“Top Hotel, Top Lage, alles einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando

Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando
3.5 von 5 Hotel   |   5780 Major Boulevard, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 179 von 326 Hotels in Orlando
Pöls, Steiermark, Austria
“Top Hotel, Top Lage, alles einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Fussläufig zu Universal Studios und Island of Adventure. Sehr ansprechendes Hotel mit allem was man sich wünscht. Rezeption sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren riesengroß, zwei Doppelbetten für zwei Personen. Badezimmer mit Wanne und großem Waschtisch. Immer frische Handtücher und sehr sauber. Großer Kühlschrank und großer Schiebetürkasten mit Bügelbrett und Bügeleisen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs wunderbare Pool und den Whirlpool. Überall viele Palmen und einfach nur urlaubsfeeling live. Einfach nur zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr schoene und saubere Zimmer. Kurze Gehedistanz zu Universal Studios. Sehr Kinder- und Familienfreundliches Ambiente. Leider immer relativ gut gebucht sodass man früh genug Buchen muss um sicher ein Zimmer zu bekommen. Zu empfehlen ist das selfparking da günstiger und auch schneller.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Das hat Hotel hat eine gute Lage für den Besuch der Universal Studios. Man muss nur 10Minuten laufen und schon ist man am Eingang! Ansonsten kostenfreies parken und kostenloses WLAN. Bei unserem Aufenthalt war alles voll mit jungen Schülern die zu Wettbewerben oder so etwas im Hotel waren. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber soweit. WIr hatten eine Suite mit einem mega riesigen zweiten Zimmer. Wir wussten gar nicht was wir damit anfangen sollten und wir hatten nur ein normales Zimmer gebucht! Aber hat uns natürlich gefreut. Check In hat etwas lange gedauert, aber dafür gibts ja die leckeren Doubletree Cookies!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Islands of Adventure gebucht. Guter Hilton Standard. Den schönen Pool haben wir leider aus Zeitgründen nicht genutzt. Wir haben übers Reisebüro gebucht (60 EUR inkl. Kostenlosem WIFI). Parken kostet 9$, konnten aber den ganzen Tag stehen bleiben und uns so das Parken beim Park sparen. Concierge von den Studios im Haus und Checkout nicht notwendig = gute Zeitersparnis am Parktag.

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel hat die perfekte Lage für einen Universal Besuch. Man benötigt ca. 15min Fußweg bis in den Park.

Die Leute an der Rezeption waren freundlich und man hat sogar einen warmen Cookie Geschenk bekommen.
Das Parken war für 9$ + Tax möglich. Nicht billig, aber auch nicht teuer. Valet Parking war teurer.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Der Teppich sollte allerdings dringend getauscht werden. Dieser war abgelebt.
Kühlschrank war im Raum.
Internet leider wieder nur in der Lobby möglich. Auf dem Zimmer nur gegen hohe Aufpreise.
Der Poolbereich war schön und gepflegt. Die Handtücher könnten mal mit Weichspüler gewaschen werden. Sie waren sehr kratzig und hart.
Am Pool funktionierte das kostenlose Internet leider auch nicht.

Ich habe dort zu einem sehr günstigen Preis über Priceline gebucht. Hätte ich ca. 100$/Nacht gezahlt wäre dieses Hotel nur Befriedigend

• Aufenthalt September 2011, Paar
Chur
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Eine Freundin und ich buchten das Doubletree spontan für eine Verlängerungsnacht in Orlando, nachdem wir bereits 2 Nächte im Hyatt Place gleich nebenan übernachtet hatten. Preislich waren die beiden Hotels ungefähr gleich. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und erhielten jede als kleines Willkommensgeschenk einen warmen Schoko-Cookie. Da hört das Positive dann aber auch schon auf. Unser Zimmer lag im 5. Stock. Als wir das Zimmer betraten empfing uns eine Wolke aus kaltem Zigaretten-Rauch, so schien uns. Wir schauten, ob wir uns nicht im Zimmer vertan hatten, bzw. ob da auch wirklich ein Nichtraucher-Zeichen am Zimmer war. Ja, da war es. Wir sprühten das ganze Zimmer mit Parfüm ein, doch der Gestank ging nicht weg. Wahrscheinlich war unser Zimmer ein ehemaliges Raucherzimmer, anders konnten wir uns den Gestank nicht erklären. Die Wände hatten an gewissen Stellen einen hässlichen grauen, unsauberen Schimmer. In der Klimaanlage lagen Staubflocken. Das Bad wirkte sehr abgewohnt und die Duschbrause und die Bedienungelemente waren unsauber und teilweise verkalkt. Eklig. Die grosse Überaschung kam erst noch: Als die erste von uns eine Dusche nahm, stand nacher das ganze Bad unter Wasser, wir mussten den ganzen Boden mit Handtüchern trocken legen.
Die Betten waren ok für eine Nacht.
Parkplatz kostet USD 11.- pro Nacht, und Wi-Fi ist nur gegen Bezahlung verfügbar. Frühstück kostet ebenfalls extra.
Schade ist, dass man nirgends die Möglichkeit bekommt dem Hotel mitzuteilen, wie der Aufenthalt war. Kein Umfragebogen oder eine E-Mail, die man nach dem Aufenthalt erhält. Da das Hotel direkt alle Leistungen auf die Kreditkarte belastet, ist kein eigentliches Check-out an der Rezeption möglich und wird anscheinend von der Hotelleitung auch nicht gewünscht. Man bekommt einen Zettel mit der Abrechnung unter der Tür durchgeschoben, mit dem Hinweis, dass ein Check-out an der Rezeption nicht nötig ist, ausser etwas stimmt nicht mit der Abrechung. Es scheint so, als würde man die Wahrheit scheuen. Uns ist bewusst, dass wir auch selbst an die Rezeption hätten gehen können, wir hatten es aber bei unserer Abreise sehr eilig und waren der Meinung, dass wir bestimmt noch eine E-Mail Umfrage vom Hotel im Posteingang haben würden. Leider nein.
Wirklich gut war einzig und allein das Essen, dass wir über den Room Service am späten Abend bestellt hatten. Es kam vom nahe gelegenen Restaurant Miller's Ale House und war wirklich gut. Ich würde das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen, buchen Sie lieber das Hyatt Place, dort bekommt man für das gleiche Geld ein sehr schönes grosses Zimmer, gratis Wi-Fi im ganzen Hotel, gratis Frühstück, gratis Parkplatz und sehr freundliches, herzliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir übernachteten auf einer Shoppingreise im Doubletree am Eingang des Universal Vergnügungsparks. Das Hotel liegt auch relativ nah am International Drive, dieser ist schnell mit dem Bus erreichbar.
Ein Mietwagen ist jedoch in Orlando auf jeden Fall empfehlenswert.

Die Zimmer sind recht geräumig und reichen für bis zu 4 Personen vollkommen aus.
Die Ausstattung entspricht dem amerikanischen Standard, es ist jedoch recht hellhörig.
Die Sauberkeit ist ok.

Andere Einrichtungen nutzten wir nicht, das Hotel biete ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und kann somit empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando

Anschrift: 5780 Major Boulevard, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Nr. 112 der Businesshotels in Orlando
Nr. 148 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 150 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton At The Entrance To Universal Orlando Florida
Doubletree By Hilton At The Entrance To Universal Orlando Hotel Orlando
Doubletree Orlando
Orlando Doubletree
Doubletree Universal

Wenn Sie Doubletree By Hilton at the Entrance to Universal Orlando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.