“es hat mir sehr gut gefallen!! ” 4 von 5 Sternen

Disney's All-Star Music Resort
2.5 von 5 Resort   |   1801 West Buena Vista Drive, Orlando, FL 32830   |
Nr. 126 von 328 Hotels in Orlando
Richmond, Virginia
“es hat mir sehr gut gefallen!! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ich habe dieses Hotel wirklich genossen das Personal an der Rezeption war sehr nett, ich genoss es, zum Essen, in die Spielhalle, Pool zu gehen, alles war großartig, der gesamte Aufenthalt.
Die Zimmermädchen waren super!!
Ich werde wieder in diesem Resort übernachten! !!

2.559 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

insgesammt gibt es 3 All - Star Hotels die fast direkt nebeneinander liegen.
das music ist das in der mitte und für uns war es perfekt!
die zimmer sind sehr sauber, der service immer hilfbereit und der Foodcurt wird regelmässig gereinigt. (fast schon ständig!)
die pools sind ausreichend groß und schön warm.
wer das geld nicht für ein "prefferet - room" zahlen möchte oder kann, dem sei eines der "Jazz" häuser empfohlen! sie sind so weit weg wie die restlichen häuser vom hauptgebäude und so ist der weg zum frühstück morgens im foodcurt nicht zu weit ;-)
alles in allem.... wir möchten wieder hin!!! wann geht der nächste flieger ;-)

• Aufenthalt Februar 2010
Frankfort, Indiana
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Disneys „Jahr der Millionen Träume“ machte meinen Urlaub zum „Jahr der Millionen Alpträume“. Ich hatte einen Aufenthalt von sechs Nächten und sieben Tagen gebucht und von dem Augenblick an, wo wir eincheckten, wurde es jeden Tag schlimmer. (1) Jemand durchsuchte unser Zimmer und auch wenn die fehlenden Sachen klein und nicht besonders wichtig waren, man hat sie mitgenommen. (2) Wir baten darum, die Bettwäsche zu wechseln, und das Zimmermädchen fing an zu streiten und wurde unhöflich. (3) An einem Tag machte das Zimmermädchen die Betten, gab uns aber keine sauberen Handtücher. Wir informierten den Reinigungsdienst und rund 3 Stunden später tauchte eine Dame mit zerknitterten Handtüchern über ihrem Arm auf, die sie mir einfach an der Tür in die Hand drückte. Sie waren nicht einmal gefaltet und es gab auch keine Waschlappen. (4) Das Zimmer wurde nie ausgefegt, selbst wenn wir darum baten. (5) Die Badewanne wurde trotz Aufforderung nicht gereinigt, ich musste sie schließlich selbst sauber machen. (6) Im Waschbecken des Toilettentisches kam das Abwasser aus einem anderen Zimmer hoch. Wir riefen den Wartungsdienst und man sagte uns, dass man die Rohre nach der Abreise eines Gastes mit der Saugpumpe bearbeiten würde, um sicherzustellen, dass sie sauber sind und dass das Abwasser offenbar in unser Zimmer gelangt sei. Ich denke mal ... damit hätte mal rechnen müssen. Der Wartungsservice kam, schaute sich die Sache an und ging wieder und wir mussten sauber machen. GRÄSSLICH!!!! Man bekommt wirklich, wofür man bezahlt. Leider verschwendete ich eine Woche Urlaub und rund 1200 $ an Disney und sein All-Star Music Resort. Ich denke nicht daran, Disney noch einmal einen Pfennig für irgendeine Sache zu geben.

Das war der schlimmste Urlaub, den ich in meinem ganzen Leben hatte, und ich bin fast 60 Jahre alt.

Sie waren bereits im Disney's All-Star Music Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's All-Star Music Resort

Anschrift: 1801 West Buena Vista Drive, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der besten Resorts in Orlando
Nr. 114 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 120 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Disney's All-Star Music Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's All-Star Music Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's All-Star Music Hotelanlage
Disney All Star Music Hotel
Disney All Star Music Resort
Disneys All Star Music Resort
All Star Music Resort Orlando Fl

Wenn Sie Disney's All-Star Music Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.