“Nichts zu meckern” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hassel
“Nichts zu meckern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Schöne Zimmer, welche jedoch nicht sehr gross sind. Praktisch zum Besuch von Universal Studios, bzw. Island of Adventure. Schöne Poolanlage.Bei Anfragen beim Concierge, sehr präzise Antworten. Beeindruckend. Gute Shushibar. Auch andere Restaurants sind zu empfehlen. Poolbar hat uns ebenfalls gut gefallen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Ein riesiges Hotel in einer schönen Anlage. Wir waren für eine Tagung dort, zum Tagungszentrum durchquert man die ganze Hotelanlage. Catering war sehr gut.
Es gibt auch einen direkten Zugang zu den ganzen Themenparks (zu fuss, shuttlebus oder per boot). Der Pool ist für ein Hotel dieser Klasse eher klein. Schöne, eher kleine Zimmer (für US standard), mit Kaffeemaschine und Nachtservice.

• Aufenthalt März 2011, Business
West Friendship, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Tolles Hotel für Universal!
Saubere, schöne Zimmer.
Braucht eine bessere Frühstücksmöglichkeit und einen Laden, der Urlaubszubehör liefert (Lotion, Getränke, Snacks). Das Personal war sehr freundlich.
Das Parken ist nicht so gut.
Parkplatz Valet!
Kein kostenloses WiFi im Zimmer?
Man muss für das Fitnesszentrum bezahlen?
Wirklich, bei $300 pro Nacht.
Verpassen Sie nicht die Fackelbeleuchtung am Pool, es war großartig.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Ein Hotel welches einen stolzen Preis für die Zimmer verlangt, dafür aber direkt an den Universal Parks liegt. Durch einen regelmässigen Boot-Shuttle kommt man vom Hotel zum City Walk und kann von dort aus gleich ins Vergnügen starten. Als Hotel-Gast kann man an zahlreichen Attraktionen den Quick-Eingang nutzen, muss sich also nicht an die normale Schlange stellen. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und gemütlich und hatte einen tollen Blick auf die Islands of Adventure. Der Poolbereich war auch wunderschön angelegt und es gab auch noch ein recht modernes Fittneßstudio. Einzig die hohen Parkgebühren (15,- plus Tax pro Tag) empfand ich als negativen Punkt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Aichelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Großes, schönes Haus - im Eingangs- und Lobbybereich erinnert es tatsächlich stark an balinesische Hotels. Zimmer sehr schön, sauber und mit allem, was man so braucht versehen (inklusive Bügeleisen und Bügelbrett, toll: Kaffeemaschine mit Kapseln, auch Decaf und Tee! ). Betten wirklich unheimlich bequem. Insgesamt sehr ruhige Zimmer - kann allerdings nicht sagen, ob es am guten Schallschutz oder am relativ schwach ausgebuchten Hotel lag.
Etliche Restaurants und zwei kleine Shops. Schöner großer Pool mit Barservice (man bekommt auch Essen serviert, wenn man möchte) im tropischen Garten.
Den "Front of the line" access, der in der Zimmerkarte für die Universalparks enthalten ist, hätten wir eigentlich nicht gebraucht, so leer war es in den Parks. Allerdings hat sich das natürlich mit der Eröffnung des Harry Potter Teils sicher geändert.
Für Universal Park Besucher wirklich empfehlenswert (auch wegen der Nähe zu den Parks), ansonsten meiner Meinung nach zu teuer für Orlando.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wenn man in Orlando in den Universal Park möchte kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist zwar etwas teuer, aber man startet relaxed in den Tag. Keine Parkplatzsuche. Man ist sofort im Park. Außerdem hat man mit der Zimmerkarte sofort Zugang zum schnellen Eingang, Den sogenannten Fathpass kostenlos mit drin. Kein ständiges warten an den Attraktionen. Ich wüürde dieses Hotel jederzeit wieder nehmen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Zahlten 301.00 pro Nacht für einen Aufenthalt vom 27. Dezember bis Januar.
1 auf einem AAA-Preis.
Schöner beheizter Pool/ Lagune.
Begeistert von dem South Pacific Thema.
Express Pässe wurden sehr zu schätzen, die Linien bei Fahrten SEIT LAAAANG waren, aber nur 15 Minuten mit den Pässen.
Wassertaxi war manchmal ein wenig spät, aber wahrscheinlich wegen dem Höhepunkt der Menschenmassen.
Wir kommen zu dem Universal Studios Hotel jedes Jahr, und es ist immer angenehm.
Bekamen einen frühen Check In um 7 Uhr morgens, wir hatten wirklich Glück, da wir mit roten Augen ankamen.
Zimmermädchen fiel hinunter am Ende unseres Aufenthaltes.
Ich denke sie hat den Raum nicht wirklich gut gereinigt..außerdem musste ich nach einem nicht koffeinfreien Kaffee fragen.
Auch das WIFI wurde berechnet aber funktionierte während der ganzen Zeit nicht, in der wir es bezahlt hatten.
Wir mussten dies mehrere Male von unserer Rechnung verhandeln.
Der Zimmerservice brachte uns das falsche Desert noch ZWEIMAL und verrechnete es uns...wir haben es sausen lassen.
Alles in allem, RP hat unsere Erwartungen erfüllt und war recht schön.

Sie waren bereits im Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando

Anschrift: 6300 Hollywood Way, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Resorts in Orlando
Nr. 31 der Luxushotels in Orlando
Nr. 46 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 80 der Businesshotels in Orlando
Nr. 91 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loews Royal Pacific Resort At Universal Orlando Florida
Loews Royal Pacific Resort At Universal Orlando Hotel Orlando
Universal Royal Pacific Hotel
Royal Pacific Hotel Orlando
Universals Royal Pacific Resort

Wenn Sie Loews Royal Pacific Resort at Universal Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.