze Anlage hat auch den Kindern sehr gefallen, da sehr "stylish" und "cool". Tolle Poolanlage, die sich wunderbar zum Entspannen eignet. Nach dem schönen, aber auch anstrengenden Besuch der Themenparks hatten zumindest wir das auch nötig. Den Vorteil als Hotelgast eine Stunde früher in den Park zu kommen und auch die Fast-Lanes zu nutzen, hätten wir nicht unbedingt gebraucht, da selbst der Harry-Potter-Bereich nicht so überfüllt gewesen ist. Wir hatten uns das viel schlimmer vorgstellt, Wartezeiten waren erträglich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Wetzikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wenn man die Universal Studios oder die Island of Adventure besucht ist ein Aufenthalt im Hard Rock Hotel ein Muss. Das Hotel ist grandios, die Badeanlage aber höchsten für Kinder ausgelegt, sie ist zwar gross, aber zum Schwimmen nicht geeignet. Beim Aufenthalt im Hotel bekommt man zwei grosse Privilegien, die es in sich haben: den Express-Pass, der anders als im Dinney World wirklich immer und jederzeit benützt werden kann und den frühzeitigen Zugang (ab 07.00h) zum Harry Potter Welt. Nachteil: der Preis. Dieses Hotel kann kaum günstig gemietet werden, zumindest nicht in der Hochsaison.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Schwabach, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 für eine Nacht (aufgrund des hohen Preises) im Hard Rock Hotel und haben alle Vorteile so perfekt ausgenutzt - man erhält sofort bei Check-in eine Zimmerkarte pro Person, mit der man in beiden Universal Parks so oft den Express-Eingang der Attraktionen nutzen kann wie man möchte, auch noch am Abreisetag! Um 8 Uhr am Morgen hatten sie sogar schon ein fertiges Zimmer für uns, so dass wir dort schon unsere Koffer "parken" konnten. Mit dem Wasser-Taxi ist man ziemlich schnell bei beiden Parks, aber zu Fuß schafft man es auch in 15 Minuten. Den Bus-Shuttle sollte man meiden, da ist man zu Fuß schneller. Das Zimmer war sehr sauber und genial eingerichtet, aber eigentlich rechtfertigen nur die Vorteile in den Parks (u.a. auch früherer Einlass) den Preis. Wenn man die Parks nicht besucht, sollte man lieber ein günstigeres (Resort-)Hotel in Orlando wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schmerikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel ist einfach grandios. Es hat eine ideale Lage zum Universal-Gelände und zum City Walk. Durch die Lage und der dazugehörigkeit kann man bereits 1h früher in den Island of Adventures Park gehen als die normalen Besucher. Ausserdem ist die Zimmerkarte auch ein Expressway-Ticket für die Bahnen. Der Service des Personal war klasse und sie waren rund um freundlich und hilfsbereit. Dadurch das es ebenfalls nahe am City Walk liegt kommt man auch in den Genuss von diversen Restaurants ohne weite Wege zu gehen. (zu Fuss ca. 5-10min, kann aber auch ein Wasser-Taxi oder ein Fahrrad-Taxi nehmen. Das Hotel verfügt auch über einen Transport service der seines gleichen sucht. Wir wurden mit eine Cadillac Escalade an den Flughafen gefahren und das ganze für 55 USD pro Fahrt. Werde garantiert nochmals diese Hotel wählen wenn ich das nächste Mal in Orlando bin

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hard Rock Hotel at Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hard Rock Hotel at Universal Orlando

Anschrift: 5800 Universal Blvd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Orlando
Nr. 46 der Businesshotels in Orlando
Nr. 48 der Familienhotels in Orlando
Nr. 62 der Romantikhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hard Rock Hotel at Universal Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hard Rock Hotel at Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hard Rock Cafe Orlando
Hotel Hard Rock
Hard Rock Resort
Hard Rock Cafe Hotel Orlando
Universal Hard Rock Hotel

Wenn Sie Hard Rock Hotel at Universal Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.