“SUPER” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's All-Star Music Resort

Disney's All-Star Music Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Disney's All-Star Music Resort
2.5 von 5 Resort   |   1801 West Buena Vista Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830 (Walt Disney World Resort)   |
Nr. 134 von 329 Hotels in Orlando
Buelach, Schweiz
“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Die Anlage ist zwar in die Jahre gekommen, doch Preis-/ Leistung der Hotelunterkunft stimmt. Die Zimmer sind zwar nicht allzu gross, doch es hat alles was es braucht. Kleine Aufmerksamkeit sind jeweils die Tiere aus Frottiertücher.
Gratis-PP
Gratis-Transfer zu sämtliche Disney's-Pärken
Super Poolanlage, jedoch ideal eher für Kinder

• Aufenthalt November 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Dafür, dass es ein Disney Resort ist, ist die Qualität naja. Riesige Anlage, kleine Zimmer. Pools mit kleinen Kindern schon um 9Uhr in der Früh. Foodcourt mit sündteurem Essen und tausenden Leuten. Lieber im Supermarkt einkaufen und auf einem Bankerl frühstücken.
Vorteil man braucht nicht lange zum Park, Nachteil man braucht ewig raus aus Disney Land. Bis zum nächsten Supermarkt sind es sicher 30 Minuten und zig Auf- und Abfahrten. Würde es anders gehen, hätten wir sicher wo anders übernachtet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das All-Star Music Resort ist eines von vielen Resorts mitten im Disney-Areal.
Es ist eines der Preisgünstigsten, aber auch eines der ältesten Resorts.
Wir haben den Disney Shuttle bequem über Internet gebucht, da er kostenlos ist und uns direkt zu unserem Disney Hotel gebracht hat. Die Fahrt vom Flughafen Orlando bis ins Resort dauert ca. 45 Minuten.
Das Personal im All-Star Music ist überaus freundlich und hilfsbereit. Egal mit welchem Wunsch ich kam, mir wurde immer und zufriedenstellend geholfen.

Das Resort ist sehr groß, besteht aus mehreren Themenhäusern, welche im Style eines Inns angelegt sind. Es gibt 2 Pools, 1 großen Food-Court, eine kleine Bar, einen Disney Shop.
Unser Zimmer befand sich etwas weiter vom Haupthaus weg was wir als sehr angenehm empfunden haben. Noch dazu war es sehr ruhig nach hinten gelegen - absolut top. Die Bitte nach einem Zimmer mit getrennten Betten wurde erfüllt. Das Zimmer ist sehr zweckmäßig eingerichtet - es ist alles da was man braucht - wenn man Disney World besucht ist man sowieso nur höchstens zum Schlafen im Zimmer.
Leider hat die Klimaanlage so gezogen, obwohl wir sie sehr hoch eingestellt hatten, habe ich die ganzen Nächte gefroren.
Auch schön ist, dass wenn man länger bleibt, die Möglichkeit hat die Wäsche zu waschen und zu trocknen.
Das Essen im Food-Court ist "naja" nichts für uns gewesen. Es gibt fast ausschließlich Fast Food in der Früh, zu Mittag, zu Abend. Das Essen selbst schmeckte nicht besonders gut, es wurde oft lange warm gehalten.
Direkt vor der Haustüre halten und fahren die Busse bis in die Nacht in die verschiedenen Themenparks.
Ich würde das Hotel für Reisende mit etwas kleinerem Geldbeutel empfehlen, für Kinder ist es der Wahnsinn pur und wenn man etwas Geld sparen möchte und nicht zu viel Wert auf Komfort legt ist dieses Hotel genau das Richtige.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir verbrachten 1 Nacht im Disney`s All Star Music Resort, da unser Flieger relativ spät landete und wir einen Tag später für eine Woche ins Disney Animal Kingdom Lodge weiterfuhren. Da wir von der ersten Nacht nicht mehr viel hatten entschlossen wir uns ein billiges Disney Hotel zu nehmen das gleich in der Nähe unseres eigentlichen Hotels liegt.
Das All Star Music Resort ist eigentlich eher ein Motel als ein Hotel da alle Zimmer von außen begehbar sind. Die Zimmer waren sauber und der Platz war ausreichend.
Frühstück konnte man bei diesem Hotel leider nicht dazubuchen, das konnte man aber im Eingangsbereich in der Ess-Zone kaufen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Im Herbst letzten Jahres stand mein erster Disney Besuch an.
Wir hatten insgesamt 4 Übernachtungen im Disney's All Star Music Resort. Insgesamt ein schönes und liebevolles Hotel.

Positiv war vor allem:
- die Freundlichkeit des Hotelpersonals
- die Sauberkeit der Zimmer; es gab immer frische Handrücher (die immer liebvoll gefalltet wurden), neues Duschgel etc.
- der Shuttle zu den einzelnen Themenparks
- der Trinkbercher (für ca. $10 bekam man einen Disney-Becher mit dem man während des Aufenthalts so oft Softdrinks nachfüllen konnte, wie man wollte)
- es gab einen Shop und eine Arcade Ecke
- 2 Pools (einer zum - lauten - Toben und einer etwas ruhiger)

Negativ fiel aber auf:
- Preise im Restaurant (vor allem beim Frühstück) hatten es in sich (Omlet ca. §6-7). Auch war man gezwungen dort zu essen, da man innerhalb des Resorts (und ohne Auto) keinerlei Möglichkeit hatte, sich selbst zu versorgen. Jedoch war die Pizza gut und relativ günstig
- wir hatten Zimmer im hinteren Teil der Anlage, so dass der Weg zur Rezeptiption/ Haupthaus/ Shuttlebus schon etwas weiter war. (was auf der anderen Seite den Vorteil hatte, dass man nicht direkt am Hauptpool schlief, bei dem der Geräuschpegel schon recht hoch war)

Die Alternativen sind bei Disneyworld relativ beschränkt. Insgesamt ist der Hotelpreis sehr angemessen, man sollte aber beachten, dass für die Verpflegung noch ein wenig Geld aufgebracht werden muss.

Ich würde auf jeden Fall wieder in ein Disney Hotel gehen, da man nur so 24/7 das Disney Feeling bekommt.

Dieses Jahr geht es dann nach Disney Land Anaheim :)

Viel Spaß

Zimmertipp: Zimmer nahe des großen Pools bzw des Haupthauses sind wohl eher etwas lauter wegen der spielenden Ki ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Richmond, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ich habe dieses Hotel wirklich genossen das Personal an der Rezeption war sehr nett, ich genoss es, zum Essen, in die Spielhalle, Pool zu gehen, alles war großartig, der gesamte Aufenthalt.
Die Zimmermädchen waren super!!
Ich werde wieder in diesem Resort übernachten! !!

Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

insgesammt gibt es 3 All - Star Hotels die fast direkt nebeneinander liegen.
das music ist das in der mitte und für uns war es perfekt!
die zimmer sind sehr sauber, der service immer hilfbereit und der Foodcurt wird regelmässig gereinigt. (fast schon ständig!)
die pools sind ausreichend groß und schön warm.
wer das geld nicht für ein "prefferet - room" zahlen möchte oder kann, dem sei eines der "Jazz" häuser empfohlen! sie sind so weit weg wie die restlichen häuser vom hauptgebäude und so ist der weg zum frühstück morgens im foodcurt nicht zu weit ;-)
alles in allem.... wir möchten wieder hin!!! wann geht der nächste flieger ;-)

• Aufenthalt Februar 2010
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orlando.
Disney's Pop Century Resort
Nr. 118 von 329 in Orlando
Walt Disney World Resort
Disney's Art of Animation Resort

Sie waren bereits im Disney's All-Star Music Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's All-Star Music Resort

Anschrift: 1801 West Buena Vista Drive, Lake Buena Vista, Orlando, FL 32830
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Walt Disney World Resort
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der besten Resorts in Orlando
Nr. 122 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 129 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Disney's All-Star Music Resort 2.5*
Anzahl der Zimmer: 1920
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's All-Star Music Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disney's All-Star Music Resort Orlando, Florida
Disney All Star Music Hotel
Disney All Star Music Resort
Disneys All Star Music Resort
All Star Music Resort Orlando Fl

Wenn Sie Disney's All-Star Music Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.