“Für die Parks ein Muss, sonst eher entäuschend....” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   6300 Hollywood Way, Orlando, FL 32819   |
Nr. 97 von 327 Hotels in Orlando
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Für die Parks ein Muss, sonst eher entäuschend....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und hatten ein Zimmer mit Poolblick gemietet.

Erste Entäuschung war, dass selbst bei diesen hohen Zimmerpreisen das Parken (Außenparkplatz) und selbst WiFi nicht inklusive war!!

Für mich ein NoGo.

Zweiter "Schock", am Pool Mega laut BumBum Musik mit Animation, wie Ballerman für Neureiche und das bis 23:00!!

Erschöpft vom Flug und Jetlag, sind wir gg 22:00 Uhr von einem Trommeln, das einem Erdbeben glich, aus den Betten gefallen.

Das war die tägliche Hawai Show am Pool...na vielen Dank.

Wir waren dann noch im Hotel Sushi essen, das sehr gut aber auch sehr teuer war.

Fazit: Die Nähe zu den Parks + 1 Stunde früherer Einlass sind für mich kein Grund für einen
erneuten Besuch.

Das Wort "Resort" wird hier mit Füßen getreten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

San José, Costa Rica
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr schön gelegenes Hotel direkt neben den Parks. Sauberes Zimmer mit Queensbetten in der 6. Etage. Großer Pool und sonstige Annehmlichkeiten eines Luxushotels.
Wenig Personal im Hotel vorhanden. Zimmerreinigung erst am Nachmittag.
Parkplatz im Preis nicht inbegriffen. Wifi nur in der Lobby gratis. Teures Restaurant und kein Frühstück im Zimmerpreis. Auch Telefonate im Ort sind kostenpflichtig.
Klimaanlage im Zimmer zentral auf 19 grad geregelt und nicht einstellbar. Die Lobby ist auch sehr runtergekühlt.
Der hohe Hotelpreis lohnt sich dennoch, weil ein teures Express Ticket für die zwei Parks inkludiert ist. Dadurch ist kein langes Anstellen an den Attraktionen mehr nötig. Man kommt sehr schnell voran durch bevorzugten Einlass, ausser in Hogwarts. Der Parkeintritt ist nicht inkludiert, sondern muss vor Ort oder übers Internet gekauft werden.
Unser Tipp: Hotel mit Parkbesuch ist ein durchaus erschwinglicher Luxus, den man sich gönnen darf.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Losheim am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Tolles Hotel mit sehr gutem Service. Als Gast bekommt an einen Fast-Pass, mit dem wir an den Warteschlangen vorbei konnten. Man kann Valetparking nutzen, muss aber nicht. Es gibt auch eine Selfparking-Möglichkeit. Wi-Fi war nur im Foyer kostenlos. Wo da der Sinn liegt?
Leider hat es trotz Ankündigung kein Frühstücksbüffet gegeben.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben dieses Hotel gewählt wegen der Nähe zum Park. Am Morgen 1Stunde früher per Wassertaxi zu den Parks. Ideal noch nicht so viele Leute und noch nicht so heiss. Wir haben dann die Harry Potter World ohne Massen von Besuchern gesehen. Mit dem Express Pass gings bei den meisten Attraktionen den ganzenTag viel schneller. Je 1Tag für Universal Island of Adventure und Universal Studios reicht vollkommen. Im Hotel selber haben wir den grossen Pool benützt, speziell mit den Kinder 9 und 11 Jahre super gut. Wir haben keine Restaurants im Hotel besucht, am Abend sind wir wieder mit dem Wassertaxi zum Universal Walk zum Essen und Unterhaltung. Das mit den Zusatzkosten für Internet und Parking sollte ja jeder Gast schon vorher Wissen da nützt das jammern im nachhinein ja nichts. Insgesamt hatten wir tolle Tage in diesem Hotel und würden das wieder buchen. Für andere Attraktionen in Orlando haben wir das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Friedrichsdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren zu viert und hatten 2 Doppelzimmer für ja fast $350,-- die Nacht gebucht. Die Zimmer sind arg klein, und obwohl selbst echte Budget Hotels in ganz USA WLAN gratis anbieten, musste man hier extra Geld pro Gerät bezahlen. Wucher!
Der Vorteil des Hotels ist lediglich im Zusammenhang mit den Besuch von Universal Orlando zu sehen, wo die morgentliche Extra Stunde beim Parkbesuch viel wert ist. Der Express Pass hätte separat auch erworben werden können.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir haben hier während unseres Florida-Urlaubes zwei Nächte verbracht. Das Hotel war doch verhältnismäßig teuer, aber meiner Meinung nach war es das Wert.
Das Hotel insgesamt macht einen doch recht luxuriösen Eindruck. Das Einchecken war problemlos und wir hatten das Glück, bereits morgens um 8 Uhr unser Zimmer beziehen zu können.
Das Zimmer war weniger beeindruckend. Es schien doch eher klein und war recht dunkel, da die reichhaltige Vegetation vor dem Fenster das Licht abhielt. Auch das Bad war eher klein und altmodisch.
Aber die anderen Vorzüge haben dies doch mehr als aufgewogen. So fand ich die Pool-Anlage im Südsee-Stil richtig toll. Ein weiterer Vorteil ist, dass man auch die Pools der beiden (teureren) Schwesterhotels besuchen kann. Auch gibt es am Pool nachmittags etwas Animation und kostenloses Wasser mit Orangenstücken. Wir waren an einem Tag im Schwesterhotel Hardrock Hotel und hatten dort viel Spaß im Pool mit Musik und Kinder-Wettschwimmen. Hier gibt es auch eine Rutsche.
Der größte Vorteil des Aufenthalts in den Universal Loews Hotels ist jedoch, dass man in den Universal Vergnügungspark bei Vorzeigen der Zimmerkarte früheren Eintritt (Harry Potter World) genießen kann und auch eine speziellere, kürzere Warteschlange bei den meisten Fahrten/Attraktionen benutzen kann. Dies spart nicht nur Zeit, sondern gibt einen auch ein bisschen VIP-Gefühl. Man kann dieses Privileg auch separat erwerben, aber bei mehreren Personen kommt es günstiger, in einem der Loews Hotels zu übernachten (und auch in den Genuß der unmittelbaren Nähe zu den Parks und der schönen Poolanlagen zu kommen).
Bei unserem nächsten Besuch in Orland werden wir sicher wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren am Ende unserer Floridareise zwei Nächte in diesem Hotel. Natürlich wegen der Universal Parks. Es hat sich aber voll und ganz gelohnt. Der einzige Kritikpunkt sind die kleinen Zimmer und das kostenpflichtige W-Lan - aber beides wußte man vorher. Wenn wir aber länger geblieben wären, hätten wir eine Suite gebucht.

Alle andere kritischen Bewertungen (Sauberkeit, Pool, Service etc.) können wir nicht bestätigen. Alles war sehr Sauber, die Kinder haben den Pool geliebt (der auch noch sehr lange geöffnet hat). Einzig der Roomservice war nicht der allerbeste - aber auch nicht sehr schlecht. Das Personal mit dem man zu tun hatte war klasse und nicht nur Trinkgeld getrieben. Wir haben auch zweimal im Hotel zu Abend gegessen - für solche Megahotels wirklich ordentlich.

Das Wassertaxi - und generell die Nähe zu den Parks - sind super. Das allerbeste ist natürlich der Express-Pass (ein MUSS!!!!) und der frühe Einlass zu Harry Potter.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando

Anschrift: 6300 Hollywood Way, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Resorts in Orlando
Nr. 31 der Luxushotels in Orlando
Nr. 53 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 91 der Businesshotels in Orlando
Nr. 94 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Royal Pacific Resort At Universal Orlando Florida
Loews Royal Pacific Resort At Universal Orlando Hotel Orlando
Universal Royal Pacific Hotel
Royal Pacific Hotel Orlando
Universals Royal Pacific Resort

Wenn Sie Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.