“Die Beste Adress für Walt Disney Parks” 5 von 5 Sternen

Disney's All-Star Music Resort
2.5 von 5 Resort   |   1801 West Buena Vista Drive, Orlando, FL 32830   |
Nr. 130 von 328 Hotels in Orlando
Zürich
“Die Beste Adress für Walt Disney Parks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Besuchten wiedereinmal ein Resort von Disney World. Waren wieder sehr zufrieden. Nette Begrüssung, gab anfangs einbisschen schwirigkeiten mit der Online Reservierung, aber konnte schnell gelösst werden. Wir bekamen sogar eine Blume :)

Das Hotel hat alles was man braucht, sauberes Zimmer. 2 Grosse Doppelbetten, Tv, Klima, Gratis Safe.

Sehr zu empfehlen, wenn man sowieso die Parks von Disney anfahren möchte. In regelmässigen Abständen fährt Gratis je ein Bus zu denn einzelnen Themenparks. Man kann aber auch sein eigenes Auto nehmen, dafür bekommt man ein Ausweis für das Gratis Parken beim Park.

Preis-Leistung ist einfach Top, man bezahlt ca. 50.-- Dollar pro Nacht, nicht zu toppen.

Im Treppenhaus befindet sich eine Eismaschine und ein Snack wie auch ein Getränkeautomat.

Wird sicher wieder gebucht für die nächste Reise nach Orlando.

• Aufenthalt September 2013, Paar

2.532 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Um gleich am Anfang die gängigen Klischees zu bestätigen. Die Disney Unterkünfte sind teurer und bieten einen geringeren Standard als vergleichbare Unterkünfte außerhalb der Parks. Trotzdem kann ich nur jedem raten, der die Disney Parks besuchen will, in einem der Disney eigenen Hotels zu übernachten. Nur dann stellt sich das echte Disney Feeling ein mit allen Vor- und Nachteilen, dazu gehört eben auch das extrem freundliche und trainierte Personal, die entsprechenden Shops und vor allem das geniale Transportsystem so dass man für amerikanische Verhältnisse ungewohnt kein Auto braucht. Es sind einfach viele Kleinigkeiten, die dann doch den Unterschied machen und einen Einblick in diese perfekte Unterhaltungsorganisation gewähren.
Das All Star Music Resort gehört zu den günstigeren Disney Resorts aber die Zimmer sind definitiv nicht schlechter als die vom Preis her mittleren Resorts (nur das Ambiente und der Pool ist etwas nüchterner). Die Zimmer sind normal zweckmäßig eingerichtet aber absolut sauber und es fehlt an nichts wesentlichem. Die Poolanalage könnte etwas schöner sein aber letztendlich ist man nicht bei Disney um das Hotelzimmer oder den Hotel eigenen Pool zu frequentieren sondern um die Themen und Wasserparks zu besuchen und das geht von diesem Resort (auch der kurzen Fahrzeiten wegen) sehr gut. Letztendlich muss ich aber gestehen nach 7 Tagen Aufenthalt war es auch mir als Disney Fan zu viel, deshalb würde ich jedem zu 4-5 Nächten Aufenthalt raten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Unbedingt innerhalb der Disney World Anlage wohnen! Die Hotelanlage ist groß und sehr gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Alles ist sehr professionell, beim Einchecken wird das Auschecken gleich miterledigt, am Abreisetag hängt die Rechnung an der Tür.
Alle Themenparks und auch Downtown mit zahlreichen Restaurants, Souvenirshops, Kino, Cirque de Soleil etc. sind mit einem Gratisshuttle zu erreichen (die Klimaanlage ist leider sehr niedrig eingestellt). Das Essen sollte in dieser Hotelanlage nur Nebensache sein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im All-Star-Musik Resort. Während unserem Aufenthalt ist kein Disney Feeling aufgekommen. Die Zimmer waren wie jedes andere Hotelzimmer. Wenn die Shops nicht wären, hätte ich nicht gemerkt, dass wir in Disney sind. Essen war zu teuer und nicht besonders gut, halt nur Fast-Food.
Fairerweise muss man sagen, dass das Personal sehr freundlich war und die Anlage sauber,

• Aufenthalt April 2013
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Die Anlage ist zwar in die Jahre gekommen, doch Preis-/ Leistung der Hotelunterkunft stimmt. Die Zimmer sind zwar nicht allzu gross, doch es hat alles was es braucht. Kleine Aufmerksamkeit sind jeweils die Tiere aus Frottiertücher.
Gratis-PP
Gratis-Transfer zu sämtliche Disney's-Pärken
Super Poolanlage, jedoch ideal eher für Kinder

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Dafür, dass es ein Disney Resort ist, ist die Qualität naja. Riesige Anlage, kleine Zimmer. Pools mit kleinen Kindern schon um 9Uhr in der Früh. Foodcourt mit sündteurem Essen und tausenden Leuten. Lieber im Supermarkt einkaufen und auf einem Bankerl frühstücken.
Vorteil man braucht nicht lange zum Park, Nachteil man braucht ewig raus aus Disney Land. Bis zum nächsten Supermarkt sind es sicher 30 Minuten und zig Auf- und Abfahrten. Würde es anders gehen, hätten wir sicher wo anders übernachtet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das All-Star Music Resort ist eines von vielen Resorts mitten im Disney-Areal.
Es ist eines der Preisgünstigsten, aber auch eines der ältesten Resorts.
Wir haben den Disney Shuttle bequem über Internet gebucht, da er kostenlos ist und uns direkt zu unserem Disney Hotel gebracht hat. Die Fahrt vom Flughafen Orlando bis ins Resort dauert ca. 45 Minuten.
Das Personal im All-Star Music ist überaus freundlich und hilfsbereit. Egal mit welchem Wunsch ich kam, mir wurde immer und zufriedenstellend geholfen.

Das Resort ist sehr groß, besteht aus mehreren Themenhäusern, welche im Style eines Inns angelegt sind. Es gibt 2 Pools, 1 großen Food-Court, eine kleine Bar, einen Disney Shop.
Unser Zimmer befand sich etwas weiter vom Haupthaus weg was wir als sehr angenehm empfunden haben. Noch dazu war es sehr ruhig nach hinten gelegen - absolut top. Die Bitte nach einem Zimmer mit getrennten Betten wurde erfüllt. Das Zimmer ist sehr zweckmäßig eingerichtet - es ist alles da was man braucht - wenn man Disney World besucht ist man sowieso nur höchstens zum Schlafen im Zimmer.
Leider hat die Klimaanlage so gezogen, obwohl wir sie sehr hoch eingestellt hatten, habe ich die ganzen Nächte gefroren.
Auch schön ist, dass wenn man länger bleibt, die Möglichkeit hat die Wäsche zu waschen und zu trocknen.
Das Essen im Food-Court ist "naja" nichts für uns gewesen. Es gibt fast ausschließlich Fast Food in der Früh, zu Mittag, zu Abend. Das Essen selbst schmeckte nicht besonders gut, es wurde oft lange warm gehalten.
Direkt vor der Haustüre halten und fahren die Busse bis in die Nacht in die verschiedenen Themenparks.
Ich würde das Hotel für Reisende mit etwas kleinerem Geldbeutel empfehlen, für Kinder ist es der Wahnsinn pur und wenn man etwas Geld sparen möchte und nicht zu viel Wert auf Komfort legt ist dieses Hotel genau das Richtige.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Disney's All-Star Music Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's All-Star Music Resort

Anschrift: 1801 West Buena Vista Drive, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 117 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 124 der Familienhotels in Orlando
Nr. 130 der besten Resorts in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Disney's All-Star Music Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Amex, Hotels.com, Tingo, Expedia, TripOnline SA, getaroom.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's All-Star Music Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's All-Star Music Hotelanlage
Disney All Star Music Hotel
Disney All Star Music Resort
Disneys All Star Music Resort
All Star Music Resort Orlando Fl

Wenn Sie Disney's All-Star Music Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.