“Gute Zeit, schönes Thema ” 5 von 5 Sternen

Nr. 97 von 327 Hotels in Orlando
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Los Angeles, CA
“Gute Zeit, schönes Thema ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Zahlten 301.00 pro Nacht für einen Aufenthalt vom 27. Dezember bis Januar.
1 auf einem AAA-Preis.
Schöner beheizter Pool/ Lagune.
Begeistert von dem South Pacific Thema.
Express Pässe wurden sehr zu schätzen, die Linien bei Fahrten SEIT LAAAANG waren, aber nur 15 Minuten mit den Pässen.
Wassertaxi war manchmal ein wenig spät, aber wahrscheinlich wegen dem Höhepunkt der Menschenmassen.
Wir kommen zu dem Universal Studios Hotel jedes Jahr, und es ist immer angenehm.
Bekamen einen frühen Check In um 7 Uhr morgens, wir hatten wirklich Glück, da wir mit roten Augen ankamen.
Zimmermädchen fiel hinunter am Ende unseres Aufenthaltes.
Ich denke sie hat den Raum nicht wirklich gut gereinigt..außerdem musste ich nach einem nicht koffeinfreien Kaffee fragen.
Auch das WIFI wurde berechnet aber funktionierte während der ganzen Zeit nicht, in der wir es bezahlt hatten.
Wir mussten dies mehrere Male von unserer Rechnung verhandeln.
Der Zimmerservice brachte uns das falsche Desert noch ZWEIMAL und verrechnete es uns...wir haben es sausen lassen.
Alles in allem, RP hat unsere Erwartungen erfüllt und war recht schön.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Eine tolle Wahl für den unbegrenzten Express-Pass zu Universal und Island of Adventure - ein 2-Tages-Pass für eine Übernachtung. Das Frühstücksbüfett war gut, das Zimmer sauber, der Pool super für die Kinder, das Wassertaxi sehr praktisch.

Ich würde hier für den Express-Pass ohne Anstehen wieder übernachten. Damit spart man so viel Zeit.

York England UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Von den drei Universal Hotels in den Parks, ist dieses zwar das Günstigste, aber trotzdem ein erstklassiges Hotel. Es gibt einen tollen Wassertaxi Service zum City Walk. Wir haben die Vorteile des Zimmers sehr genossen (man kann alles auf das Zimmer schreiben lassen und man kann sich als Express bei den Fahrten einreihen). Tolles Schwimmbad und viele Annehmlichkeiten. Passen Sie auf die Extrakosten auf, der Grundpreis fürs Zimmer ist günstig, aber es werden $12 pro Tag für Parken und $12 für Taxen berechnet. Auch werden $10 für eine Internetverbindung berechnet, was ich etwas übertrieben finde. Im Zimmer gibt es keine HD Fernseher!

Channel Islands, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Ich war nur für drei Übernachtungen hier, aber habe den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel war weitläufig, großräumig und sehr gut ausgestattet. Das Schwimmbad war toll und der Wassertaxi Service war sehr angenehm. Wir haben einen Abend im Tchoup Tchop (bin mir nicht sicher, wie es geschrieben wird) gegessen, es war zwar teuer, aber ein ausgezeichnetes Essen und Service. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, nicht kleiner als andere Hotelzimmer in der Gegend, in denen wir übernachtet haben, aber mit Sicherheit groß genug für zwei Erwachsene und zwei Teenager. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich sehr um uns gekümmert.

Sie waren bereits im Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando

Anschrift: 6300 Hollywood Way, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der besten Resorts in Orlando
Nr. 32 der Luxushotels in Orlando
Nr. 50 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 92 der Familienhotels in Orlando
Nr. 97 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Royal Pacific Resort At Universal Orlando Florida
Loews Royal Pacific Resort At Universal Orlando Hotel Orlando
Universal Royal Pacific Hotel
Royal Pacific Hotel Orlando
Universals Royal Pacific Resort

Wenn Sie Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.